Suche Handschriftliche Signi/Ava 08/19/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies Hei liebe Com.
Da ich nicht so der große Künstler alla Picasso oder so bin (:o) aber vielleicht einer von euch.. ;D
Wollt ich mal fragen, da ich schon lange auf der suche bin, ob einer mir eine handschriftliche Signaturoder noch besser Avatar "zeichen" kann.
Lasst euer Kunst freien Lauf ich suche nichts bestimmtes! Der Schriftzug sollte oLee' mit ' sein. e*Gold bekomme ich gleich sofort also macht euch darüber keine Sorgen! Preis ist verhandelbar.
Viel Spaß beim Zeichnen.
MfG :rolleyes:
[Programm]Pointer Scannen bei 4Story (EASY)+DL-Link 10/22/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ich habe durch Zufall ein Programm gefunden (war beim PSP Cracken, dann habe ich ein CheatProg. gefunden...aber habe das falsche runtergeladen, aber mit dem "falschen Programme"kann man Pointer scannen und "*.Exen" abgleichen).
Also ich kann leider kein italienisch(, und weiß nicht wie man die Sprache umstellt, geht aber,) oder so..., deshalb komme ich damit nicht klar, aber jeder der schonmal mit CE,MLE gearbeitet hat, kommt damit klar.
Ihr müsst öffnen:
PC>windows/linux/old*(je nachdem...
Wie Programm vor " scannen " schützen 01/03/2008 - General Coding - 6 Replies also ich habe schon einen kleinen bot zum Spass geschrieben aber der hat nur mit Farben gearbeitet etc... als Sprache habe ich autoit verwendet. Der Bot war für Dark age of Camelot. In dem Game wird nix gescannt. Da kannst praktisch alles am Rechner laufen haben egal..
aber...
World of Warcraft hat ein Programm namens Warden. Das scannt alle 5 sek den Speicher !!!!!!
jetzt meine Frage... wie schafe ich es ein Programm so zu tarnen das kein Warden oder sonstiges Programm der Welt es...