Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Sportwetten

Discussion on Fragen zu Sportwetten within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Fragen zu Sportwetten

Jo Leute,
vorrab, wird wohl ein wenig länger der Thread, wer also kein Interesse hat meine Fragen zu beantworten, liest einfach nicht weiter. So jetzt zum eigentlichen, habe mir überlegt auch mal mit Sportwetten anzufangen. Als erstes stich mir da tipico ins Auge, wo auch mein Bruder tippt. Jedoch kamen mir einige Fragen auf, wäre cool wenn jemand alle beantworten könnte.
Als erstes, ich bin nochnicht volljährig (fast), ich denke zwar dass sie nicht kontrollieren, allerdings wollte ich auf Nummer Sicher gehen und mich mit den Daten meines Vaters und meinem Konto anmelden, geht das ohne Probleme? Dann gibt es ja den Einsteigerbonus, welchen ich persöhnlich ziemlich uncool finde, muss man den nehmen? Wenn ja, lohnt es sich eher 10 oder 100€ einzuzahlen? Tendiere ja zu 10, weil ich ja Einzahlung+Bonus*3= 60 oder 600€ tippen müsste, mit einer 2,0er Quote. Das bringt mich zur nächsten Frage, was passiert wenn ich 10€ einzahle, und die 10€ samt bonus verzocke, dann erneut einzahle, muss ich dann immernoch die 60€ abarbeiten, oder ist das nur bei der ersten Einzahlung? Und dann kann ich ja nur abbezahlen mit mind. 2.0er Quote, kann ich vorher auf keine niedrigeren Quoten gehen, um ein gewisses Kapital aufzubauen? Muss die Quote bei jedem Spiel 2.0 betragen, oder z.B. bei einer Kombiwette insgesammt 2.0 ?
So ich glaube das waren schon (haha) alle Fragen, hoffe einer findet sich um sie zu beantworten Danke schonmal.

Gruß
PvP-World2 is offline  
Old 08/16/2013, 01:51   #2
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Klar kannst du ein Konto über deinen Vater laufen lassen. Alle Angaben sollten aber auch wirklich wahrheitsgemäß sein.

Ja, den Bonus kriegt man leider bei der ersten Einzahlung sofort mit drauf. War jedenfalls bei mir so, vielleicht haben die das auch geändert.

An deiner Stelle würde ich nur 10€ einzahlen - der Bonus ist scheisse !!! Und am Ende hat man meist nix mehr davon. Aber versuch dein Glück!

Nein, der Bonus muss dann nicht mehr "abgearbeitet" werden.

Du kannst soviele Wetten machen wie du willst, aber der Bonus wird erst weg gehen wenn die Kombi (!) eine Gesamtquote von mind. 2, 0 hat. Du kannst natürlich auch vorher 1, 25er quoten anspielen.

Wenn ich falsch liege kann mich einer ruhig korrigieren - bin mir aber relativ sicher das alles so stimmt :-)

Gruß
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 12:18   #3
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.
Würdest du mir auch tipico empfehlen, oder eher zu einem anderen Anbieter raten, falls ja warum?
PvP-World2 is offline  
Old 08/16/2013, 13:43   #4
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.
Würdest du mir auch tipico empfehlen, oder eher zu einem anderen Anbieter raten, falls ja warum?
Tipico ist das BESTE. Viele meiner Kollegen wetten bei denen immer und sind auch sehr zufrieden.
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2013, 19:14   #5
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Entscheide dich zwischen bet365 und tipico. :-) Als Anfänger würde ich dir zu Tipico raten, ist viel einfacher aufgebaut und man kann noch nicht so vieles falsch machen. Bei Bet365 gibt es zum Beispiel auch das asiatische Handicap etc
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 02:46   #6
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Ein Konto über deinen Vater würde ich nicht registrieren,da du spätestens wenn du auszahlen möchtest ein dokument bzw ein altersnachweis (personalausweis o.ä) vorweisen musst,und da müsste dein vater dann mitspielen bzw sein personalsausweis zur verfügung stellen.

Bei Tipico kannst du außerdem den Bonus einfach ablehnen (so hab ich's gemacht).

bwin könnteste dir auch einmal angucken,ist relativ anfängerfreundlich,allerdings kann es zu komplikationen kommen wenn du mit paysafecard einzahlst und dann wenig später den selben betrag den du eingezahlt hast auszahlen willst.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 17:37   #7
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Ich meld mich nochmal kurz, also das mit meinem Vater ist garkein Problem, war natürlich mit ihm abgesprochen und er würde mir auch eine Kopie des Persos geben. Habe mich bei tipico angemeldet, und den Bonus abgelehnt (ging zum Glück). Hab heut gleich mal 3€ auf Bundesliga getippt und läuft echt gut, Bayern Bremen und Leverkusen haben gewonnen, wenn morgen Dortmund gewinnt hab ich schonmal 19€ gewonnen
PvP-World2 is offline  
Old 09/16/2013, 18:47   #8

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,713
Received Thanks: 119
sP'.eMji hat da was angesprochen bezüglich bwin.
Ich hatte dort über ein halbes Jahr ein Account, alles super gelaufen, dann hab ich 25€ eingezahlt und 25€ ausgezahlt und mein Konto wurde direkt gesperrt obwohl ich die 25€ die ich eingezahlt hatte teilweise eingesetzt hatte. Hab nichts von diesen 25€ wieder gesehen und bwin ignoriert einen einfach... hust ... drecks Laden
GainLikeMe is offline  
Old 03/16/2014, 18:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 135
Received Thanks: 2
Kannst auch ein konto so eröffnen und dein geld auf das konto deines vaters auszahlen lassen
bLazer.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sportwetten
12/11/2022 - Sports - 14983 Replies
Da es doch erlaubt ist ein "Sportwetten-Thread" zu öffnen bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier kann man sich über Wettscheine anderer unterhalten oder selber eigene Tipps rausbringen.
[B] Sportwetten [S] eGold
05/17/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo liebe Sportwetter, ihr wisst nicht, was ihr mit eurem eGold anstellen könnt? Kein Problem! Wettet auf Fußball, Basketball, Eishockey oder was ihr wollt, und das beste: ihr wettet mit eGold, ihr gewinnt in eGold! Ich nehme Wetten für alle Ligen und Spiele an, einfach eine Nachricht schicken, damit wir weiteres Vorgehen klären können! Eure Vorteile: ihr müsst kein Geld investieren!
^Sportwetten - Restzeit
11/11/2012 - Off Topic - 0 Replies
Servus Elitepvpers, ich wollte mal fragen, bei Sportwetten. Wenn ich Livewette - Restzeit mache, wie soll man das verstehenß Sagen wir: Deutschland gg Holland Es steht 1:0 in der 70.Minute für Deutschland. Wenn ich Restzeit Tipp1 mache - bedeutet das, dass ich für Deutschland gespielt habe und sie gewinnen müssen? Ich danke im voraus.
tipico.com - Sportwetten
05/30/2012 - Off Topic - 24 Replies
Was ist eure Meinung zu dieser Seite? Kann man dort seine original Daten angeben, oder lieber nicht seine originalen? Kann man seine Bankdaten ohne Bedenken angeben? Muss man 18 sein? Kriegt man Werbung etc zugeschickt?
Sportwetten mit 16
02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.