|
You last visited: Today at 10:04
Advertisement
[Frage/n] An die User über Kleider etc.
Discussion on [Frage/n] An die User über Kleider etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/28/2013, 10:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Das weiss ich jetzt leider auch nicht..
Einfach vorbei gehen ab in die Umkleide..
Es gibt aber auch ein Laden in Thiergallery wo jman Stretch Hosen bekommt die jedoch aussehen wie Jeans und sich auch so anfühlen ..
Da gibt es von eng bis Breite Hosen und sind sehr Günstig an die 5-10 Euro.
Auch sind dort einige Klamotten sehr Günstig und schön !
Nur weiß ich leider jetzt nicht mehr wie der Laden hieß c.c!!!
Ich glaub das war im 1 oder 2 Stock  !
|
|
|
10/28/2013, 11:02
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Wann warst du das letzte mal Klamotten kaufen oder warum machst du die Sache so kompliziert?
Man kennt seine Größe und geht in einen Kleider Laden und schaut was einem gefällt/passt ?
|
|
|
10/28/2013, 11:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
Wann warst du das letzte mal Klamotten kaufen oder warum machst du die Sache so kompliziert?
Man kennt seine Größe und geht in einen Kleider Laden und schaut was einem gefällt/passt ?
|
Stell Dir vor,ich kenne meine Größe 1:1 auch nicht genau O.O!
Ich nehme einfach das was da ist was mir gefällt halt es an meinem Körper .. wenn ich mir nicht sicher bin gehe ich in die Umkleide und probiere es an.
Größen hin oder her..
Einige Klamotten haben evtl M aber sehen aus wie L ..
Damit meinte ich es ist wie Schuhe ..Die Größen fallen unterschiedlich aus.
|
|
|
10/28/2013, 11:18
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 129
|
Ja das Problem ist, dass bei meiner einen Hose von der einen Marke Größe: 54 steht und bei der anderen Hose von der gleichen Marke ist diese auf einmal in Inch gegeben & die 2.Hose ist mir VIEL zu groß ^^ .
Deshalb ist es jetzt auch etwas kompliziert, da ich jetzt nicht weiß ob es bei der 1.Hose in Inch oder so wie bei der H&M Seite z.B. ganz normal als Größe angegeben wurde -_- .
& das andere Problem wäre, dass wenn ich auf Google nach Jeans/Hosen Größentabelle (Herren) suchen tue, dass mir die Inch Anzeige einmal als 38/34 und bei der anderen Seite auf einmal 40/34 steht & dies ist nun das was mich erst recht verwirrt :/ .
|
|
|
10/28/2013, 13:24
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Wie kann man nur so unselbstständig sein? 3 Tage rumgefrage wegen einer verdammten Hose?
Geh rein in den Laden, such dir eine aus, nimm sie in mehreren Größen und PROBIER SIE AN. Also manche Leute, wirklich..
|
|
|
10/28/2013, 14:29
|
|
|
@-TaZzy- hättest du weitergelesen, dann hättest du auch gelesen, dass ich g erade im Urlaub bin und erst nach dem Urlaub zu den Läden gehen kann  und da es hier in der Nähe bei mir keinen C&A oder H&M gibt geht das ja schlecht ^^
#Push
|
|
|
10/30/2013, 10:39
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by Chasseur
H&M.. ganz einfach.
|
Quote:
Originally Posted by Dr.John Dorian
Begründung warum?
Argumente die gegen C&A und für H&M sprechen?
|
@John: Du bist wie so ein kleiner, nerviger Pudel, der wegen jedem Müll rumbellt.
Quote:
Originally Posted by flyffmen
#Push
|
Solche Beitrage sind im OT nicht gestattet.
