Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufbau eines Let's Play Kanals!

Discussion on Aufbau eines Let's Play Kanals! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SchwipSchwapx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Aufbau eines Let's Play Kanals!

Hey Leute, ich habe mich gestern dazu entschlossen, einen Let's Play Kanal auf YouTube zu eröffnen.

Gleichmal vorweg genommen, spart euch bitte solche Kommentare wie : "och, noch so einer, von den ganzen", oder "haha opfer, wirst nich wie gronkh!"

Ich mache das zum Spaß, die Abonnenten sind mir völlig egal!

Zuerst ein paar Infos über mich:
Ich heiße Moritz, bin 18 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus Baden-Württemberg!
Ich spiele wirklich alles, Shooter, MMORPG's, Offline Rollenspiele (z.b Skyrim, Gothic) , Jump n' Run.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hätte jemand von euch Lust, mit mir zusammen Videos zu produzieren und hochzuladen?

meldet euch einfach bei mir, würde mich über nachrichten freuen!

mit freundlichen grüßen, moritz
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 11/16/2013, 10:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Anstatt das du, grade wenns nur der erste Part ist, nochmal von vorne beginnst, ne lieber direkt mit Kackqualität an den Start gehen... not bad
.Kurikara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Aufbau eines Metin2 P-Server
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie man einen Metin2 P-Server aufbaut. Was kommt zu erst? Maps, Upsystem oder den Server erstmal absichern? einrichten?.. LG Skyui Sry wegen doppelpost :/
Der Aufbau eines Metin2 P-Server
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie man einen Metin2 P-Server aufbaut. Was kommt zu erst? Maps, Upsystem oder den Server erstmal absichern? einrichten?.. LG Skyui
WOW der aufbau eines BotterImperiums
02/20/2013 - World of Warcraft - 13 Replies
Servus, ich habe nun 2 Accounts zum botten verfügbar sind beide bis zu dem Addon vor MOP erweitert. Und auf beiden ist eine Rolle der auferstehung (also ein char auf 80) Meine Fragen: (ich will mit HB botten und dann gold verkaufen) 1. Welche chars eignen sich am besten um mit lvl 80 zu botten? 2. Auf welchem realm kann man am besten gold verkaufen? 3. Was sollte ich farmen? (Ich dachte an KK + BB)
Aufbau eines Servers
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Hier stellle ich meinen Neuen Home Server vor!. Ihr wollte immer schon helfen beim Aufbau eines Servers dann eine PN an mich oder in Skype mich adden oder im Forum Forum: Crisisminecraft Skypename (Gschisi) Infos: Hardware: Arbeitsspeicher 4GB
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.

All times are GMT +1. The time now is 18:43.