|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2023, 15:25
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Was ist den Sango Meereskoralle. Hat auf jeden Fall viel Magnesium. Durchfall incoming. Und rippy.
Bei mir:
Omega 3
Multivitamin
Creatin
Hatte bei einem Vitamin D Test leichte Mängel gehabt.
|
Machst du Kraftsport?
Ein stabiler und somit hoher D3 Wert ist immer von Vorteil, bewahrt dich von vielen Krankheiten, hält dich gesund und sorgt dafür, dass der Körper IMMER INNERLICH reibungslos funktioniert. Es ist die Ursache für alles innerhalb des Körpers und so die daraus resultierenden Wirkungen. Es ist beteiligt an über tausenden Genen und ihren jeweiligen Funktion. Stell dich in den Keller, oder platziere dort eine Pflanze hin und das Ergebnis wird dasselbe sein: Dunkelheit, Krankheit, Depression, Zerfall, Tod. D3 aktiviert die Sonne in dir, die tausendfach stärker ist als die, die du oben im Himmel siehst.
|
|
|
09/19/2023, 16:30
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Machst du Kraftsport?
|
Nur ein wenig Sport hier und da mal.
Quote:
snip
|
Nicht schlecht, habe ich davor nie gesehen. Wenn ich mal Magnesium oder Calcium Mangel habe komme ich darauf zurück. Habe aber sonst eigentlich eine sehr ausgewogene Kost.
|
|
|
09/19/2023, 16:34
|
|
|
Quote:
Nur ein wenig Sport hier und da mal.
|
Darf ich fragen, warum du Kreatin nimmst?
|
|
|
09/19/2023, 17:05
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,301
|
Quote:
Darf ich fragen, warum du Kreatin nimmst?
|
Wegen dem gelegentlichen Pumpen.
|
|
|
09/19/2023, 19:12
|
|
|
Quote:
Nicht schlecht, habe ich davor nie gesehen. Wenn ich mal Magnesium oder Calcium Mangel habe komme ich darauf zurück. Habe aber sonst eigentlich eine sehr ausgewogene Kost.
|
Ja. Sei dir bewusst, Milch liefert dem Körper keinen Kalzium, im Gegenteil: Es greift Knochen und Co. an und ist sogar eine von vielen Ursachen für Osteoporose. Auch wird Calcium vom Körper selber gebildet mit Hilfe von D3 und Magnesium. Das wollte ich einfach mal so gesagt haben, ohne danach gefragt worden zu sein.
Achso, wegen dem Kraftsport ab und an. Soso. Viel Erfolg dir!
|
|
|
09/23/2023, 14:57
|
|
|
"Vor 6 1/2 Jahren habe ich meine Ernährung von der MÜLL-Ernährung auf eine TIER-QUAL-FREIE liebevolle vollwertige VEGANE Pflanzenkost umgestellt. Seit dem geht`s mir seelisch und körperlich jeden Tag besser....alle Schmerzen haben sich verabschiedet . Mein heutiges Thema sind meine ZÄHNE - danke dass du dir mein Video anschaust."
Ich kann es garnicht oft genug wiederholen. Isst der Mensch was anderes als Rohkost, hat das unabänderlich zur Folge, das er krank wird und umso kränker, je mehr er Dinge als Nahrung identifiziert, die keine Nahrung für den menschlichen Körper darstellen. Das Resultat ist die Krankheit, die sich in heute fast unendlichen verschiedenen Namen präsentiert. Sie alle haben zum Glück nur einen Ursprung, eine Ursache: Schleim. Der Körper wandelt ausnahmslos alle Substanzen, mitdenen er nichts anfangen kann in Schleim um, um diesen dann durch die unterschiedlichsten Heilungsprozesse -> "Krankheiten" auszuscheiden, um den Körper also von diesen - für den Körper selber - Giften zu befreien. Rohes Obst und rohes Gemüse sind die einzigen Nahrungsmittel für den körperlichen Organismus. Der Körper kann nur diese erkennen und somit verwerten und deshalb zeigt sich auch über all in der Medizin, das wenn mit Kräutern geheilt wird, der Körper tatsächlich geheilt wird. Zeige mir ein Tier auf der Welt, welches sich selbst seine Nahrung zubereitet. Sowas gibt es nicht und so ist die gesamte Tierwelt meist schlauer als so mancher Mensch. Man denke darüber nach.
Und wer jetzt einwenden mag "Mir egal, ich lebe nur einmal. Nach mir die Sintflut", der irrt gewaltig und das nächste Leben wird für ihn dementsprechend sein, denn Karma und Reinkarnation ist eine Tatsache. Man sehe sich all die missgebildeten neugeborenen Babys an oder wirft ein Blick auf die jungen Kinder, die in jungen Jahren an Organversagen, Läukemie und Krebs sterben oder auf die Menschen, die ein leben lang mit Organschwächen wie Schilddrüsenunterfunktion sich abquäulen müssen.

Bezwecken will ich nichts. Ich will nur auf die Wahrheit der Dinge aufmerksam machen. Was jeder einzelne daraus macht, bleibt ihm überlassen. Für alles gilt nach wie vor Maßhalten in allen Dingen, denn es sind die Extreme, die Leid verursachen.
|
|
|
09/25/2023, 07:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Nochmal, Kinder brauchen Muttermilch.
Keine Kuhmilch und auch keinen Ersatz.
Die Leute in den Ländern,
die am meisten Kuhmilch konsumieren,
haben die meisten Osteoporosefälle, also Knochenschwund.
Der Youtuber "Roh Vegan am Limit" liest die Studien selber vor.
Das andere ist Prof. Dr. Colin Campbell,
der ist weder Youtuber noch Influencer,
sondern Arzt und Ernährungswissenschaftler.
Welche Quelle ist denn seriöser für dich
als ein Professor oder der verweis auf eine Studie?
Ich selber habe mir mein Wissen seit Jahren
aus unterschiedlichsten Quellen angeeignet.
Ich brauche also weder einen "Influencer"
noch eine "Meinung".
|
Du hast dich ja sehr gut behauptet hier in diesem Forum. Es ist schwer, den Leuten die Wahrheit zu vermitteln, wenn diese diese nicht hören wollen oder gar zu stark in falsche Ansichten verstrickt sind, gepaart mit einer hohen spitzen Nase, denn es gibt nichts schlimmeres für die meisten Menschen, als ihren bis dato gelebten Glauben in Frage zu stellen, oder gar zu zerstören, eben mit der Wahrheit. Es gab mal eine Zeit, da war der Mensch selbst das Experiment. Das gibt es auch heute noch, ist aber weniger geworden.
Die Kuhmilch entzieht dem menschlichen Körper das Calcium zum Beispiel. Ich habe das am eigenen Leib in Erfahrung gebracht. Die Menschen bzw. die allermeisten aber wollen nicht verstehen, das es auch böse, satanische Kräfte gibt, die nicht wollen, das die Menschen zur Wahrheit gelangen, denn wenn jeder wüsste, das er Gott ist bzw. und auch ein Gott im Werden und alles geregelt ist unter Karma und Reinkarnation, dann kann man den Mensch nicht mehr beherrschen und weiter versklaven, also erfindet man lauter Studien, die man fälscht. Daher auch der berühmte Satz "Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast".
Die Naturheilkunde ist die Wahrheit.
Die konventionelle Medizin ist die Lüge.
Das ist ganz einfach zu erklären. Der Mensch hat schon vor Ewigkeiten sich einen bestimmten Instinkt gebildet. Dieser ist so, das er nur lebendige Informationen verwerten kann, also in diesem Falle nur Dinge, die natürlichen Ursprungs sind, wie Rohkost und Kräuter. Alles pharmazeutische und somit chemische heilt den Menschen nicht, sondern es unterdrückt nur die Symptome, die daher irgendwann irgendwo stärker wieder an die Oberfläche treten. Deshalb will man auch Homöopathie verbieten, damit man durch den kranken Menschen noch mehr verdienen kann, und so noch mehr seine Macht ausbreiten kann. Die satanischen Kräfte sind realer als manch einer denken mag. Schon wach?
Es gibt tatsächlich "Ärzte", die in Wahrheit aber keine sind, die sagen: Lebensmittel können den pH-Wert des Körpers nicht beeinflussen. Das ist absolut falsch und in die Irre führend und am Ende ist der Mensch im Krankenhaus noch verwirrter, als zuvor, aber Hauptsache der Arzt kann sich seinen Urlaub dadurch finanzieren. Alles was man seinen Körper zuführt, hat direkten Einfluss auf alle körperlichen Prozesse und dadurch erkennend, auch Einfluss auf die seelische und geistige Gesundheit. Die meisten Menschen wissen nichteinmal was die Seele, oder der Geist eigentlich ist, so sehr sind sie schon verwachsen mit Schweinshaxe und Bauer sucht Frau TV-Programm. Der Körper erst wird überhaupt krank dadurch, das er dem Körper gegenüber unnatürliche Dinge sich einverleibt und diese will der Körper eben raus haben, wodurch er krank wird. Das ist so einfach, das ein Hund das verstehen würde. WARUM VERSTEHT DAS DER SCHWEINSHAXE ESSENDE UND DAHINVEGETIERENDE MENSCH NICHT? Er leidet unter Unwissenheit und weiß es nicht einmal.
Möge allen Wesen nur gutes geschehen.
|
|
|
09/27/2023, 03:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Die Naturheilkunde ist die Wahrheit.
Die konventionelle Medizin ist die Lüge.
|
"Egoismus ist schwer krank, denn gesunde Menschen helfen einander."
|
|
|
09/27/2023, 09:54
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:

|
Du bist mittlerweile auch völlig abgedriftet oder? Echt das ist doch krank was hier für Inhalte normalisiert werden.
|
|
|
09/27/2023, 13:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Du bist mittlerweile auch völlig abgedriftet oder? Echt das ist doch krank was hier für Inhalte normalisiert werden.
|
Aha. Aber deine Gedanken und deine Wahrnehmung auf die Realität und wie sie ist, das ist normal? Ist dir noch nicht bewusst, das alles relativ ist, aber an einem einzigen roten Faden hängt, sozusagen der Wahrheit aller Wahrheiten? Wenn die Natur nicht durch Intelligenz geordnet wird und ist, herrscht Chaos. Durch die gesamte Welt zieht sich eine gewisse Ordnung der Dinge, und alles, was an dieser Ordnung hängt (Alle Lebewesen) nehmen diese Ordnung auf ihrer eigenen und in ihrerer eigenen Art und Weise war. Dabei gibt es niedrige Bewusstseinszustände und hohe Bewusstseinszustände.
KRANK (!) ist es, wenn die konventionelle Medizin den Menschen bei Krebs dazu rät, in die Chemo zu gehen. Die Chemostrahlen dringen in den Körper ein und verwüsten ihn, zerstören die Zellen usw usw. Die wahre Medizin rät den Menschen zu Vitamin D3, K2, Vitamin C, OPC, zu einer Ernährungsumstellung, zum Fasten. 42 Tage ausschließlich einmal am Tag etwas Salat und die oben genannte Vitamine einnehmen und der Krebs ist verschwunden. Und warum ist das so? Eben weil die Natur heilt, aber nicht die Chemiekeule. Wann willst du das endlich verstehen? Du sprichst von kranken Dingen, hast aber keinerlei Ahnung, was und wie wichtig zum Beispiel nur das Vitamin D3 für den Körper ist. Dieses D3 ist beteiligt an über tausend Vorgängen im Körper. Krebs wird genährt durch eine unnatürliche Ernährung wie Industrie Zucker, Fette etc. WIRD DAS DEM KREBS entzogen, dann "verhungert" der Krebs und verschwindet. Durch das Fasten wurden schon zig tausende Menschen von ihrem Krebs geheilt, weil sie eben ihre Zellen heilen durch natürliche Stoffe, also denen, die der Körper braucht.
Die falsche Medizin tötet den Menschen. Das ist kein normaler Inhalt.
