Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sportwetten - RestPsc?

Discussion on Sportwetten - RestPsc? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Sportwetten - RestPsc?

Hey, hab da mal eine kleine Frage.

Kann ich eigentlich Restguthaben meiner Paysafecard bei einem Wettanbieter einlösen oder akzeptieren die nur volle, sprich 10€ psc etc?

Wäre nett, wenn mir das jemand mal sagen könnte :-)
EseTNoD is offline  
Old 11/27/2013, 18:25   #2

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Kommt drauf an, wieviel Rest das ist, und welcher Anbieter.
Tipico nimmt glaub ich erst ab 10€ an, also könnteste eine Rest PSC mit > 10€ dort eincashen.
Achja viele Wettanbieter verlangen vor Auszahlung nen Altersnachweis (u.a. auch Stromrechnung bei großen Auszahlungen).
raideeeN is offline  
Old 11/27/2013, 18:37   #3

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Altersnachweis ist kein Problem - Aber wofür die Stromrechnung? Ich dachte, dass ein Ausweis für die Auszahlung reicht.. Ich wohne derzeit nicht in eigenen 4Wänden, hehe.
Es handelt sich um 3€ Restpsc^^
EseTNoD is offline  
Old 12/04/2013, 01:16   #4

Received Thanks: 2
Bei Tipico kann man ab 1€ Paysafecard einzahlen.
eistee08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sportwetten
07/01/2024 - Sports - 14985 Replies
Da es doch erlaubt ist ein "Sportwetten-Thread" zu öffnen bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier kann man sich über Wettscheine anderer unterhalten oder selber eigene Tipps rausbringen.
Fragen zu Sportwetten
03/16/2014 - Sports - 8 Replies
Jo Leute, vorrab, wird wohl ein wenig länger der Thread, wer also kein Interesse hat meine Fragen zu beantworten, liest einfach nicht weiter. So jetzt zum eigentlichen, habe mir überlegt auch mal mit Sportwetten anzufangen. Als erstes stich mir da tipico ins Auge, wo auch mein Bruder tippt. Jedoch kamen mir einige Fragen auf, wäre cool wenn jemand alle beantworten könnte. Als erstes, ich bin nochnicht volljährig (fast), ich denke zwar dass sie nicht kontrollieren, allerdings wollte ich auf...
Sportwetten
03/16/2014 - Sports - 7 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen welche "Sportwetten" Seite ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte zwischendurch mal wetten. Gruß uJiLE
Biete 10€ + 6€ Restpsc[S]Eine 15€ Restpsc oder Bo2 Revolution Pass
03/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch eine volle 10€ Psc und eine 6€ Psc oder e*g im Wert von 16€ für eine einzige 15€ restpsc. Ich wollte mir das Blops 2 Revolution Pack kaufen, allerdings habe ich nur 2 Pscs. Deshalb suche ich eine einzige im Wert von 15€. Oder biete 10 + 6€ Psc für nen Bo2 Revolution Pass.
Sportwetten mit 16
02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?

All times are GMT +1. The time now is 03:16.