Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Typisch Teenager. Was fällt euch dazu ein?

Discussion on Typisch Teenager. Was fällt euch dazu ein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/26/2013, 20:08   #91


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Ich hörte Drogen nehmen sei "cool".
Ich hörte als heutiger Teenager über die heutige Jugend zu reden sei äußerst klug, da wir alle so eine hohe selbst Einschätzung haben.
Ich hörte dieser Thread ist eine Quelle der Dummheit.
Ich hörte die heutige Jugend ist Verwöhnt.

Geht zur Seite und diskutiert nicht über euer da-sein,
ist ja wie als würde man seinem 13 Jährigen Sohn ein iPhone 5s zu schenken, da er eine "seht gut" in der Mathematik arbeit geschrieben hat um seine Leistungen zu fördern.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 20:32   #92

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Sich 15 mal am Tag einen runterholen.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2013, 20:57   #93
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Sich 15 mal am Tag einen runterholen.
es geht hier um die allgemeinheit der Teanager und nicht nur um dich okay
Novellist is offline  
Old 10/26/2013, 21:00   #94
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by KingKeys View Post
Jeder war mal jung, diese ganzen alten Leute die immer meinen "Diese Jugend", das sind die gleichen die damals die größte scheiße gebaut haben.

Ich reg mich halt über die ganzen alten Leute auf, ich werd ja auch niemals alt, Klub 27.

Die ältere Generation beklagt sich über die neue. Das ist nichts neues. Die Welt verändert sich, somit die Menschen auch. Die älteren Generationen schaffen es nur schwierig mit den Veränderungen klarzukommen, da sie damit nicht aufgewachsen sind.

Ich denke, die meisten hier werden sich, wenn sie alt sind über die nächste Generation ebenfalls beklagen.
Semikоlоn is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 23:07   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Haha, dein Satz ist Grammatisch falsch..

Die Mädchen von früher kochten wie ihre Mütter und heute saufen sie wie ihre Väter.

Die meisten haben vergessen wie man sich vernünftig Artikuliert..
Früher:
Mama? Kann ich arbeiten gehen um morgen Feiern zu gehen?

Heute:
Ehy Muddie, gib ma 50€ zum saufen, alde.

Grammanazi!
wenn du einen auf grammarnazi machst dann aber bitte richtig
*Grammatikalisch
CokeCherry is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 23:52   #96
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
owned xd das entwickelt sich hier glaub ein bisschen alles in ne falsche richtung, kann das?
Novellist is offline  
Old 10/26/2013, 23:59   #97

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wir haben immer Recht. Immer.

Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
wenn du einen auf grammarnazi machst dann aber bitte richtig
*Grammatikalisch
*grammatikalisch
Seekin is offline  
Old 10/27/2013, 00:04   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 51
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Mal im ernst was ist mit Dir falsch?!

Was meinst du wieso wir Erwachsene euch Junge Buben immer wieder sagen lass es sein?!

Soll ich es Dir verraten?!

Gut,alte Leute "Wie du sie bezeichnest" .. haben eine gewisse Erfahrung gesammelt und teilen es den kleineren mit,damit sie die Finger davon lassen.

Damit die kleinen nicht das selbe erleben müssen...

Jetzt verstanden?!^^
Haha, "Wir" erwachsene, man merkt wie verdammt kindisch du dich benimmst.
Und ich gehöre ganz gewiss nicht zu irgendwelchen "Jungen" buben.
KingKeys is offline  
Old 10/27/2013, 02:17   #99
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by KingKeys View Post
Haha, "Wir" erwachsene, man merkt wie verdammt kindisch du dich benimmst.
Und ich gehöre ganz gewiss nicht zu irgendwelchen "Jungen" buben.
Hör mal kleiner Mann ich bin 22 Jahre also gehöre ich zu der Erwachsene Gruppe !

Und ich denke ich hab mehr im Leben erlebt als du.
Nur der,der sich über Älteren beklagt,ist noch ein Kind,also erzähl mir hier nix von Kindisch.

Lass einfach die Finger weg vom Klebstoff und gut ist..
Glaube du bist hier irgendwie vom Thema abgewichen...

Ich bin der Meinung,dass die heutige Jugend etwas härter ist als die damalige Jugend..
Die heutige Jugend nimmt sich mehr raus..
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 05:42   #100
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Falsche Zitate und Gerüchte , bisher konnte niemand auch nur ein rationales Argument aufzählen, weshalb die Jugend oder diverse Trends negative Auswirkung für die Gesellschaft haben sollen. Es wird Zeit für etwas Aufklärung. Alle Generationen hielten sich für das Nonplusultra. Diese Mentalität prägte bereits Sokrates Zeitalter und wären die Befürchtungen wahr, dann könnte unsere jetzige Gesellschaft nicht existieren. Ihr solltet also einen Schritt weiter denken anstatt völligen Unsinn von euch zu geben.

