Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Businessguy.at - Das Wirtschafts Browsergame

Discussion on Businessguy.at - Das Wirtschafts Browsergame within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2013, 16:57   #31
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Ich heiße Kapitalismus und habe ein Unternehmen namens Kommunistenschweine (KS)
gegründet.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen zusammen mit mir gegen die Kapitalistenschweine zu kämpfen.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 18:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Hab jetzt ein Unternehmen gegründet (Facebook), was bringt mir das jetzt und was kann ich mit dem machen?
Traders is offline  
Old 10/28/2013, 18:33   #33
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Hab jetzt ein Unternehmen gegründet (Facebook), was bringt mir das jetzt und was kann ich mit dem machen?
In den noch kommenden Updates wird das unternehmen ein Grundbaustein sein um weitere Funktionen zu verwenden.

Beispielsweise der Aktienhandel, diesen kann nur ein unternehmen durchführen. Viele andere funktionne werden da auch noch kommen, aber jetzt sind wir erstmal am bugfixen
DJRedMax is offline  
Old 10/28/2013, 19:28   #34
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
gerade all-in gemacht und für knapp 300€ rubellose gekauft, leider verloren

wer mir also was spenden möchte, meine kontonummer lautet: 49727f26
aznproud is offline  
Old 10/28/2013, 19:58   #35

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Tolles Spiel! Zwar noch einige Fehler im Tutorial was die Rechtschreibung an geht. Ansonsten werde ich es wahrscheinlich weiter spielen, habe bisher leider noch nicht herausgefunden ob es eine Rangliste gibt
Leon162 is offline  
Old 10/28/2013, 20:02   #36
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Tolles Spiel! Zwar noch einige Fehler im Tutorial was die Rechtschreibung an geht. Ansonsten werde ich es wahrscheinlich weiter spielen, habe bisher leider noch nicht herausgefunden ob es eine Rangliste gibt
Unten rechts im menü :P
DJRedMax is offline  
Old 10/28/2013, 20:08   #37
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Danke mein geheimnisvoller Samariter <3

hab auch einen kleinen bug bzw. pixelfehler gemeldet :P
aznproud is offline  
Old 10/28/2013, 20:16   #38

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Im Tutorial muss man ja mindestens 5 Minuten Arbeit gehen. Nach diesen Minuten erzählt man ja automatisch das Geld. Wieso steht dann im Menüpunkt 'Tutorial' das man es sofort abschließen soll? Und komischerweise kann ich nicht auf bestätigen klicken!
Leon162 is offline  
Old 10/28/2013, 20:17   #39
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
**** schon wieder 700 verspielt
aznproud is offline  
Old 10/28/2013, 20:32   #40
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Im Tutorial muss man ja mindestens 5 Minuten Arbeit gehen. Nach diesen Minuten erzählt man ja automatisch das Geld. Wieso steht dann im Menüpunkt 'Tutorial' das man es sofort abschließen soll? Und komischerweise kann ich nicht auf bestätigen klicken!
Deswegen steht dort ja SOFORT.

Du gehst auf arbeit gehst 5 Minuten arbeiten (Klick auf den Button) Nach dem Klick auf den Button gehst du sofort zum tutorial zurück und bestätigst das.
DJRedMax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 22:08   #41

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Das Design der Homepage könnte noch ein wenig angepasst werden, aber ansonsten sieht es recht gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass das Registriere Fenster sehr unübersichtlich ist. Ich habe mindestens 1 Minute gebraucht um das Registrieren Fenster zu finden.

Ein Tipp möchte ich euch geben, macht auf die Seite am Anfang auf keinen Fall Werbung drauf, ansonsten wird die Seite ziemlich schnell langweilig. Durch den AdBlock dürftet ihr durch Werbung eh keine großen Summen erhalten.


Mit Freundlichen Grüßen
Carlos Lehder is offline  
Old 10/28/2013, 22:34   #42

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Kann man dich irgendwie kontaktieren, wenn jemand im gleichen Netzwerk auch einen Account haben möchte? Mein Bruder möchte auch spielen, jedoch geht das wegen der IP-Adresse schlecht.

Grüße, Leon162.
Leon162 is offline  
Old 10/28/2013, 22:38   #43
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Kann man dich irgendwie kontaktieren, wenn jemand im gleichen Netzwerk auch einen Account haben möchte? Mein Bruder möchte auch spielen, jedoch geht das wegen der IP-Adresse schlecht.

Grüße, Leon162.
Du erreichst mich jederzeit via Skype.
Ich stelle dir gleich ein das dein bruder einen account erstellen kann.
DJRedMax is offline  
Old 10/28/2013, 22:44   #44

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Okay, vielen Dank!
Er erstellt sich dann morgen einen.

Grüße, Leon162.
Leon162 is offline  
Old 10/29/2013, 00:51   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
haha xKrieGeR95 geht aber ganz schön ab du
lolkenschlol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Promoter für das Browsergame Businessguy.at
12/02/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Schönen Guten Tag, ich möchte euch heute das Browsergame http://businessguy.at vorstellen. Die Registration sowie der Login ist bereits eröffnet und für alle Spieler verfügbar. Doch worum geht es eigentlich bei Businessguy.at? Als Geschäftsmann gibt es viel zu tun für dich. Du arbeitest dich vom kleinen Mann zum beeindruckenden Unternehmer hoch und verdienst ordentlich Kohle...
Trade-Craft - Reallife/Wirtschafts Server!
10/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/pg2Jd.png Website: #delete wegen fehlendem Backlinks IP: 85.131.248.54:25565 Teamspeak: 62.104.20.200:10034 Über Uns: Wir sind ein Deutscher Reallife/Wirtschafts Server. Wer gerne mit Geld, Grundstücken und Items handelt ist bei uns genau richtig! Wir bieten ein Freundliches und hilfsbereites Team, einen 100Slot Server, eine Professionelle Website dank Wbb3 und natürlich ein Cheat und Hack freies Spiel!
TrendCraft Der Ultimative Server [Bukkit 1.2.3][Spleef Arena][Wirtschafts System]
03/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
http://sponsor-central.de/DOWNLOAD/trendcraft-logo .png Willkommen auf TrendCraft ! - Du bist TrendCraft / Wir suchen Dich ! Homepage Teamspeak³ Adresse : ts3.trendcraft.de TrendCraft Server Adresse : mc.trendcraft.de Eine Hauptwelt mit mehreren Städten Ingame Wirtschaftssystem , Shops und Berufe
Sozialwissenschafftler oder Wirtschafts experten da?
10/30/2007 - Off Topic - 11 Replies
"wieso folgt auf ein Boom immer eine Rezession?" ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.