Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE Need for Speed Rivals FREUNDE ORIGIN!

Discussion on SUCHE Need for Speed Rivals FREUNDE ORIGIN! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
SUCHE Need for Speed Rivals FREUNDE ORIGIN!

Tagchen,

ich hab mir soeben NFS Rivals gekauft, und suche Freunde, mit dene man das Spiel interessanter gestalten kann.

Meine Origin ID ist "LeAwesomo"

Liebe Grüße.
Bσdhi is offline  
Old 11/22/2013, 02:23   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756

Poste es doch bitte mal dort
Che is offline  
Old 11/22/2013, 03:10   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Mein Beileid, aber dafür gibts nen eigenen Thread.

EDIT: Grad gesehen, das Che bereits geantwortet hat. Ich lese mir die unteren Beiträge nie an, da ich auf dem Handy mit TapaTalk schreibe.
<Raptor> is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Need for Speed Rivals Key ORIGIN! GEBE GUT
11/21/2013 - Trading - 0 Replies
Nabend, suche einen einzigen NFS Rivals Key. Das Spiel ist neu raus, kostet im Laden stolze 50€. Ich möchte einen Key, wenns geht um die 40% billiger als der Ladenpreis. Zahlmethoden: PSC/ PP evtl. kann ich Elitegold kaufen und damit bezahlen. Liebe Grüße
Need for Speed Rivals Festplattenspeicher?
11/20/2013 - Need for Speed World - 4 Replies
Hey Leute, ich weiß das gehört nicht zu dem Gamethread Need for Speed World aber da ich kein allgemeinen Need for Speed Thread gefunden habe poste ich das hier. Ich wollte nachfragen ob jemand sich schon Need for Speed Rivals auf Pc geholt hat und wieviel Gigabyte man runterladen muss, da in den Vorraussetzungen 30 GB angegeben sind und mit meiner 6k Leitung das Jahrhunderte gehen würde. Außerdem wär eine kurze Rezession ganz nett ^^
Need for Speed Rivals - Launch Trailer
11/16/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Vor ein paar Tagen veröffentlichte Electronic Arts, Entwickler des kommenden Rennspiels "Need for Speed - Rivals", einen turbulenten Trailer auf YouTube! Im Video ist eine spektakuläre Verfolgungsjagd zu sehen, die sich aus halsbrecherischen und spannungsgeladenen Manövern zwischen Cops und Racern und den dabei entstehenden Blechschäden zusammensetzt. Die erstaunliche Grafik haben wir der Frostbite 3 Engine, welche unter anderem auch in Battlefield 4 verwendet wird, zu verdanken. Need for...
[Selling] Need for Speed Rivals am Samstag (24.08.2013) um 14:00 - 15:00 FASTPASS
08/22/2013 - Trading - 1 Replies
Moin, hab noch einen Fastpass für "Need for Speed Rivals am Samstag (24.08.2013) um 14:00 - 15:00". Kann man sich einfach vordrängeln, 3 Stunden Schlange + adé^^ Schreibt mir einfach ne PN was ihr bietet, nehme eigentlich alles :)
Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!
06/14/2013 - Gaming News - DE - 79 Replies
Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat am gestrigen Tage einen neuen Ableger der Autorennspiel-Serie "Need for Speed" angekündigt. "Rivals", so der offizielle Name, wird im schwedischen Göteborg unter der Leitung von Marcus Nilsson kreiert - Als Entwicklerstudio dient Ghost Games, welches Electronic Arts vor kurzer Zeit gründete und dessen Schwerpunkt auch in Zukunft auf der Entwicklung von Rennspielen liegen wird. Der Titel basiert auf der Grafik-Engine Frostbite 3, die auch bei...

All times are GMT +2. The time now is 19:36.