Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/27/2023, 19:22   #526
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich darf auch mit nichts angeben, ich lande sofort in meinem Platz.
Naja, das ist schon wahr und richtig. Wer mit Wissen angeben will, soll dies tun. Aber mit wahren Wissen gibt man nicht an. Man hilft, wo man kann und das war es. Angeberei führt zu nichts und im schlimmsten Fall degeneriert man dadurch.
Asutsako is offline  
Old 09/27/2023, 19:29   #527



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Naja, das ist schon wahr und richtig. Wer mit Wissen angeben will, soll dies tun. Aber mit wahren Wissen gibt man nicht an. Man hilft, wo man kann und das war es. Angeberei führt zu nichts und im schlimmsten Fall degeneriert man dadurch.
Mein Neues Mantra:

Don't beg
don't brag
don't chase
don't stress.
ElongateX is offline  
Old 09/27/2023, 19:33   #528
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Mein Neues Mantra:

Don't beg
don't brag
don't chase
don't stress.
Go vegan, and stay vegan.
Asutsako is offline  
Old 10/02/2023, 00:43   #529



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
Ungeimpft ist man 100% gesünder.

ElongateX is offline  
Old 10/06/2023, 09:13   #530
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Hat hier wer schonmal gefastet ohne was zu Essen und nur Wasser zu trinken für mehrere Tage, vielleicht Wochen am Stück?
Asutsako is offline  
Old 10/06/2023, 19:42   #531



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
Neue Corona-Variante: Das musst du zu Pirola wissen



Die Impfung geht schon wieder rum.
ElongateX is offline  
Old 10/07/2023, 04:27   #532
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Neue Corona-Variante: Das musst du zu Pirola wissen



Die Impfung geht schon wieder rum.
Das wird auch erst ein Ende haben, wenn alle Menschen wissen, was es mit der Impfung in Wahrheit auf sich hat, daher ist es wichtig, Literatur zu verbreiten:

Der Impfwahnsinn, von Christian Anders.

Mehr ist nicht zutun, als es dann noch selber zu lesen, denn nur Wissen ist Macht und in Wahrheit der Weg in die Freiheit.
Asutsako is offline  
Old 10/07/2023, 06:17   #533



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Das wird auch erst ein Ende haben, wenn alle Menschen wissen, was es mit der Impfung in Wahrheit auf sich hat, daher ist es wichtig, Literatur zu verbreiten:

Der Impfwahnsinn, von Christian Anders.

Mehr ist nicht zutun, als es dann noch selber zu lesen, denn nur Wissen ist Macht und in Wahrheit der Weg in die Freiheit.
Und wir werden von Echsenmenschen gesteuert
Looneytune is offline  
Old 10/07/2023, 17:20   #534



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
Denkt bitte diesen Winter wieder an Vitamin D3,
sowie Magnesium, Zink, Vitamin K (Grünzeug), Omega 3 (Leinöl), B12.

ElongateX is offline  
Old 10/07/2023, 18:10   #535
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Denkt bitte diesen Winter wieder an Vitamin D3,
sowie Magnesium, Zink, Vitamin K (Grünzeug), Omega 3 (Leinöl), B12.
Sehr gut.

Also ich nehme Vitamin D3 Tropfen (5000 I.E), Vitamin K2, Calcium, Magnesium, OPC, Vitamin C, B-Komplex, Triphala.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und wir werden von Echsenmenschen gesteuert
Na sowas!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2023, 19:06   #536



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
love is the answer

ElongateX is offline  
Old 10/09/2023, 10:49   #537
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Die menschliche Ernährung ist Zweigeteilt: Gesund und oder Krankhaft

