Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Übersetzer

Discussion on Suche Übersetzer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Suche Übersetzer

Hey,

Ich suche jmd der mir den folgenden Screen perfekt ins Deutsche übersetzt.

MFG
xeeed. is offline  
Old 11/29/2013, 18:28   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Kannst ja mal ein Translator anschreiben. Ob sie es umsonst machen, kann ich dir nicht sagen. Alternativ hab ich mal den Service von Nomad gefunden, ka ob er noch aktiv ist.

Dörp is offline  
Old 11/29/2013, 18:30   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
1. Abschnitt: Spenden werden unter keinen Umständen zurückerstattet.
2. Abschnitt: VIP Pakete werden innerhalb von ein bis zwei Tagen verteilt, bitte habt Geduld.
3. Abschnitt: Du bist nicht dazu berechtigt, andere Spieler mit deinem VIP-Status eifersüchtig zu machen, oder diesen gegenüber Arroganz zu zeigen. Du bist ein normaler Spieler, der aus bestimmten Gründen gekickt oder gebannt werden kann.
4. Abschnitt: Durch das zurückziehen der Zahlung wird euer Account permanent gesperrt, es sei denn wir erstatten euch das Geld zurück.
5. Abschnitt: Finanzielle Kosten werden nicht veröffentlicht.
6. Abschnitt: Unsere Server haben monatliche Grundkosten für den Hoster und serverbezogene Vorfälle. Ohne Spenden sind wir dazu gezwungen unsere Server herunterzufahren.
7. Abschnitt: Details wie dein voller Name, deine E-Mail Adresse und die Transaktionsnummer für die Spende werden festgehalten.
8. Abschnitt: Stelle sicher, dass die Zahlungen auch bezahlt werden, frage gegebenenfalls deine Eltern um Erlaubnis.

Ich garantiere dir, dass alle Sätze richtig übersetzt sind, allerdings nicht wortwörtlich. Anmerkungen sind in Klammern.
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2013, 18:37   #4

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
1. Abschnitt: Spenden werden unter keinen Umständen zurückerstattet.
2. Abschnitt: VIP-Pakete werden innerhalb von ein bis zwei Tagen verteilt, bitte habt Geduld.
3. Abschnitt: Du bist nicht dazu berechtigt, andere Spieler mit deinem VIP-Status eifersüchtig zu machen oder diesen gegenüber arrogant zu sein. Du bist ein normaler Spieler, der aus bestimmten Gründen gekickt oder gebannt werden kann.
4. Abschnitt: Durch das Zurückziehen der Zahlung wird euer Account permanent gesperrt, es sei denn wir erstatten euch das Geld zurück.
5. Abschnitt: Finanzielle Kosten werden nicht veröffentlicht.
6. Abschnitt: Unsere Server haben monatliche Grundkosten für den Hoster und serverbezogene Vorfälle. Ohne Spenden sind wir dazu gezwungen unsere Server herunterzufahren.
7. Abschnitt: Details wie dein voller Name, deine E-Mail Adresse und die Transaktionsnummer für die Spende werden gespeichert.
8. Abschnitt: Stelle sicher, dass die Zahlungen auch bezahlt werden, frage gegebenenfalls deine Eltern um Erlaubnis. Zuwiderhandlungen ziehen eine permanente Sperrung nach sich.
Hab mal paar kleine Fehler berichtigt bzw. in (mMn) "besseres" Deutsch geändert.
(Ich geh mal davon aus, dass der TE den gleichen Text auf seiner Website haben will, und nicht einfach nur eine sinngemäße Übersetzung)
Seriouz :3 is offline  
Old 11/29/2013, 18:41   #5

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Spenden werden unter keinen Umständen zurückerstattet.

VIP Pakete benötigen 0-2 Tage um anzukommen. Bitte seien Sie geduldig.

Der VIP Status gibt dir keine anderen Rechte.Dir ist es untersagt absichtlich Neid oder Arroganz mit deinem VIP hervorzurufen. Du kannst genauso wie ein normaler Player gebannt oder gekickt werden, solltest du gegen Regeln verstoßen.

Eine Zurück Überweisung endet mit einer Account Sperre, solange bis das zurück überwiesene Geld wieder an den Verkäufer überwiesen wurde.

Finanzielle Kosten werden nicht veröffentlicht

Unsere Server haben ein monatliches Budget, welches für jede Art von Serverkosten benötigt wird. Sollten wir nicht genug Kapital haben, werden unsere Server geschlossen.

Details, wie dein voller Name, Email Adresse und VorgangsNr. werden bei der Spende festgehalten.

Stelle sicher, das das was gekauft wird, auch über deinen eigenen Account gekauft wird. Wenn du den Account deiner Eltern benutzen willst, frage vorher um Erlaubnis oder du wirst permanent verwiesen.

Das sollte es in grob sein.
Perfekt isses nicht, aber ich denke der Sinn wird schon klar.

€dit: Seriouz :3 Übersetzung ist fachgerecht und akkurater.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 18:42   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Hab mal paar kleine Fehler berichtigt bzw. in (mMn) "besseres" Deutsch geändert.
(Ich geh mal davon aus, dass der TE den gleichen Text auf seiner Website haben will, und nicht einfach nur eine sinngemäße Übersetzung)
Fehler berichtigt?

Ich wüsste übrigens gerne woher du die Information nimmst, dass der Text für eine Website sein soll. Anpassungen obliegen dem Threadersteller.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
€dit: Seriouz :3 Übersetzung ist fachgerecht und akkurater.
> Implying die Übersetzung stammt von ihm.
John​ is offline  
Old 11/29/2013, 19:33   #7

Seriouz :3's Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Fehler berichtigt?

Ich wüsste übrigens gerne woher du die Information nimmst, dass der Text für eine Website sein soll. Anpassungen obliegen dem Threadersteller.
Ja, Fehler berichtigt.

Hattest bei "VIP-Pakete" keinen Bindestrich.
Hattest "das Zurückziehen" klein geschrieben.
Hast "recorded" mit "festgehalten" übersetzt - nicht zwingend falsch, aber geht am Sinn etwas vorbei.
Beim letzten Abschnitt hast du den letzten Teil nicht übersetzt.

Website: TE möchte den Text in "perfektem" Deutsch. Wofür denn, wenn nicht für eine Website?

Quote:
> Implying die Übersetzung stammt von ihm.
***** hier halt nich so rum, nur weil nicht alles perfekt war.
Kannst mir ruhig zutrauen, dass ich Englisch kann.
Seriouz :3 is offline  
Old 11/29/2013, 19:50   #8

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Ja, Fehler berichtigt.

Hattest bei "VIP-Pakete" keinen Bindestrich.
Hattest "das Zurückziehen" klein geschrieben.
Hast "recorded" mit "festgehalten" übersetzt - nicht zwingend falsch, aber geht am Sinn etwas vorbei.
Beim letzten Abschnitt hast du den letzten Teil nicht übersetzt.

Website: TE möchte den Text in "perfektem" Deutsch. Wofür denn, wenn nicht für eine Website?

***** hier halt nich so rum, nur weil nicht alles perfekt war.
Kannst mir ruhig zutrauen, dass ich Englisch kann.
Ich brauche den Text für keine Webseite oder sont was. Nur eigenverbrauch
xeeed. is offline  
Reply