Je nachdem wo du im Urlaub bist, gibt es dort doch mit Sicherheit auch irgendwo Klamotten-Läden. Wer sagt den, dass es unbedingt bei C&A oder H&M bleiben muss?
|
|
|
10/30/2013, 12:38
|
|
|
@Afrozilla, in den Regeln steht, dass ich jede 24 Stunden meinen Thread pushen darf somit ist der Beitrag von mir erlaubt
Zudem kommt, dass ich aus dem Ausland hier gerade nichts kaufen will, da es teurer ist als hier in Deutschland und wenn ich hinschreiben tue, dass es gerade nur zwischen den Discountern C&A & H&M geht, dann sollte es auch so sein  außer ihr zählt Alternativen auf zu den zwei Discounter.
|
|
|
10/30/2013, 12:47
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by flyffmen
@Afrozilla, in den Regeln steht, dass ich jede 24 Stunden meinen Thread pushen darf somit ist der Beitrag von mir erlaubt
Zudem kommt, dass ich aus dem Ausland hier gerade nichts kaufen will, da es teurer ist als hier in Deutschland und wenn ich hinschreiben tue, dass es gerade nur zwischen den Discountern C&A & H&M geht, dann sollte es auch so sein  außer ihr zählt Alternativen auf zu den zwei Discounter.
|
Diese Regel gilt nur für die Trading Sektion.
Es gibt unmengen von Alternativen. Ob nun hier oder im Ausland.
Theoretisch könntest du auch zum New Yorker gehen.
Dennoch ist es deutlich leichter, einfach bis nach dem Urlaub zu warten und dann selbst in die Geschäfte zu gehen und einfach den Verkäufer zu fragen. Dieser kann dich sicherlich besser beraten.
|
|
|
10/30/2013, 15:39
|
|
Received Thanks: 130
|
Wieso machst du dir sovie gedanken wie du einkaufen gehst und sogar im Urlaub ? Hast du nichts anderes zu tun dort . Man geht easy ins Einkaufszentrum in paar Läden probiert Hosen aus und alles ist gut . Bei H&M sind finde ich die Hosen am bequemsten und die haben wirklich viele Größen
|
|
|
10/30/2013, 17:23
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Hier mal eine Regel die dir helfen könnte:
Schritt 1: Du gehst in ein Klamotten Laden deiner Wahl und probierst Sachen an und kaufst sie wenn sie dir gefallen/ passen.
Schritt 2: Einen 2. Schritt gibt es nicht.
|
|
|
10/30/2013, 17:52
|
|
|
Man hat Dir schon so viele Vorschläge gemacht,wieso noch weiter ein Thema Pushen?!
Wenn keiner was zum Thema sagen kann oder will.
Du bist im Urlaub schön und gut,aber wieso weiter ein Thema pushen wo du schon mehrfach eine Antwort bekommen hast?!
Wenn du aus dem Urlaub kommst geh einfach in nem laden wo du der meinung bist wo du deine Sachen kaufen willst und gut ist.Du bist ein Mensch der anders denkt der anders seine klamotten trägt..
Wir können nicht in deinem Kopf gucken was du genau jetzt noch möchtest.
C&A und H&M hat auch ein Online Shop wo man gucken kann und kaufen ..
|
|
|
10/30/2013, 19:49
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,666
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
@John: Du bist wie so ein kleiner, nerviger Pudel, der wegen jedem Müll rumbellt.
|
Aha ok.
Darf ich nicht mehr diskutieren bzw. meine Meinung schreiben?
|
|
|
10/30/2013, 20:29
|
|
|
Joa auch wahr, ich wollte nur mal genug Meinungen von anderen hören & da es nun genug sind gibt es auch einen closerquest  danke an alle die sich bis jetzt geäußert haben.
|
|
|
10/30/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Stell Dir vor,ich kenne meine Größe 1:1 auch nicht genau O.O!
Ich nehme einfach das was da ist was mir gefällt halt es an meinem Körper .. wenn ich mir nicht sicher bin gehe ich in die Umkleide und probiere es an.
Größen hin oder her..
Einige Klamotten haben evtl M aber sehen aus wie L ..
Damit meinte ich es ist wie Schuhe ..Die Größen fallen unterschiedlich aus.
|
Ja und was ich sagen wollte ist, dass er in einem Gaming Forum noch weniger seine Größe findet als durch ausprobieren
Quote:
Originally Posted by brownie007
C&A hat seit kurzem auch gute Sachen, ähnlich wie H&M nur nicht so teuer.
|
Not sure if troll or serious
H&M ist doch schon extrem billiges Zeug  Und sogar das ist dir zu teuer? Die armen Kinderarbeiter!
|
|
|