Friedenstifter war Teil eines DLCs (und auch das einzige). das find ich weniger schlimm. Wers kaufen wollte hats der Maps wegen getan. Ich hatte kein DLC für Black Ops 2 und konnte Trotzallem ohne Probleme Prestige Master werden und hatte abgesehen vom Friedenstifter keine einschränkungen.
Ne ich spiele grade auf Battlefield 3 an. Habe das Normale Battlefield 3 ohne DLC Ohne Premium und kann mehr als die Hälfte aller Waffen nicht benutzen weil man dafür zwingend ein Premiumpaket kaufen muss.
oder du gibst dir gleich das Premium spiel für 10€ mehr das ist kein P2W und besser als wie bei CoD diese 1000000 Mappacks die als "D-L-Cs"getarnt werden
oder du gibst dir gleich das Premium spiel für 10€ mehr das ist kein P2W und besser als wie bei CoD diese 1000000 Mappacks die als "D-L-Cs"getarnt werden
versteh mich nich falsch. ich mag battlefield echt gerne und ich spiele es auch echt gerne. Teil 4 werd ich mir definitiv auch holen, aber mich nervt dieser premium müll echt ab ^^
also was mir noch einfällt wäre planetside 2 das gute ist auch das man nicht so stark zum geldausgeben verleitet wird, man kann auch alles ohne echtgeld schaffen das ist echt super
Warface sehr geil
AC ist tot Crossfire geld geil 100% drecks game 4 Jahre lang gezockt...
Wolfteam muss ich denk ich nicht viel zu sagen
Operation 7 Miserable Grafik
S4 League ist auch gut leider zuviele hacker
Will ich an dieser Stelle nur bestätigen. Fang mit dem Scheiß nicht an, absolute Zeit- (und oft auch Geld)verschwendung.
Friedenstifter war Teil eines DLCs (und auch das einzige). das find ich weniger schlimm. Wers kaufen wollte hats der Maps wegen getan. Ich hatte kein DLC für Black Ops 2 und konnte Trotzallem ohne Probleme Prestige Master werden und hatte abgesehen vom Friedenstifter keine einschränkungen.
Ne ich spiele grade auf Battlefield 3 an. Habe das Normale Battlefield 3 ohne DLC Ohne Premium und kann mehr als die Hälfte aller Waffen nicht benutzen weil man dafür zwingend ein Premiumpaket kaufen muss.
Trotzdem ist BF3 kein P2W, die Standard Waffen sind größtenteils viel besser als die DLC Waffen.
M16A3,M416 benutzt JEDER Medic Spieler da diese die besten Sturmgewehre sind und schnell zu bekommen sind.
Sniper M40A5 nd M98B, auch Standard.
Shoti, Genauso wie bei den Sturmgewehren.
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr 11/07/2013 - Trading - 5 Replies Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen.
Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen.
ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!!
Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist.
Hier die Liste:
Spieleentwickler team gesucht für ein free2play ego shooter 03/16/2013 - Off Topic - 0 Replies Hallöchen alle zusammen !!!
Sehr geehrte Comunity ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen mutigen und entschlossenen Game- Programmierer sowie Game- Designer und einige die sich gut beim gestallten einer Website auskennen. Ich bin kein kleines Kind und handele immer aufgeweckt und mit verstand. Ihr müsst sicherlich bedenken das ich euch die erste Zeit nicht auszahlen kann, jedoch werde ich nach den ersten vernünftigen Geldeingänge kein Cent scheuen um euch zufrieden zu stellen und euer...
Blacklight: Retribution - Free2Play Shooter in der ESL 01/13/2013 - User Submitted News - 2 Replies Blacklight: Retribution ist ein Shooter aus dem Hause Perfectworld Entertainment, das vorallem durch Titel wie Forsaken World oder Torchlight I und Torchlight II bekannt geworden ist. Ihr beliebter Shooter Blacklight: Retribution ist dabei ebenfalls nicht zu missachten und sorgt jetzt für Aufregung in der Spielebranche.
http://game-craic.com/wp-content/uploads/2012/05/ Blacklight-Header.jpg
Der Free2Play Shooter Blacklight: Retribution hat eine beachtliche Leistung erzielt und hat es...
Bester Free2Play Shooter? 09/08/2012 - Off Topic - 44 Replies Hey,
mich interessiert welcher Free 2 Play Shooter der beste ist und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Wenn es so einen Thread schon gibt, sagt/schreibt es mir.
PS: Wenn euch noch ein anderer Shooter einfällt, schreibt es. ;]
MfG
Free2Play Shooter? 04/26/2012 - Combat Arms - 3 Replies Hallo Leute CA ist immer noch down, also zeit für umzusehen.
Was ist nach euerer Meinung nach das beste Free2Play Shooter?
Hab da was gefunden Arctic Combat und es war irgend wo die Rede nach WarFace habe aber keine Ahnung was das ist ?
Bitte nicht SOFORT schließen, weil habe es schon bei Tratsch Thread geschrieben und keine Antwort gekriegt.
:):handsdown: