Ich suche einen Übersetzer , der meinen Thread für CrossFire Anfänger auf englisch übersetzen kann .
Wenn einer Zeit und Lust hat , bitte bei mir melden .
Lg .
problem mit navicat -.- suche deutsch übersetzer :D 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich kan navicat iwie nciht öffnen kann sich das mal wer üba teamviever 5 ansehn?
dazu suche ich einen der mit eine regi aufbaut.
Und mir den server auf deutsch übersetzt ich weis es ist kinderleicht aber da ich alle 2 min aufs klo muss wegen erkrankung kann ich das nicht :D
wer mir ein von diesn 3 dingen mindestens machen kann bekommt einen GM/ GA acc auf meinem meitn2 (hamachi) server
iohr könnt mich erreichen entweder hier. pn
oda icq / skype
mfg:...
Suche Übersetzer. 08/07/2010 - Off Topic - 9 Replies Hallo liebe Com.,
ich suche einen Übersetzer der mir eine Bewerbung von Deutsch -> auf Englisch
übersetzt. Ich trau mir das alles nicht wirklich zu, denn ich baue die Setze immer falsch und die Wörter setze ich in die falsche Reihenfolge.
Wer wäre so nett bzw. bereit mir zu Helfen? Ich werd aufjedenfall THX's vergeben!!
MfG
Übersetzer :> 12/09/2009 - Off Topic - 15 Replies Da ich ka hatte wo ich es hin posten soll^^ was meint ihr würde es sich lohnen als 15. jähriger sich für den posten zu bewerben?^^ Und kann einer ma seine erfarhung als übersetzer sagen? :P :>
Übersetzer ! 12/17/2006 - World of Warcraft - 7 Replies hi leute, ich bin schon die ganze zeit am suchen nach irgent nem gescheiten tool oder ner website die mir ungefähr übersetzen kann was die chinesen farmer mir zurückschreiben, bitte helft mir :)