Bin auf der Suche nach einem seriösen Onlineshop wie MMOGA.
Ich muss mit dem Handy ein Spiel kaufen, (Fifa14) welches ich mir
auf MMOGA nicht kaufen kann, da ein Limit für das Bezahlen mit dem
Handy gesetzt worden ist (30€).
Black Ops 2 Online im KeyShop kaufen 07/05/2013 - Call of Duty - 3 Replies Joar, mein Kumpel hat sich entschlossen Black Ops 2 zu kaufen, allerdings will er nicht über 40€ ausgeben.
Ich hab in einigen Keyshops geguckt und möchte jetzt euch mal fragen ob jemand Erfahrung mit den nachfolgenden Shops gemacht hat und ob alles reibungslos verlief.
Black Ops 2 - G2Play.NET
Black Ops 2 - onlinekeystore.com
-- Oder kennt ihr noch bessere Shops ?
Günstigster Keyshop (homepage) oder seriöser user 04/11/2013 - Off Topic - 5 Replies Kommt bitte nicht mit gamekeyfinder oder so
Man muss mit psc zahlen können und eine schnelle lieferung wäre auch nice
Möglichst instant
New Keyshop Online! 12/24/2011 - Steam Trading - 8 Replies Bei mir finden Sie günstige Keys und verzichten nicht auf Ihre Sicherheit!
Ich biete Ihnen Sicherheit und zudem noch günstige Keys. Was möchte man mehr?
Genau, Freundlichkeit und Support. All das bekommen Sie selbstverständlich.
Ich stehe Ihnen via Skype & epvp zur Verfügung!
Bei mir ist der Kunde noch König!
Wichtig! Meine Skype-Adresse lautet: hitmman96
Fallt nicht auf Betrüger rein, fordert immer eine PN von mir !
BetterKeys - Dein online Keyshop 11/21/2011 - Minecraft Trading - 28 Replies #Bewertungen lesen!
Neuer Theard!
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-tradin g/1597825-betterkeys-net-schnell-besser-sicher.htm l
Gamekey-Store.tk - Dein online Keyshop 11/11/2011 - Trading - 6 Replies Gamekey-Store - Dein online Keyshop
Hier biete ich Game Keys an. Ihr könnt die Keys unter Gamekey-Store.tk kaufen.
Wir bieten Game Keys an. Es wird nur über den Keyshop eingekauft. Rabatt wird es erstmal nicht geben, jeder fängt nun mal klein an.
Ablauf :
Sie gehen auf dem Shop und registrieren sich.
Sie cashen Ihre PSC auf dem Shop ein und warten bis ein Admin Ihr Guthaben freigeschaltet hat.
Sie kaufen einen Game Key.