Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Programm vor " scannen " schützen

Discussion on Wie Programm vor " scannen " schützen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie Programm vor " scannen " schützen

also ich habe schon einen kleinen bot zum Spass geschrieben aber der hat nur mit Farben gearbeitet etc... als Sprache habe ich autoit verwendet. Der Bot war für Dark age of Camelot. In dem Game wird nix gescannt. Da kannst praktisch alles am Rechner laufen haben egal..

aber...

World of Warcraft hat ein Programm namens Warden. Das scannt alle 5 sek den Speicher !!!!!!

jetzt meine Frage... wie schafe ich es ein Programm so zu tarnen das kein Warden oder sonstiges Programm der Welt es findet ?

Habe schon etwas von einer " legendären ddl " im Internet gehört und habe auch selber damit rumprobiert das ein Prozess verschwindet und hat auch gut funktioniert...

bloss ist auch dies kein 100 % schutz, wurde mir gesagt... und es wird auch nicht gern darüber geredet da das wissen auch dafür verwendet werden könnte um Viren, Trojaner und was weis ich zu bauen.. Ich brauch den Mist eh nicht, mir gehts es wirklich nur darum das Warden nix findet
Bullz is offline  
Old 01/01/2008, 15:51   #2

Received Thanks: 3
also es ist gerade erst ein warden update rausgekommen.... und wie ich gehört habe soll es auch nach versteckten prozessen suchen^^ also wenn dir dein acc egal ist probier es aus^^
Cat~Girl~ is offline  
Old 01/02/2008, 13:49   #3

das problem ist das dein acc erst geflagt wird, du nicht merkst und dann mit einer ballwelle gebannt wirst... man merkt nicht ob du gerade erwischt worden bist oder nicht
Bullz is offline  
Old 01/02/2008, 14:36   #4

Received Thanks: 48
Quote:
also es ist gerade erst ein warden update rausgekommen.... und wie ich gehört habe soll es auch nach versteckten prozessen suchen^^ also wenn dir dein acc egal ist probier es aus^^
Warden scannt schon seit langer Zeit nach versteckten Prozessen.

Aber Bullz du hast gesagt dass du den Bot in AutoIt geschrieben hast oder? Warden erkennt AutoIt! Weill du könntest ja eigentlich den Process von AutoIt umbenennen.

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 01/02/2008, 14:36   #5

Received Thanks: 610
Das mit der Bannwelle stimmt nur bedingt, und zwar nur wenn der Spieler einen Bot benutzt etc., wegen Betrug kann ein Instant Ban folgen!
DarkCronicLe is offline  
Old 01/02/2008, 14:52   #6

Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Warden scannt schon seit langer Zeit nach versteckten Prozessen.

Aber Bullz du hast gesagt dass du den Bot in AutoIt geschrieben hast oder? Warden erkennt AutoIt! Weill du könntest ja eigentlich den Process von AutoIt umbenennen.

MFG
Ganf
also mein bot war für dark age of camelot.. da habe ich ein wenig rumprobiert... da war nix mit scannen..

was ist wenn ich meinen Prozessnamen einfach ändere von autoit.exe auf ... blassmirdenschuhauf.exe kann warden das trotzdem noch aus cheat erkennen ? Das wäre doch vielllllllll zu einfach.. erklär mir mal bitte wer warum das nichts hilft...
Bullz is offline  
Old 01/03/2008, 15:13   #7

habe auch mithilfe einer bekannten ddl meinen prozess versteckt,

ist das das gleiche als würde ich meine anwendung mit einem rootkid schützen oder ist hier nur eine sehr " einfaches " verstecken... keine ahnung wie ich mich sonst ausdrücken soll
Bullz is offline  
Reply