Die Jugend der heutigen Zeit ist wesentlich aufgeschlossener als konservative alte Säcke, dessen winzige Gehirnmasse vor Jahrzehnten den letzten brauchbaren Gedanken hervorgebracht hat. Die Tatsache, dass immer Menschen (darunter Jugendliche) yu Atheisten oder Agnostiker werden zeugt für ein besseres Verständis der Welt und einem Hang zum kritischen Denken, wodurch endlich überflüssige Gesetze in Frage gestellt werden. Mittlerweile sind sogar in denn stark verklemmten USA mehr als 50% der Bewohner für Legalisierung von Cannabis. Zum Glück fallen immer weniger Leute der Anti-Drogen Propaganda zum Opfer, welche mit der RTL-Darstellung der Gamer Community vergleichbar ist. Es ist wissenschaftlich erwiesen das Cannabis weniger Schädlich als Tabak und Alkohol ist, btw.

Der Konsum von Rauschmittel als minderjähriger ist eine dumme Aktion aber dadurch ist nicht die gesamte Jugend für alle Ewigkeit verdammt. Das rebellische Verhalten in der Pubertäter ist essentieller Bestandteil der menschlichen Entwicklung. Es werden sowohl gesellschaftliche Grenzen als auch persönliche ausgetestet und beides führt zu positiver Weiterentwicklung.

Weder Swagger, ein neumodischer Begriff um stolzes, selbstsicheres Auftreten zu beschreiben, noch Hipster, eine oberflächliche Anti-Mainstream Bewegung, stehen im Zusammenhang mit Rauschmittel und You only live once ist wohl eines der wichtigsten Botschaften die junge Menschen verinnerlichen können. Das Leben ist etwas einzigartiges aber auch sehr vergänglich, deshalb sollte man jeden Moment auskosten und seine Chancen nutzen. Selbstverständlich ist eine Frage der Interpretation. Aus diesem Grund kann diese Einstellung auch nicht per se als dumm oder unreif bezeichnt werden ohne im gleichen Augenblick die eigene Unsicherheit oder auch Ignoranz zu reflektieren.

Beschäftigt euch mit dem Thema Drogen bevor hier auch nur ein weiterer unqualifizierten Beitrag erscheint.
9/10 would read
Smokers Anthem is offline  
Old 10/27/2013, 09:50   #101

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Hör mal kleiner Mann ich bin 22 Jahre also gehöre ich zu der Erwachsene Gruppe !

Und ich denke ich hab mehr im Leben erlebt als du.
Nur der,der sich über Älteren beklagt,ist noch ein Kind,also erzähl mir hier nix von Kindisch.

Lass einfach die Finger weg vom Klebstoff und gut ist..
Glaube du bist hier irgendwie vom Thema abgewichen...

Ich bin der Meinung,dass die heutige Jugend etwas härter ist als die damalige Jugend..
Die heutige Jugend nimmt sich mehr raus..
Wer sich über Ältere beklagt, ist noch lange nicht kindisch. "damalige Jugend" - Da muss ich sehr lachen, denn mit deinen 22 Jahren warst du vor kurzer Zeit selbst noch ein Teenager.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2013, 10:11   #102
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wer sich über Ältere beklagt, ist noch lange nicht kindisch. "damalige Jugend" - Da muss ich sehr lachen, denn mit deinen 22 Jahren warst du vor kurzer Zeit selbst noch ein Teenager.
Damit meinte ich:
Da war es noch nicht so schlimm vor paar Jahren..ich rede nur gezielt von der Stadt wo ich wohne..in jeder Stadt sind die Leute anders.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 10:43   #103
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Kiffen?
Yuuka™ is offline  
Old 10/27/2013, 14:13   #104
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Damit meinte ich:
Da war es noch nicht so schlimm vor paar Jahren..ich rede nur gezielt von der Stadt wo ich wohne..in jeder Stadt sind die Leute anders.
Auch die derzeitigen 16jährigen beschweren sich über die respektlosen "Kinder" "heutzutage".
Du reihst dich schön in eine unreflektierte Tradition ein.
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2013, 14:19   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Damit meinte ich:
Da war es noch nicht so schlimm vor paar Jahren..ich rede nur gezielt von der Stadt wo ich wohne..in jeder Stadt sind die Leute anders.
türlich türlich,
deine stadt
facebook
facebook
kinder heutzutage
deine stadt
deine stadt
türlich
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4,11€ Amazon Guthaben was fällt euch ein?
09/28/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey Habe noch 4,11€ und will mir irgendwas kaufen egal ob sinnvoll oder nicht :) Postet einfach alles :D
Was fällt euch dazu ein?
05/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Das Spiel ist ganz einfach: Schreibt das Wort auf, welches euch zum vorherigen Wort einfällt. Beispiel: Fahrrad - Reifen - Auto - Sitz - Stuhl - Tisch - Kerze - Licht - Sonne - ... Ich gebe mal den Startschuss mit:
Fällt euch was an der Signatur auf ;)
04/16/2012 - S4 League - 3 Replies
signatur heute erstellt http://s4.alaplaya.net/signatures/1133df346a49a6d 22e9dbe6cec9d8cef.png
Ihr wollt euch was dazu verdienen ? - Ganz einfach !!
10/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
yo , mein Clan sucht member und die Mitgründer haben alle zusammen gelegt :P Wir suchen Leute für den Clan , wer in unserem Clan 200 Clanpoints gezockt hat Dem winken 50 € Offline paysafecard (: Einfach Skype adden ; coca.epvpx3 und es kann los gehen ;-P



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.