Kommt drauf an, wieviel Rest das ist, und welcher Anbieter.
Tipico nimmt glaub ich erst ab 10€ an, also könnteste eine Rest PSC mit > 10€ dort eincashen.
Achja viele Wettanbieter verlangen vor Auszahlung nen Altersnachweis (u.a. auch Stromrechnung bei großen Auszahlungen).
Altersnachweis ist kein Problem - Aber wofür die Stromrechnung? Ich dachte, dass ein Ausweis für die Auszahlung reicht.. Ich wohne derzeit nicht in eigenen 4Wänden, hehe.
Es handelt sich um 3€ Restpsc^^
Sportwetten 07/01/2024 - Sports - 14985 Replies Da es doch erlaubt ist ein "Sportwetten-Thread" zu öffnen bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier kann man sich über Wettscheine anderer unterhalten oder selber eigene Tipps rausbringen.
Fragen zu Sportwetten 03/16/2014 - Sports - 8 Replies Jo Leute,
vorrab, wird wohl ein wenig länger der Thread, wer also kein Interesse hat meine Fragen zu beantworten, liest einfach nicht weiter. So jetzt zum eigentlichen, habe mir überlegt auch mal mit Sportwetten anzufangen. Als erstes stich mir da tipico ins Auge, wo auch mein Bruder tippt. Jedoch kamen mir einige Fragen auf, wäre cool wenn jemand alle beantworten könnte.
Als erstes, ich bin nochnicht volljährig (fast), ich denke zwar dass sie nicht kontrollieren, allerdings wollte ich auf...
Sportwetten 03/16/2014 - Sports - 7 Replies Hallo Leute, ich wollte euch Fragen welche "Sportwetten" Seite ihr mir
empfehlen könnt. Ich möchte zwischendurch mal wetten.
Gruß uJiLE
Biete 10€ + 6€ Restpsc[S]Eine 15€ Restpsc oder Bo2 Revolution Pass 03/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete euch eine volle 10€ Psc und eine 6€ Psc oder e*g im Wert von 16€ für eine einzige 15€ restpsc.
Ich wollte mir das Blops 2 Revolution Pack kaufen, allerdings habe ich nur 2 Pscs.
Deshalb suche ich eine einzige im Wert von 15€.
Oder biete 10 + 6€ Psc für nen Bo2 Revolution Pass.
Sportwetten mit 16 02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?