Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blacklight: Retribution - Free2Play Shooter in der ESL

Discussion on Blacklight: Retribution - Free2Play Shooter in der ESL within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Blacklight: Retribution - Free2Play Shooter in der ESL

Blacklight: Retribution ist ein Shooter aus dem Hause Perfectworld Entertainment, das vorallem durch Titel wie Forsaken World oder Torchlight I und Torchlight II bekannt geworden ist. Ihr beliebter Shooter Blacklight: Retribution ist dabei ebenfalls nicht zu missachten und sorgt jetzt für Aufregung in der Spielebranche.




Der Free2Play Shooter Blacklight: Retribution hat eine beachtliche Leistung erzielt und hat es in die Electronic Sports League (ESL) geschafft, in der jetzt Spieler gegeneinander antreten und sich messen können. Die Electronic Sports League ist die größte, weltweite Electronic-Sports Plattform, die mehr als 4 Millionen Mitstreiter zählt.
Zu diesem Anlass wurde ein neuer Spielmodus mit dem Namen "Versus" eingeführt, in dem sich Spieler ganz einfach gegen andere Spieler auf dem gleichen Niveau messen können und damit in einer Player versus Player (engl. für Spieler gegen Spieler) Rangliste auf- beziehungsweise absteigen. In der Rangliste sollen nicht nur Profi-Spieler mithalten, auch Anfänger sollen sich gut in das neue System einfinden können.


Jared Gerritzen, Creative Studio Head bei Zombie Studios gibt folgendes Statement:
"Es freut uns riesig mit Turtle Entertainment die ESL zu Blacklight: Retribution zu bringen", mit Blacklight: Retribution haben wird den besten F2P FPS veröffentlicht und nun, da wir ESL mit ins Spiel holen, wird es noch um einiges besser werden. Als wir den ESL-Support eingebaut haben, haben wir zudem Hauptmechaniken aufgebessert, inklusive dem „Gunplay“, um Blacklight: Retribution zum besten wettkampftauglichen F2P Mulitplayer zu machen, den es gibt."


Quelle:
Attached Images
File Type: jpg 400px-Blacklight_Retribution_Exclusive_Launch_Trailer_HD.jpg (11.0 KB, 43 views)
.Detayl is offline  
Old 01/12/2013, 23:13   #2
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Das Spiel ist nicht schlecht aber führt bei Win32bit zu abstürzen da es den Cache nie leert und den Arbeitsspeicherr flutet
Sprotzel is offline  
Old 01/13/2013, 14:55   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Das Spiel ist nicht schlecht aber führt bei Win32bit zu abstürzen da es den Cache nie leert und den Arbeitsspeicherr flutet


Naja, vielleicht gibt es ja dazu bald eine Problemlösung
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blacklight Retribution
11/05/2013 - Off Topic - 31 Replies
Blacklight Retribution Unfrage http://www.abload.de/img/gaming_blacklightmcu8d.j pg Eins der besten Free To Play Shooter das sogar BF3 und MW3 das Waser reichen kann, sollte meiner Meinung nach auch hier sein Platz finden und hat eine eigene Sektion verdient. Wer es noch nicht getestet hat oder es sich noch nicht zumindest mal angesehen hat kann das auch verständlicherweise schlechter beurteilen. Aus dem Grund sollte man sich das zumindest mal anschauen. Genug Videos findet Ihr dazu...
blacklight retribution
04/17/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hey ya weiß jemand ob es i.wo einen Blacklight hack gibt der nicht kostenpflichtig bzw. wo man eine Vollversion für permanente Zeit kaufen kann? Grüße
[B] Blacklight Retribution [S] Psc
12/05/2012 - Trading - 0 Replies
Titel regelt. Der Account ist Stufe 25 ~ Einfach mal bieten.
Neues Ego Shooter Blacklight Retribution ...
04/17/2012 - Main - 2 Replies
wäre es möglich den neuen Ego Shooter Blacklight Retribution hier in den Epvp'er Foren Bereich mit einzutragen?? gibt bestimmt viel Publikum und habe auch schon einiges für das Spiel "gebastelt" !
Blacklight Retribution – F2P-Shooter auf Unreal 3 Engine Basis
06/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://i53.tinypic.com/2v8gu53.png Nach dem der Aufkauf von Cryptic Studios erfolgreich vonstatten gegangen ist, meldet sich Perfect World Entertainment nun mit einem ungewöhlichen Projekt zurück. Im Vorfeld der nahenden E3 hat das asiatische Spieleunternehmen nun den MMO-Shooter Blacklight Retribution angekündigt, der passend dazu auch mit bewegten Bildern vorgestellt werden konnte. Das Videomaterial in Form eines Teaser-Trailers zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern. Das Projekt, das...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.