Hey Leute,
ich verzweifle gerade hier an dieser Geschichtshausaufgabe.
Könnt ihr mir was über dieses Bild sagen?
Aufgabe:
Beschreiben sie die Karikatur und deuten sie die Symbole.
Ordnen sie die Karikatur in den historischen zusammenhang ein und erklärem sie kurz.
Geben sie die Intension des Karikaturisten wieder
Naja, das löst nicht meine Probleme
Ja, die hat uns die Aufgabe geben ohne es im Unterricht gemacht zu haben.
Wir wissen einfach nicht was wir genau tun sollen
Naja, das löst nicht meine Probleme
Ja, die hat uns die Aufgabe geben ohne es im Unterricht gemacht zu haben.
Wir wissen einfach nicht was wir genau tun sollen
Naja, ich steh gerade nicht gut in Geschichte und bräuchte deshalb nun die Hausaufgaben. wir müssen sie Morgen abgeben und deshalb bräuchte ich noch heute.
Die Geschichte 05/02/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute,
das Prinzip ist Fogendes. Ihr schreibt drei Sätze die zu der Geschischte passen und sie weiterführen.
Wenn wir die 1000 Posts erreicht haben werde ich die Geschichte ins PDF Format übertragen und alle die mitgemacht haben im Anhang erwähnen. Zudem werde ich diese Datei uploaden, sodass jeder unser Kunstwerk begutachten kann, ob auf iDevice, eBook oder PC.
Ich fange an, mit dem Anfang:
Es war einmal in einer weit entferneten Galaxie. Auf einem Planten namens Elitepvpers...
Geschichte brauch dringend hilfe 04/24/2012 - Main - 1 Replies Hallo leute ich hab eine hausaufgabe auf die ist ganz schön schwer und zwar lautet die hausaufgabe: Warum waren die kinder im mittelalter so wichtig für die menschen?..
In Google.de steht nichts und in Wikipedia auch nicht..
Villt weiß einer von euch eine antwort...
Das sollten schon 3 sätze oder so sein
Dankeee im vorraus ;))
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte] 12/08/2009 - Main - 16 Replies Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome:
In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..."
Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen
will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg
zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst.
Wo fing alles an??
Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...