Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Support Schnell pls

Discussion on Problem Support Schnell pls within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Problem Support Schnell pls

Hallo Leute ich bräuchte Hilfe ich habe bei einem Banned user ausversehn eine Treasure gekauft es handelte sich um einen Yt View Bot

das ist die Transaktion da er leider nicht sein Programm für mich aktivieren kann,
da er ja gebannt ist würde ich gern mein e*gold wieder kriegen nur an wen soll ich mich wenden und ist vlt grad jemand on der das bearbeiten kann ?
StarZDesignZ is offline  
Old 10/30/2013, 23:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
Das kannst du hier rein Posten : und dir wird sofort geholfen
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
YouTube Bot | schnell | günstig | Proxy-Support
05/22/2013 - elite*gold Trading - 46 Replies
Features: newView by snow911! Schnell dank WebRequests! Alle YouTube-Funktionen verfügbar (Like, Abo, Fav, Flag, Comment)! Multi-URL Support! Vollautomatisch, ihr müsst nur die URLs eingeben! Der Bot läuft unter Windows, Linux und Mac OS X!
Metin2 LevelService - Schnell, 24/7 Support, Trust und 100% Zufriedenheit
02/06/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://s7.directupload.net/images/130205/dqcytg4u. jpg Feedback Coming soon... *Truster gesucht, meldet euch einfach Kontaktmöglichkeiten 24/7 Online
Verkaufe EU Softcore Gold - Schnell - Support
08/12/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier zurzeit ca. 400Mio D3 Gold zum Preis von 25M per 10€. Ich aktzeptiere als Bezahlmethode nur PaySafeCard, nichts anderes! Ich gehe nicht first es gibt hier genug Scammer, hab ich selbst von Freunden gehört. 10€ = 25M 25€ = 69M Skype: todessoldat8 Mfg.
~~ STEAMSTORE ~~ ACCOUNT's ## BILLIG & SCHNELL ++ Support ! ~~~
12/29/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Guten Abend liebe Community, ich verkaufe hier meine Steam Accounts & Gifts zum Günstigen Preisen ! Dann fang ich mit Steam Accounts an! #### Account: 1 #### Spiele|Preis in Steam Homefront |19,99 €
~~ STEAMSTORE ~~ ACCOUNT's ## BILLIG & SCHNELL ++ Support ! ~~~
12/17/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, ich verkaufe hier meine Steam Accounts & Gifts zum Günstigen Preisen ! Dann fang ich mit Steam Accounts an! #### Account: 1 #### Spiele|Preis in Steam Homefront |19,99 €

All times are GMT +1. The time now is 23:13.