1. Alle unsere Produkte besitzen die Sicherheitsklasse 1.4g (die Zulassung ist nicht erforderlich). Sie sind zum Umsatz in der ganzen Euroäischen Union sowie anderen Ländern, wo die Anforderungen der EU gelten, zugelassen. Zu jeder Bestellung werden der Kassenzettel, sowie auf Wunsch des Kunden auch die Mehrwertsteuer- Faktura beigefügt.
Ob das stimmt weiß ich nicht.. (/glaub ich nicht )
Aber kannst dich ja auf die Aussage auf der Internetseite berufen falls du erwischt wirst.
Also gegen Silvester hin sind die Zollkontrollen verschärft und ich würde es nicht riskieren dann etwas zu kaufen, habt ihr in Stadt niemand der sowas anbietet?
Also bei uns bekommt man das an jeder ecke angedreht, und manchmal sind das echt harte Dinger da kannste nen Baumstamm sprengen.
Ich würde es nicht riskieren,vorallem Böller aus einem anderen Land zu kaufen ist schon bescheuert genug,da man in seinem Land auch Böller kaufen kann.
Nur weil die Sachen dort besser knallen,kannst ja gleich aus China bestellen oder dir ne Bombe selbst zusammen basteln
Bezw würd ich höchst ne Rakete kaufen..Ist eh nur Geld ausgebe rei ..
Für paar Sekunden BOOM würde ich mir nicht mehr so ein schwachsinn kaufen..
Kauf ich mir lieber mehr Party Zeugs xD
Alleine schon die Seite sieht sehr unseriös aus. Bereits aus diesem Grund würde ich die Finger davon lassen. Selbst wenn die bestellte Ware geliefert wird, können private Daten wie Anschrift an dritte weitergegeben werden. Dann weißt du auch nicht, wer Abends vor deinem Haus steht.
Du kannst es dir liefern lassen, jedoch solltest du darauf achten, dass der Shop expliziert angibt das er das Päckchen unscheinbar verschickt.
Manche senden es dir zugekleistert mit "Bomben"-Werbung zu.
Zudem solltest du einen Shop wählen, bei denen noch möglichst keine Pakete abgefangen wurden, da das Zollamt die Adresse sonst kennt und die Päckchen direkt einkassiert.
Am besten du zahlst etwas mehr und überredest jemanden es für dich zu bestellen
Informiere ihn aber über die Risiken, es wird viele geben die bereit sind das Risiko ein zu gehen
[S] Polenböller [B] Bargeld! 12/30/2012 - Trading - 9 Replies Topic klärt, Umkreis Düsseldorf wäre am Besten, sodass man sich eventuell Treffen könnte! Bezahle bis zu 20 Euro ;) Einfach mal Melden..
Polenböller 12/17/2012 - Off Topic - 2 Replies Kennt einer einen Shop wo man sie bestellen kann?
polenböller 03/15/2011 - Trading - 5 Replies verkaufe böller jeglicher art zahlung ist ganz einfach einfach mal anschreiben