Du wirst hier wohl einfach mehr Jungs finden, weil beinahe jeder Junge zockt
(zumindestens aus meiner Erfahrung) und halt nicht jedes Mädchen.
Ich finds zwar gut wenn Mädels auch zocken, aber es ist nunmal (leider) seltener.
Gerade als Moderator,sollte man sich aus gewisse Sachen raus halten oder Sinnvolles posten und nicht wieder anfangen zu Provozieren.
Ein Moderator ist ein Vorzeige User der für Recht und Ordnung sorgt und nicht dafür,User zu Animieren und zu Provozieren.
Ich sag lieber nix zu Dir.
du bestätigsch des doch
des isch ja richtig schlim
trending robin soll mal epvp massaker machen ^^
Ich habe vor einigen Beiträge schon #Closedrequest geschrieben und mein Beitrag gemeldet,dass er geschlossen wird.
Beachtet mal bitte die Regeln :P! Danke
Gerade als Moderator,sollte man sich aus gewisse Sachen raus halten oder Sinnvolles posten und nicht wieder anfangen zu Provozieren.
Ein Moderator ist ein Vorzeige User der für Recht und Ordnung sorgt und nicht dafür,User zu Animieren und zu Provozieren.
Ich sag lieber nix zu Dir.
Wieso denkst du, dass das an dich gerichtet war?
Erkennst du dich darin wieder oder wieso? Der Post hatte rein gar nichts mit dir zu tun.
ZockerMausi und weiblich o.O? Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
Aber jetzt wird mir alles klar, ich weiß jetzt warum du im "***" Thread so rum gezickt hast.
Wieso werden die ep2 Server immer Häufiger!? 04/11/2012 - Last Chaos - 33 Replies Jo, ich denke es ist euch auch aufgefallen, dass es mittlerweile Sehr Sehr viele EP2 (3 wie manche es nennen) gibt. Woran liegt das!? Werden die Hacker immer besser, oder wird die Sicherheit der Offiziellen Server immer schlechter? Vielleicht hacken sie auch andere ep2 Server hier im Forum, um an die Files ranzukommen?
Schon etw. Komisch oder?
MfG' Miratro
hello pvper`s 04/29/2008 - Say Hello - 0 Replies pw lover ako tiger server ako hanap me bot tnx pa send nmn sa email ko yung pw bot for phil n pede sa tiger sever plz tnx