Eine Frage an die ganz harten Profis 03/08/2013 - Fiesta Online - 1 Replies So - eine imaginäre eine Millionen Euro-Frage:
Was ist der Unterschied zwischen &psummon und &summonplayer, außer dass man für beide Befehle unterschiedliche Gm-Rechte benötigt?
Eine Frage an die ganzen Python "Profis" 07/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, kann mir einer beantworten, wie ich diesen Fehler behebe?
Welchen Fehler? Na, ich habe in meinen Client einen interaktiven Hintergrund
eingebaut und seitdem werden einige Teile der ".MSENV" beim ersten Login
nicht geladen, so das die Karte wirklich beschissen aussieht.
Dieses Problem wird erst behoben, wenn ich durch die Charakterauswahl
mich neu einlogge. Das kann ich in Zukunft nicht auch von anderen verlangen,
deshalb bin ich in einer Zwickmühle gelandet und kann diesen Fehler...
Eine Bitte an alle Profis ^-^ <3 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Heyho ich habe bereits einen Thread aufgemacht <_< und ich habe nen eigenen Server ich kenne mich eigentlich garnicht damit so aus, dass war nen Kollege der den Server auf meinem pc Gemacht hat.....
Meine Bitte an euch <_< ich suche jemanden wirklich Profi Experte der sich damit auskennt und der mir helfen würde ich weiß warum den Helfen stimmt der will es nur fertig gemacht haben <.< ich würd euch entgegen kommen i-wie das kan ich leider nicht kan euch nur ein Platz im Team anbieten wen der...
Eine Frage an die PROFIS ! 08/15/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies Guten Tag bin aus zufall hier in diesem collen Board gelandet und habe da eine wichtige Frage.
Ich spiele seit langem ein Shockwave game (Streetfighteronline), also ein Kampfspiel wo halt bis zum K.O. gekämpft wird, und da möchte gerne aus spaß ein bisschen hacken :)
Kenne da einen der mit hilfe von WPE Pro Soviele Punkte sammeln kann wie er möchte. Er zeichnet nach jedem Kampf praktisch die Packete die empfangen/gesendet werden auf, und verschickt quasi das Packet mit dem gewonnen...