Hi,
ich habe gerade mitbekommen, dass Amazon streikt und es schon heute losging.
Da ich meine PS4 dort vorbestellt habe, frage ich mich, ob die jetzt schon Freitag kommt oder doch erst Wochen später?
Sie sollte dort schon im Lagerbestand sein. Jetzt muss sie nur noch losgeschickt werden. Aber vielleicht wird nicht in allen Bereichen gestreikt. Ganz sicher kannst du dir nicht sein.
Okay, und wie ist das eigentlich mit Playstation Plus?
Das brauche ich ja um Online spielen zu können.
Bekomme ich da irgendwie Playstation Plus gratis noch dazu oder muss ich mir das jetzt auch noch kaufen?
Okay, und wie ist das eigentlich mit Playstation Plus?
Das brauche ich ja um Online spielen zu können.
Bekomme ich da irgendwie Playstation Plus gratis noch dazu oder muss ich mir das jetzt auch noch kaufen?
Ein so großer Versandhändler wie Amzon ist es so etwas von Schnuppe wenn 200 von 2.000 Mitarbeitern in zwei von vielen Verteilzentren streiken. Das wirst du nicht spüren. Bevor amazon überlastet ist, wird die Post überlastet sein. Mach dir da mal keine Sorgen...
Meine soll von Amazon aus Anfang Dezember kommen.. Aber hatte sie direkt zu Beginn des Releases bestellt.. Hoffe mal nicht das es sich nochmal verspätet
Ein so großer Versandhändler wie Amzon ist es so etwas von Schnuppe wenn 200 von 2.000 Mitarbeitern in zwei von vielen Verteilzentren streiken. Das wirst du nicht spüren. Bevor amazon überlastet ist, wird die Post überlastet sein. Mach dir da mal keine Sorgen...
Du bist ja witzig. Wenn sie genau dort lagert, hat er Pech. Er kann ja nicht einfach die eines anderen bekommen.
scammer rechtzeitig entdecken 05/24/2013 - Tutorials - 24 Replies Guten tag leute :)
Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung,ich versuche es aber sogut wie möglich hinzubekommen.
Los gehts:
Wie entdecke ich rechtzeitig einen scammer ?
Scammer versuchen immer einen unter druck zu setzen.seit ihr erst mal unter druck, dann kann er mit euch machen was er will.
Amazon: wann kommt meine Bestellung an? 03/29/2013 - Off Topic - 15 Replies Hey Leute, ich bzw. mein Vater hat mir am Donnerstag diese Woche das Sony Xperia P auf Amazon bestellt, mit einer Seilsäge für ihn und noch eine Hülle & Folie (ein pack) von einem anbieter. Halt alles zusammen.
Nun Frage 1:
Wird das alles zusammen in einem Packet ankommen, oder einzeln? Denn wahrscheinlich kommt das SXP früher als die anderen, da die ja nicht von Amazon kommen.
Wird man SXP noch morgen ankommen, falls die da überhaupt sachen verschicken und so?
Und wenn nicht morgen, kann...
Kommt auf mich was zu ? [AMAZON] 09/05/2011 - Main - 46 Replies Hallo,
Ich hab ne Frage ich hab mir vorhin (Vor 2 Tagen,)
Amazon Gutschein Gekauft 50€ für 30€ PayPal
und ich hab so eingewissen das der Illegal erworben wurde
Und hab mir schon was gekauft,
Wie kommt man rechtzeitig bei Dragonica ins Schlachtfeld rein? 08/10/2010 - Dragonica - 6 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wann das Schlachtfeld immer öffnet? Weil immer wenn der Button anfängt zu leuchten geh ich rein und alle Plätze sind schon längs besetzt!!!
Machen die Server immer früher auf und das wird blos nicht angezeigt oder wie kann ich es rechtzeitig rein schaffen???
Ich bitte um Tipps und Infos wie ich ins Schlachtfeld rein komme!!!
Danke schon mal im vorraus:)