|
You last visited: Today at 16:39
Advertisement
Schweinegrippe Inc.
Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/09/2009, 23:50
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
Nur das der Unterschied ist, das der Impfstoff hilft. 
|
Quelle?
|
|
|
08/09/2009, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Quelle?
|
Nachrichten
|
|
|
08/09/2009, 23:55
|
|
Received Thanks: 46
|
Der Impfstoff hat Krebs errängte Stoffe in sich enthalten. Also ich lass mich auf keinem Fall impfen...weil gehen wir davon aus...du würdest normal auch keine Schweinegrippe bekommen...und durch den Impfstoff, aber Krebs bekommst...hasse ne größere Arschkarte.
Naya ne Quelle habe ich im moment nicht -.-' Habe es gelesen, aber Seite verloren...wenn ich die Quelle habe melde ich mich.
|
|
|
08/10/2009, 00:01
|
|
|
Im Impfstoff ist Thiomersal enthalten, ein auf Quecksilber basierender Konservierungsstoff. Das Quecksilber darin ist nachweislich für den starken Anstieg um 1'500 Prozent von Autismus bei Kindern verantwortlich, seit dem Kleinkinder grundsätzlich geimpft werden. Russland hat deshalb bereits seit 1980 Thiomersal verboten. Das BAG schreibt sogar auf ihrer Webseite "Keine Impfung ist ganz ohne Risiko" ... ja genau. Im September bekommen sie den Stoff und schiessen den gleich in die gesamte Bevölkerung rein ... ohne vorher auf Sicherheit zu prüfen! Und ohne einen wirklichen Grund einer Gesundheitsgefährdung zu haben, denn Schweinegrippe ist gleich oder sogar harmloser als die normale Influenza. Die haben sie echt nicht mehr alle. Panikmache pur! Wie kann man wegen nichts so ein Büro aufmachen? Wie kann man sich überhaupt Bundesamt für Gesundheit nennen? Da fehlt der Anhang "...gefährdung!"
Wer den Nachrichten glaubt... unseren Qualitätsmedien... deine Sache
|
|
|
08/10/2009, 00:02
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Quote:
Im Impfstoff ist Thiomersal enthalten, ein auf Quecksilber basierender Konservierungsstoff. Das Quecksilber darin ist nachweislich für den starken Anstieg um 1'500 Prozent von Autismus bei Kindern verantwortlich, seit dem Kleinkinder grundsätzlich geimpft werden. Russland hat deshalb bereits seit 1980 Thiomersal verboten. Das BAG schreibt sogar auf ihrer Webseite "Keine Impfung ist ganz ohne Risiko" ... ja genau. Im September bekommen sie den Stoff und schiessen den gleich in die gesamte Bevölkerung rein ... ohne vorher auf Sicherheit zu prüfen! Und ohne einen wirklichen Grund einer Gesundheitsgefährdung zu haben, denn Schweinegrippe ist gleich oder sogar harmloser als die normale Influenza. Die haben sie echt nicht mehr alle. Panikmache pur! Wie kann man wegen nichts so ein Büro aufmachen? Wie kann man sich überhaupt Bundesamt für Gesundheit nennen? Da fehlt der Anhang "...gefährdung!"
|
Mir geht die Schweinerei eh auf die Nüsse...
|
|
|
08/10/2009, 00:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 189
|
ehm das zeug wurde bis jetzt erst an tiren getestet ..
|
|
|
08/10/2009, 00:20
|
|
|
Das "Zeug" lagert in der Schweiz schon, z.B.:
Quote:
Am 30. Juli 2009 sind die ersten 1,6 Millionen von den insgesamt bestellten 16 Millionen Spritzen bei der Armeeapotheke eingetroffen, die sich auf eine landesweite Schweinegrippe-Impfungen im Herbst vorbereitet.
Die Spritzen und die Nadeln dazu erhält die Schweiz von Lieferanten in den USA, Deutschland und Spanien, wie Thomas Meister, Chef Pharmaprodukte und -technik der Armeeapotheke sagte. Die Impfbestecke würden zentral gelagert und verteilt, sobald sie gebraucht würden.
Eingekauft hat die Armeeapotheke die Spritzen im Auftrag des Bundesamtes für Gesundheit (BAG). Grundlage ist der Pandemieplan. Die Armeeapotheke hat auch einen Vorrat des Grippemedikaments Tamiflu sowie Hygienemasken an Lager.
Die 13 Millionen Dosen Impfstoff gegen das H1N1-Virus für die Schweiz sollen ebenfalls bei der Armeeapotheke aufbewahrt werden. Bestellt wurden die Dosen bei zwei Herstellern, Glaxo SmithKline und Novartis, die im Herbst eintreffen und 84 Millionen Franken kosten.
|
|
|
|
08/10/2009, 10:48
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
|
Man muss auch mal auf die Propotionen achten wieviel das Zeug drinne ist, und wenn man sagt das da Krebs anregende Stoffe drinne sind: GZ Jedes mal wenn du in der Stadt bist bekommste mehr solcher Stoffe durchs ganze Passiv Rauchen mehr rein gedrückt als mit so einer Spritze.
|
|
|
08/10/2009, 11:24
|
|
Received Thanks: 14
|
xD......ey haltet euch von jedem unbekannten menschen mindestens 3 meter fern da habt ihr keine probleme trinkt nich von anderleuts gläsern oder flaschen (wie es im fussball schon mal üblisch ist) dan steckt ihr euch nich an die viren fliegen nur nen halben bis 1 meter weit auf dem boden sterben sie ab ach schwimmen ist kein problem da die grippe viren im salzwasser wegen dem hohen salz gehalt und im kloor wegen dem hohen klor gehalt niemals überleben können 
mfq. Euer TopSecred
|
|
|
08/10/2009, 12:08
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
|
Quote:
Originally Posted by TopSecred
xD......ey haltet euch von jedem unbekannten menschen mindestens 3 meter fern da habt ihr keine probleme trinkt nich von anderleuts gläsern oder flaschen (wie es im fussball schon mal üblisch ist) dan steckt ihr euch nich an die viren fliegen nur nen halben bis 1 meter weit auf dem boden sterben sie ab ach schwimmen ist kein problem da die grippe viren im salzwasser wegen dem hohen salz gehalt und im kloor wegen dem hohen klor gehalt niemals überleben können 
mfq. Euer TopSecred
|
PUNKT.
|
|
|
08/10/2009, 21:24
|
|
Received Thanks: 13
|
#vote 4 closed
|
|
|
08/10/2009, 21:25
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Und warum ? oO
|
|
|
08/10/2009, 21:59
|
|
|
Lieber mal ab und zu News reinstellen,
das Thema gehört absolut nicht geclosed.
|
|
|
08/10/2009, 23:06
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Ist Mmn. auch ein interessantes Thema. Nur weil dieser Thread mal Ausnahmsweise kein Bullshit ist oder irgendn Forenspiel, muss er nicht geclosed werden. oO
|
|
|
08/11/2009, 12:26
|
|
Received Thanks: 9,134
|
um wie viel uhr wird entschieden?
|
|