Die wahre Medizin, die Natur, heilt den Menschen, weil er eben körperlich selbst eine Pflanze ist. Denk mal darüber nach. Befasse dich mit richtigem Wissen, wie dem Buch des Lichts zum Beispiel und du wirst endlich verstehen.
|
|
|
09/27/2023, 13:18
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
@  da fällt mir nichts mehr zu ein.
|
|
|
09/27/2023, 18:02
|
|
|
Quote:

|
So ist es. Aber es ist auch schwer zu erkennen, das man zum Beispiel tief im Egoismus steckt, denn die gesamte Medienlandschaft ist ja auch darauf aufgebaut. Die Menschen, bzw. die Mehrheit halten diesen Zustand des tierischen Egoismus als für die einzig vorhandene Realität und alles andere sei krank, geisteskrank, dumm, und ein Fall für die Klapse. Sie kennen es nicht besser, sie denken das sei so und muss eben dann auch so sein und bleiben. Man muss erstmal selber von dem Zustand der Krankheit in den Zustand der Gesundheit kommen. Dann kann man andere daran teilhaben lassen. Es ist wie mit dem Heiligen und dem Sünder, wie in meiner Signatur. Das ist dasselbe Prinzip und dieses Prinzip kann man auf alles anwenden. @  Und was noch wichtig ist, die Mehrheit will sich nicht eingestehen mehrere Jahre oder gar ein Lebenlang "falsch" gelebt zu haben. Es ist gemütlicher so weiter zu machen wie bis vor, aber (!): Das interessiert eben Karma nicht. So lernt also jeder, früher oder später. Die Mehrheit durch Leiden.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
@  da fällt mir nichts mehr zu ein.
|
Entspanne dich. Alles ist gut. Ich empfehle dir die Literatur von Arnold Ehret "Gesunde Menschen Teil I,II"
|
|
|
09/27/2023, 19:09
|
|
|
Quote:
So ist es. Aber es ist auch schwer zu erkennen, das man zum Beispiel tief im Egoismus steckt, denn die gesamte Medienlandschaft ist ja auch darauf aufgebaut. Die Menschen, bzw. die Mehrheit halten diesen Zustand des tierischen Egoismus als für die einzig vorhandene Realität und alles andere sei krank, geisteskrank, dumm, und ein Fall für die Klapse. Sie kennen es nicht besser, sie denken das sei so und muss eben dann auch so sein und bleiben. Man muss erstmal selber von dem Zustand der Krankheit in den Zustand der Gesundheit kommen. Dann kann man andere daran teilhaben lassen. Es ist wie mit dem Heiligen und dem Sünder, wie in meiner Signatur. Das ist dasselbe Prinzip und dieses Prinzip kann man auf alles anwenden. @  Und was noch wichtig ist, die Mehrheit will sich nicht eingestehen mehrere Jahre oder gar ein Lebenlang "falsch" gelebt zu haben. Es ist gemütlicher so weiter zu machen wie bis vor, aber (!): Das interessiert eben Karma nicht. So lernt also jeder, früher oder später. Die Mehrheit durch Leiden.
Entspanne dich. Alles ist gut. Ich empfehle dir die Literatur von Arnold Ehret "Gesunde Menschen Teil I,II"
|
Ja Ego und Karma gehen Hand in Hand.
Das wird mir auch an Anderen bewusst.
|
|
|
09/27/2023, 19:19
|
|
|
Quote:
Ja Ego und Karma gehen Hand in Hand.
Das wird mir auch an Anderen bewusst.
|
Genau so ist es. Gut erkannt Bruder. Es gibt sogar ein Menchanismus, der kein Karma mehr produziert. Jesus schon sagte: "Geh und sündige nicht mehr." Recht hat er, denn mehr ist nicht zu tun. Wer wirklich kein Karma mehr produzieren will, der handelt weder Gut noch Schlecht. Um dahin zu gelangen, sollte jeder erstmal das schlechte fallen lassen und nur noch Gutes tun, um dann, wenn die Zeit reif ist, auch das fallen lassen. Wer nur Gutes tut und das ins Extreme, wird Unsterblich in Bewusstsein werden. So lautet die Wahrheit, die seit Ewigkeiten existiert und sich nicht ändert, wie die modernen Wissenschaften es alle zwei Wochen tun. Haha.
|
|
|
09/27/2023, 19:20
|
|
|
Quote:
Genau so ist es. Gut erkannt Bruder. Es gibt sogar ein Menchanismus, der kein Karma mehr produziert. Jesus schon sagte: "Geh und sündige nicht mehr." Recht hat er, denn mehr ist nicht zu tun.
|
Ich darf auch mit nichts angeben, ich lande sofort in meinem Platz.
|
|
|
 |
|