Da es so viele Sinnlose Thread gibt will ich nun auch mal was wissen!
Ich bin kaum Mädels begegnet oder ich bin Blind?!
Also wäre toll,wenn Ihr mal schreibt ob Ihr ein Mann oder eine Frau seid..
Will halt mal wissen welches Geschlecht mehr im E*Pvpers unterwegs ist und bitte vermeidet sinnlose Beiträge und Sinnlose Kommentare die werden einfach Reported..
Da hast du deine Antwort doch schon?
Epvpers ist halt ein Gaming Forum und (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) Gaming wird halt eher als unweiblich angesehen.
Da hast du deine Antwort doch schon?
Epvpers ist halt ein Gaming Forum und (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) Gaming wird halt eher als unweiblich angesehen.
Abgesehen von E*Pvpers auf der Gamescom hab ich sehr viele Weibliche gesehen.
Zudem ich mal eine Mädels gruppe damals in CS S erstellt hatte und wir waren nur Mädels.. Und die Mädels haben sogar die Jungs richtig abgezogen o.o!
Also das Klische unweiblich ist nicht so .. ^^
Trotzdem will ich mal gerne wissen wie viele Mädels und Jungs hier unterwegs sind ^^
Da es so viele Sinnlose Thread gibt will ich nun auch mal was wissen!
Ich bin kaum Mädels begegnet oder ich bin Blind?!
Also wäre toll,wenn Ihr mal schreibt ob Ihr ein Mann oder eine Frau seid..
Will halt mal wissen welches Geschlecht mehr im E*Pvpers unterwegs ist und bitte vermeidet sinnlose Beiträge und Sinnlose Kommentare die werden einfach Reported..
Abgesehen von E*Pvpers auf der Gamescom hab ich sehr viele Weibliche gesehen.
Zudem ich mal eine Mädels gruppe damals in CS S erstellt hatte und wir waren nur Mädels.. Und die Mädels haben sogar die Jungs richtig abgezogen o.o!
Also das Klische unweiblich ist nicht so .. ^^
Trotzdem will ich mal gerne wissen wie viele Mädels und Jungs hier unterwegs sind ^^
Wieso werden die ep2 Server immer Häufiger!? 04/11/2012 - Last Chaos - 33 Replies Jo, ich denke es ist euch auch aufgefallen, dass es mittlerweile Sehr Sehr viele EP2 (3 wie manche es nennen) gibt. Woran liegt das!? Werden die Hacker immer besser, oder wird die Sicherheit der Offiziellen Server immer schlechter? Vielleicht hacken sie auch andere ep2 Server hier im Forum, um an die Files ranzukommen?
Schon etw. Komisch oder?
MfG' Miratro
hello pvper`s 04/29/2008 - Say Hello - 0 Replies pw lover ako tiger server ako hanap me bot tnx pa send nmn sa email ko yung pw bot for phil n pede sa tiger sever plz tnx