Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe für Geschichte

Discussion on Hilfe für Geschichte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/10/2013, 22:12   #16

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Ich kann auch nicht analysieren, interpretieren und wie der mist sonst noch heisst
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/11/2013, 02:12   #17

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Für mich sieht das wie auf einem Jahrmarkt aus, als ob diese beiden Figuren angepriesen werden. Links preist der Adenauer, rechts Stalin(?).
West Germania und Ost Germania sind in zwei Hälften aufgeteilt, BRD und DDR.
Für mich sieht es so aus, dass West Germania einen Mistelzweig in der Hand hält, Bedeutung diesem ist die Unsterblichkeit und Ost Gerrmania einen Soldatendress anhat.
Kann aber auch sein, dass das alles Scheiße ist was ich laber. Ist halt schon etwas spät..
Marteria. is offline  
Old 11/11/2013, 07:35   #18

Received Thanks: 138
West + Ost = ?
Eine hälfte + andere hälfte = ?

Wäre zumindest mein erster Gedanke
xMischa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Die Geschichte
05/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, das Prinzip ist Fogendes. Ihr schreibt drei Sätze die zu der Geschischte passen und sie weiterführen. Wenn wir die 1000 Posts erreicht haben werde ich die Geschichte ins PDF Format übertragen und alle die mitgemacht haben im Anhang erwähnen. Zudem werde ich diese Datei uploaden, sodass jeder unser Kunstwerk begutachten kann, ob auf iDevice, eBook oder PC. Ich fange an, mit dem Anfang: Es war einmal in einer weit entferneten Galaxie. Auf einem Planten namens Elitepvpers...
Geschichte brauch dringend hilfe
04/24/2012 - Main - 1 Replies
Hallo leute ich hab eine hausaufgabe auf die ist ganz schön schwer und zwar lautet die hausaufgabe: Warum waren die kinder im mittelalter so wichtig für die menschen?.. In Google.de steht nichts und in Wikipedia auch nicht.. Villt weiß einer von euch eine antwort... Das sollten schon 3 sätze oder so sein Dankeee im vorraus ;))
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...

All times are GMT +1. The time now is 21:17.