Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Milch ist sehr böse!?

Discussion on Milch ist sehr böse!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2013, 18:10   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by lowfarmer View Post
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern

und milch hat viele kohlenhydrate ^^
Der Körper ist für fast alles nicht Gedacht zum verdauen,trd Essen/Trinken wir es weil es uns Schmeckt.
​Chiller2o2 is offline  
Old 11/07/2013, 19:05   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Dann ist es also absolut unnötig einen Säugling zu stillen? Interessant...
Wenn ich mich recht erinnere, hat menschliche Muttermilch eine etwas andere Zusammensetzung und sie ist ja auch eben nur für die Stillphase gedacht.

Quote:
Originally Posted by V.I.P. Insidious! View Post
Der Körper ist für fast alles nicht Gedacht zum verdauen,trd Essen/Trinken wir es weil es uns Schmeckt.
Ist so nicht korrekt.

An den Kohlenhydratgegner:
Na und? Kohlenhydrate sind Energie. Daran ist nichts schlecht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2013, 22:48   #18
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
^amerifat detektiert.

an 3kg ben&jerrys pro tag ist nichts schlecht, energie ist gut
Hatd is offline  
Old 11/07/2013, 23:35   #19

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Solange du nicht Laktoseintolerant bist kannst du glaube ich so viel Milch trinken wie du magst, am besten natürlich direkt aus dem Euter!
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 08:57   #20
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Das Milch sooo schädlich ist, halte ich jetzt mal für abwägig.
Allerdings fördert der häufige Konsum, ganz klar Hautunreinheiten.

Und nochwas, das wir hier Milch verzehren können liegt an einer bestimmten Mutation in den Genen. In China zB verträgt fast keiner Kuhmilch.
Und ja Smith hat Recht. Die menschliche Milch besitzt eine andere Zusammensetzung als Kuhmilch.
Mannke94 is offline  
Old 11/08/2013, 10:06   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
^amerifat detektiert.

an 3kg ben&jerrys pro tag ist nichts schlecht, energie ist gut
Korrekt, die Energie kann maximal unnötig sein und daher ansetzen, aber prinzipiell ist gegen Energie nichts einzuwenden.
Witzig dass du mich fett nennst, braucht man doch gerade als Sportler viel Energie.

Mir ist durchaus bewusst, dass es bessere und schlechtere Kohlenhydrate und Fette gibt, nur ist diese Angst vor Kohlenhydraten einfach schwachsinnig. Wer sich ordentlich körperlich betätigt und sich ausgewogen ernährt, braucht auch keine Angst davor zu haben; man muss sie nicht krankhaft meiden.
MrSm!th is offline  
Old 11/08/2013, 12:20   #22
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Kuhmilch ist nicht gesund. Das ist ein Fakt, der durch mehrere, unabhängige Studien belegt wurde.

Ich trinke, wenn ich Milch trinke, Sojamilch. Ich find die sowieso leckerer.
al.Jay is offline  
Old 11/08/2013, 12:22   #23
 
98706's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 29
Received Thanks: 8
Aus Angst trinke ich einfach niemals milch
98706 is offline  
Old 11/08/2013, 12:26   #24
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Kuhmilch ist nicht gesund. Das ist ein Fakt, der durch mehrere, unabhängige Studien belegt wurde.

Ich trinke, wenn ich Milch trinke, Sojamilch. Ich find die sowieso leckerer.


wer alles glaubt und "einatmet" was im internet steht führt ein sehr spaßloses leben

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 16:21   #25
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Im Bioladen werden keine Monsanto/Genprodukte verkauft
al.Jay is offline  
Old 11/08/2013, 16:28   #26
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Dieses Thema hatten wir kürzlich in Biologie.
Es stimmt,dass Milch das Risiko erhöht,allerdings nur in einer großen Menge ab 1l am Tag,ansonsten wäre jeder "Bauer" einem sehr hohen Risiko ausgesetzt.

Genmanipulierte Milch bekommst du allerdings auch nicht handelsüblich im Supermarkt,die Milch im Supermarkt ist hoch erhitzt damit sie nicht so schnell "abläuft"

Bevor ihr euch Gedanken macht,dass Milch ungesund sei,dann achtet mal auf alle anderen "scheinbaren" Krebs oder sonstigen Erhöhungsfaktoren,selbst Wasser sollte ja schon Ungesund sein da es "verkeimt" sein sollte.

Ich traue mich fast wetten,dass es bei weitem nicht so gefährlich ist wie die schreiben,Schön und Gut,dass die eine Studie über Milch machen finde ich auch Super,allerdings die "Milchtrinker" mit so einem Blödsinn einzuschüchtern ist schon primitiv.

Greetings
W3b3er is offline  
Old 11/08/2013, 18:15   #27

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by lowfarmer View Post
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern

und milch hat viele kohlenhydrate ^^
Nein.
Dörp is offline  
Old 11/08/2013, 18:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 81
Received Thanks: 9
Ach wenn ihr wüsstet. Müsste es heißen "jeder Mensch isst Haare das ergibt eine Studie da in Brötchen Haaranteile gefunden wurden"
Wenn man sich so drauf beeinflussen lässt, müsste man gar nichts essen und gar nichts trinken um wirklich "Gesund" zu leben.

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Im Bioladen werden keine Monsanto/Genprodukte verkauft
Haha. Wer so ein schrott glaubt das Bioladen = Bioladen ist, ist nicht mehr ganz dicht. Heut zu tage gibt es im Bioladen gespritzte Sachen.

Das beste: Eigenanbau
DerTool* is offline  
Old 11/08/2013, 19:09   #29

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Da ich sowieso keine Milch trinke kanns mir egal sein.
Kraizy is offline  
Old 11/08/2013, 19:17   #30
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Allerdings wenn du eventuell Caffe,Kakao oder sonstige Milch-basierenden Produkte trinkst,hast du deinen Milchanteil trotzdem dabei.
Sollte sich ein Arzt deinen Magen ansehen und du hast Kakao getrunken kann er in % messen wieviel Milch im Kakao war.


Grüße
W3b3er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nahrungsprodukte mit Milch
08/18/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi, es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit. ich war eben beim arzt und muss jetzt ein paar tage medikamente nehmen und darf 2 stunden vor und nach der einnahme keine Milchprodukte zu mir nehmen. Da ich so allerlei in mich reinstopfe, wollte ich mir so eine Liste machen, wo Milchprodukte aufgelistet sind. ok... 1. "Bevor du irgendwas isst/trinkst denk doch daran, dass da vielleicht Milch drin sein könnte, dann brauchst du auch keine Liste machen" -Invalid Argument. schaff ich eh...
Milch+Honig ôo?
01/18/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hoi oO 2 fragen dazu 1. stimmt es dass man da leichter einschläft oö? 2. die macht mans eig ? milch ins glas <- honig rein ? wie viel honig oO rühren <- oder nich ? erhitzen ?
uiui böse böse frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ? hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^ mussich jetz n neuen acc machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.