Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mal wissen,
wenn ihr Kochsendungen schaut welchen TV-Koch ihr besser findet.
Ich persönlich finde Gordon Ramsay am besten.
Wenn man ihm beim Kochen zuschaut wünscht man sich durch den TV riechen zu können.
Beide ganz klar jeder hat so seine Art.Jamie Oliver ist jUng und Dynamisch hat viel drauf.Und Gordon ist Gordon das reicht er hat es einfach mal drauf.Gucke die beide gerne.
Hast du Sixx? Da laufen immernoch die Shows von Jamie Oliver und die Sendungen "In Teufelsküche mit Gordon Ramsay" und aktuell jeden Samstag "Hotel Hell mit Gordon Ramsay".
Für meine Exfreundin bzw. wenn ich mal für ne Freundin koche, dann lass ich mich eher von Jamie inspirieren. Wenn ich mal für die Familie gekocht habe, dann eher Gordon.
Ich kann nicht sagen welchen ich besser finde, da jeder seinen Stil zu kochen hat.
Bei Gordan ist Show im Vordergrund, es geht für mich in die Richtung "Verdummungs Fernsehen", anstatt er sich richtig mit dem Kochen auseindersetzt.
Dagegen Jamie der sich wirklich mit dem Kochen beschäftigt, Hintergrund wissen vermittelt.
Er setzt sich auch für besseres / Gesünderes Essen an Schulen ein, außerdem zeigt er am Beispiel Huhn den Verarbeitungsweg und die Misstände dieser Industrie auf.
[B]S.Oliver Herrenkette (Wert: 50€)[S]25€ PSC, Paypal oder Überweisung 07/20/2012 - Trading - 6 Replies Hallo, verkaufe diese Kette:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31lPq8FG0mL ._SL500_AA300_.jpg
s.Oliver Herren-Kette Edelstahl 45cm 272230: Amazon.de: Schmuck
War ein Geschenk und wird nicht gebraucht, also noch wie neu. Da Ebay für mich nicht in Frage kommt, versuche ich sie mal hier zu verkaufen.
mfg
Awesome One
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)