Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage an die ganz harten Profis

Discussion on Eine Frage an die ganz harten Profis within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BennySama's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Nov 2009
Posts: 153
Received Thanks: 66
Eine Frage an die ganz harten Profis

So - eine imaginäre eine Millionen Euro-Frage:

Was ist der Unterschied zwischen &psummon und &summonplayer, außer dass man für beide Befehle unterschiedliche Gm-Rechte benötigt?
BennySama is offline  
Old 03/08/2013, 08:00   #2
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
würde sagen damit hat sich keiner beschäftigt das raus zu finden weil glaube kein sin macht das zu wissen xD

kann mal ne vermutung ab geben

kann ja sein das das eine nur von Zone zu Zone ist und das andere von Zone 1 Bis Zone 4
greenkid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mal eine ganz andere frage^^
11/27/2011 - Diablo 2 - 29 Replies
hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob es i.welche programme gibt, um meinem laptop schneller zu machen.... da ich multi botte (finde ich) ist er ganz schön an die grenzen seiner belastbarkeit gestoßen^^ es lagt hier und da im game bei den chars doch schon mal ganz häftig^^ habe atm 7x dia offen. bei 2 oder 3 läuft alles ganz flüssig^^
Eine Ganz kleine frage ??
09/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Huhu e*pvpers Ich habe soeben ein forum endeckt das ~Warrock privat server~ heißt da steht dass es den privat server geben soll, wärt ihr vllt so nett und postet den linkhier Pls nicht spammen ! Daaaannkkkkeee :)
Eine ganz WICHTIGE FRAGE!!!
07/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab ma ne Frage könnte mir heute jemand helfen zu Farmen damit ich Goldi Pommes werde bitte ich brauche 16 Members er wäre wirklich wirklich nett von euch !!!! ^^ Ps:Ich brauche 47000exp und bei 16 Members geht das schnelll bitte hilft mir!!! :handsdown:
Eine Frage an die PROFIS !
08/15/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Tag bin aus zufall hier in diesem collen Board gelandet und habe da eine wichtige Frage. Ich spiele seit langem ein Shockwave game (Streetfighteronline), also ein Kampfspiel wo halt bis zum K.O. gekämpft wird, und da möchte gerne aus spaß ein bisschen hacken :) Kenne da einen der mit hilfe von WPE Pro Soviele Punkte sammeln kann wie er möchte. Er zeichnet nach jedem Kampf praktisch die Packete die empfangen/gesendet werden auf, und verschickt quasi das Packet mit dem gewonnen...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.