Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie tumblr Blog populär machen?

Discussion on Wie tumblr Blog populär machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Wie tumblr Blog populär machen?

Wie kann ich möglichst schnell meinen tumblr Blog populär machen, dass heißt an möglichst viele Kicks kommen?

Natürlich sind qualitativ hochwertige Posts dafür vorausgesetzt, doch wie bringe ich die Leute überhaupt dazu meinen Blog zu besuchen?

Mir ist bewusst, was qualitativ hochwertige Beiträge sind. Die allerersten beiden Posts dienen nur zu Testzwecken. Derzeit schreibe ich einen Beitrag zum Thema Bitcoins - Erklärung, Spekulationen, Analyse des Kurses etc.

Danke für eure Tipps.
gr0m2k is offline  
Old 11/29/2013, 21:13   #2
 
ayer.xz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 146
Received Thanks: 44
gute posts, gutes theme, viele bilder rebloggen, vielen leuten folgen, viel favorisieren..
ayer.xz is offline  
Old 11/29/2013, 21:43   #3

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Also, so wirklich kann ich dir nicht helfen.
Aber, Designlich her hast du was drauf. Auch wenn es ein Template ist du hast einen guten Geschmack.
Ich werde ihn mir denmächst öfters angucken. :>

Dennoch kannst du z.B. deinen Kollegen deinen Blog präsentieren. Frag andere Blogs ob ihr euch "austauscht", das du irgendwie einen Bewertung oder so für sie schreibst und die dann das gleiche im Gegenzug machen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. :>
Bombay. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tumblr bekannter machen
08/14/2013 - Off Topic - 4 Replies
So.. Ich habe mir einen Tumblr gemacht.. Und wollte fragen, wie ich ihn bekannter mache.. UND NEIN, ich will keine Follower gebottet bekommen.. Ich habe mir einen Tumblr gemacht, wo ich Produkte, Spiele, Filme teste oder Nachwuchs Rapper pushen will. Doch ich hab a absolut keinen Plan, wie und ob das Leute sehen/folgen. Ich folge auch keinem anderem Blog, weil die meisten Blog's für mich als Sinnlos dastehen, da diese meist Liebes/emos Tumblr sind mit Bildern, wie einsam irgendwelche Personen...
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
[GET] TumblRipper - Scrape All Photos From Tumblr Blog 4 Your Instagram, Tumblr
06/01/2013 - Freebies - 0 Replies
#closed
[S]Jemanden, der Traffic zu meinem Blog bringt [B]E*Gold! (Jeder kann es machen!!!)
02/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^titel. :) Ich verdienen mit diesem Blog Geld und würde die Einnahmen mit euch teilen. :) Es muss echter(!) Traffic sein! Also echte Menschen. Am besten aus den USA. Alles Weitere per Pn. :) Ich kann euch sogar Tipps geben, wie ihr für Traffic sorgen könnt. :) Es kann also jeder(!) machen!
populär?
11/16/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Gibt es eine webseite in der steht welche Spiele zurzeit am populärsten/meist gespielten sind dabei ist mehr egal ob free oder kaufgame.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.