Der Mensch hat anders als die Tiere, die Möglichkeit sich unterschiedlich mit dem Faktor 2 zu ernähren. Einerseits kann er gesund essen, und wenn er schon krank ist, sich gesund essen. Andererseits kann er sich krank essen. Krank essen wird er sich dadurch, wenn er andere Objekte, Dinge konsumiert, die nichts mit Rohkost und so also Obst, Gemüse und Nüssen zutun hat. Dann wird der Körper direkt in Mitleidenschaft gezogen und krank gegessen. Das erkennt man daran, das der Körper mit diesen Dingen nichts anfangen kann und sie deshalb in Schleim umwandelt, welches dann durch die verschiedensten benannten Krankheiten aus dem Körper heraus will, ja der Körper sie heraus haben will, um wieder gesund zu sein bzw. zu werden. Dann sagt der Mensch sich: Ich habe Schnupfen, Husten, Fieber, Magen-Darm-Infektion usw. usw. Was passiert während der Krankheit? Der Mensch scheidet Schleim aus. Ist die Krankheit besiegt, fühlen sich die Menschen alle unweigerlich wohl und das deshalb, weil sie eben den im Körper befindlichen überschüssigen Schleim losgeworden sind. Schleim ist also das, was den Körper erkranken lässt und ihn so ihn Mitleidenschaft zieht. Da gibt es nichts anderes, oder kann mir einer zeigen, das wenn er krank ist, er was anderes außer Schleim aus dem Körper transportiert? Hat schon jemand aufgrund einer Krankheit Heuschrecken gehustet oder Geld in das Taschentuch geschnupft? Wohl kaum, eher Geld in die Hälser von unbewussten Menschen, die sich Ärzte nennen und somit an der Unwissenheit der allgemeinen Bevölkerung verdienen. Damit schere ich nicht alle Ärzte über einen Kamm, aber den Großteil. Gesund essen tut der Mensch, wenn er ausschließlich Rohkost zu sich nimmt. Dann kann er mit den in der Rohkost vorhandenen Informationen was anfangen und den Körper gesund halten bzw. die Gesundheit nach vorhandener Krankheit wiederherstellen. Er wird vital, intelligent, flexibel, wissend, ruhig, entspannt und ist sich seiner Göttlichkeit bewusst. Der Körper wird mit lebendigen Zellen aufgebaut, die ihn auf hoher Schwingung vebrieren lassen. Das Resultat dieser Handlung ist wie eben schon erwähnt: Gelassenheit gepaart mit immer mehr werdender Intelligenz und Ruhe, sowie Allwissenheit. Der Mensch hält sich so an die Vorgaben der Natur, wird von ihr unterstützt und erntet die wohlhabenden Früchte.Das ganze heutige System kann nur überleben und überlebte bis jetzt, aufgrund der Tatsache, das der Mensch sich krank isst und immer noch essen tut. Das System ist an der Wurzel krank und daher braucht es Menschen, die ebenfalls krank sind, andererseits kann das System nicht überleben.

Schon vor Millionen von Jahren hat sich im Menschen der Instinkt für die Nahrung entwickelt, weit bevor er anfing gekochte Nahrung zu sich zu nehmen. Dieser Instinkt will Rohkost und nichts anderes. Wird was anderes gegessen, wird der Mensch unmittelbar leiden und leiden müssen. Seine Körperfunktionen werden verunreinigt und das ist der Grund warum er anfing Bücher zu gebrauchen, oder lange nachdenken zu müssen um zu einem Ergebnis zu kommen. Verbindet der Mensch sich wieder mit der Natur, isst ausschließlich Rohkost, wird gesund und lebt dann gesund, wird sich die Welt da draußen automatisch sich seinem Bewusstseinszustand anpassen und wieder schön werden. Ob der Mensch das will, bleibt ihm überlassen.

Der menschliche Körper ist also nur dafür konzipiert, Rohkost zu sich zu nehmen. Isst er was anderes, wird er krank und das auf allen vorhandenen den menschlichen Körper zusammhaltenden Ebenen: Geist, Seele und Körper. Er denkt krankhaft, fühlt krankhaft und lebt daher krankhaft. Den meisten kranken Menschen ist aber nicht bewusst das sie krank sind und ein krankes Leben führen, weil sich dieses Phänomen der allgemeinen Norm angenommen hat. Das bedeutet, das die Krankheit als gesund angesehen wird und die tatsächliche Gesundheit als Krankheit wahrgenommen wird, zu sehen an den vielen vorhandenen Anfeindungen an den Menschen, die darüber aufklären und darauf hinweisen.

Der Mensch von heute ist Geisteskrank und weiß es nicht einmal. Das bedeutet, das der Geist statt gesund, krank ist. Daher der Name Geisteskrank. Eine Beleidigung ist das daher nicht. Es ist eine Feststellung beruhend auf vorhandenen Tatsachen.

Es existiert keine einzige Studie, die das Gegenteil dessen behauptet, was ich hier niedergeschrieben habe. Keine einzige! Und das, weil es eben die Wahrheit ist. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen.

Rohkost-Ernährung ist immer noch günstiger als alles andere. Man kann von heute auf morgen ausschließlich nur noch Obst essen. Man muss nur den Willen dazu haben und der entwickelt sich dadurch, das man verstehen lernt, was falsch und richtig ist und in Bezug auf Ernährung ist es tatsächlich das Obst, was richtig ist und alles andere falsch. Wer mehr darüber wissen will, der informiert sich hiermit:

Buch: Gesunde Menschen 1 und 2 von Arnold Ehret.
Asutsako is offline  
Old 10/30/2023, 11:54   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2023
Posts: 28
Received Thanks: 3
Cheers for all the Vegans Preparing my Vegan meal right now, gonna be delicious
Forgaming15me is offline  
Old 10/31/2023, 12:17   #539
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Forgaming15me View Post
Cheers for all the Vegans Preparing my Vegan meal right now, gonna be delicious
The best diet form for the human body is raw food. Enjoy it. Everything else is the cause or root of all diseases. The reason why many don't want to understand this or be able to implement this truth is because they have become addicted to eating these things that are not food for the human body. The biggest drug of humanity and at the same time the worst is the wrong diet
Asutsako is offline  
Old 11/22/2023, 06:47   #540



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,660
Received Thanks: 3,362
upsi...
mRNA macht Turbo-Krebs

ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.