Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Typisch Teenager. Was fällt euch dazu ein?

Discussion on Typisch Teenager. Was fällt euch dazu ein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/26/2013, 02:46   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Weil du hier postest
Falsche Zitate und Gerüchte , bisher konnte niemand auch nur ein rationales Argument aufzählen, weshalb die Jugend oder diverse Trends negative Auswirkung für die Gesellschaft haben sollen. Es wird Zeit für etwas Aufklärung. Alle Generationen hielten sich für das Nonplusultra. Diese Mentalität prägte bereits Sokrates Zeitalter und wären die Befürchtungen wahr, dann könnte unsere jetzige Gesellschaft nicht existieren. Ihr solltet also einen Schritt weiter denken anstatt völligen Unsinn von euch zu geben.

Die Jugend der heutigen Zeit ist wesentlich aufgeschlossener als konservative alte Säcke, dessen winzige Gehirnmasse vor Jahrzehnten den letzten brauchbaren Gedanken hervorgebracht hat. Die Tatsache, dass immer Menschen (darunter Jugendliche) yu Atheisten oder Agnostiker werden zeugt für ein besseres Verständis der Welt und einem Hang zum kritischen Denken, wodurch endlich überflüssige Gesetze in Frage gestellt werden. Mittlerweile sind sogar in denn stark verklemmten USA mehr als 50% der Bewohner für Legalisierung von Cannabis. Zum Glück fallen immer weniger Leute der Anti-Drogen Propaganda zum Opfer, welche mit der RTL-Darstellung der Gamer Community vergleichbar ist. Es ist wissenschaftlich erwiesen das Cannabis weniger Schädlich als Tabak und Alkohol ist, btw.

Der Konsum von Rauschmittel als minderjähriger ist eine dumme Aktion aber dadurch ist nicht die gesamte Jugend für alle Ewigkeit verdammt. Das rebellische Verhalten in der Pubertäter ist essentieller Bestandteil der menschlichen Entwicklung. Es werden sowohl gesellschaftliche Grenzen als auch persönliche ausgetestet und beides führt zu positiver Weiterentwicklung.

Weder Swagger, ein neumodischer Begriff um stolzes, selbstsicheres Auftreten zu beschreiben, noch Hipster, eine oberflächliche Anti-Mainstream Bewegung, stehen im Zusammenhang mit Rauschmittel und You only live once ist wohl eines der wichtigsten Botschaften die junge Menschen verinnerlichen können. Das Leben ist etwas einzigartiges aber auch sehr vergänglich, deshalb sollte man jeden Moment auskosten und seine Chancen nutzen. Selbstverständlich ist eine Frage der Interpretation. Aus diesem Grund kann diese Einstellung auch nicht per se als dumm oder unreif bezeichnt werden ohne im gleichen Augenblick die eigene Unsicherheit oder auch Ignoranz zu reflektieren.

Beschäftigt euch mit dem Thema Drogen bevor hier auch nur ein weiterer unqualifizierten Beitrag erscheint.
esportiler is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2013, 02:49   #77
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Danke. Waren schon einige gute Dinge dabei

Hab hier noch welche:

-Zweimal laufen? Niemals! Lieber riskiere ich es einen 5 Liter Farbeimer unterwegs zu verlieren!
-Wir schauen auf die Uhr, schauen wieder weg, und wissen trotzdem nicht wie spät es ist.
-Um 2 Minuten vor Unterrichtsschluss packt jeder schon zusammen
-Unsere Erklärungen sind so komplex, wie der Konstruktionsplan von BMW, doch trotzdem versteht uns kein Mensch.
-Sind die Batterien in der Fernbedienung leer, muss man eben fester drücken.
-Wir sprechen mit unseren Haustieren so wie mit kleinen Kindern.
werbebanner is offline  
Old 10/26/2013, 03:56   #78
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
@Werbebanner da sind doch schon sachen aus dem allererstem Post drin, liest nichtmal den irwer? O_o

BTT:

TheFr34k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 05:35   #79


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Entweder war es kaffee oder ein darin enthaltener stoff... aber iwas beim kaffee awar ne droge




:faepalm:

Sie können also nichts dafür das sie ALkohol trinken, imemr die neusten Sachenw ollen und sie benehmen wie die letzten Idioten.
Doch, sie zwingt ja keiner. Aber anstatt sich über diese Spackos aufzuregen sollte man sich lieber Gedanken darüber machen wie es dazu kommt.

Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
Ihr Labert alle ganzschönen Müll, schonmal aufgefallen? xD

Hier is die Frage was euch noch einfällt im Bezug von :

Taten!

was ist Facebook für eine Tat?
was hat "pupertät" mit soeiner Frage zu tun charly?
du verfehlst auch bissl das Thema

Aber was solls, streitet euch man weiter ich finds ganz amüsant

Lg Novellist
^
|
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Was fällt euch als erstes ein wenn ihr an Teenager denkt? Bzw. was ist für euch typisch Teenager? Würde mich einfachmal interssieren. Da gibt es witzige Dinge denke ich. Freue mich über reichlich Angebote
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Früher war das viel besser ohne diese one Touch Handys und Facebook suchtis.

Heutzutage passt doch keiner mehr ine Schule auf
Und was haben Smartphones und Facebook damit zu tun?

btw. Die Probleme mit der Jugend gibt es schon seit ehhhhh...

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

- Sokrates (470 - 399 v. Chr.)
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 11:22   #80
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Was fällt euch als erstes ein wenn ihr an Teenager denkt? Bzw. was ist für euch typisch Teenager? Würde mich einfachmal interssieren. Da gibt es witzige Dinge denke ich. Freue mich über reichlich Angebote
definitiv .... -> hihi er hat *** gesagt.
Sachverständiger is offline  
Old 10/26/2013, 11:44   #81
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 191
Received Thanks: 17
Das erste was mir zur heutigen Jugend einfällt ist
Handy-Facebooksüchtig.
.DerTrader is offline  
Old 10/26/2013, 11:58   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Falsche Zitate und Gerüchte , bisher konnte niemand auch nur ein rationales Argument aufzählen, weshalb die Jugend oder diverse Trends negative Auswirkung für die Gesellschaft haben sollen. Es wird Zeit für etwas Aufklärung. Alle Generationen hielten sich für das Nonplusultra. Diese Mentalität prägte bereits Sokrates Zeitalter und wären die Befürchtungen wahr, dann könnte unsere jetzige Gesellschaft nicht existieren. Ihr solltet also einen Schritt weiter denken anstatt völligen Unsinn von euch zu geben.

Die Jugend der heutigen Zeit ist wesentlich aufgeschlossener als konservative alte Säcke, dessen winzige Gehirnmasse vor Jahrzehnten den letzten brauchbaren Gedanken hervorgebracht hat. Die Tatsache, dass immer Menschen (darunter Jugendliche) yu Atheisten oder Agnostiker werden zeugt für ein besseres Verständis der Welt und einem Hang zum kritischen Denken, wodurch endlich überflüssige Gesetze in Frage gestellt werden. Mittlerweile sind sogar in denn stark verklemmten USA mehr als 50% der Bewohner für Legalisierung von Cannabis. Zum Glück fallen immer weniger Leute der Anti-Drogen Propaganda zum Opfer, welche mit der RTL-Darstellung der Gamer Community vergleichbar ist. Es ist wissenschaftlich erwiesen das Cannabis weniger Schädlich als Tabak und Alkohol ist, btw.

Der Konsum von Rauschmittel als minderjähriger ist eine dumme Aktion aber dadurch ist nicht die gesamte Jugend für alle Ewigkeit verdammt. Das rebellische Verhalten in der Pubertäter ist essentieller Bestandteil der menschlichen Entwicklung. Es werden sowohl gesellschaftliche Grenzen als auch persönliche ausgetestet und beides führt zu positiver Weiterentwicklung.

Weder Swagger, ein neumodischer Begriff um stolzes, selbstsicheres Auftreten zu beschreiben, noch Hipster, eine oberflächliche Anti-Mainstream Bewegung, stehen im Zusammenhang mit Rauschmittel und You only live once ist wohl eines der wichtigsten Botschaften die junge Menschen verinnerlichen können. Das Leben ist etwas einzigartiges aber auch sehr vergänglich, deshalb sollte man jeden Moment auskosten und seine Chancen nutzen. Selbstverständlich ist eine Frage der Interpretation. Aus diesem Grund kann diese Einstellung auch nicht per se als dumm oder unreif bezeichnt werden ohne im gleichen Augenblick die eigene Unsicherheit oder auch Ignoranz zu reflektieren.

Beschäftigt euch mit dem Thema Drogen bevor hier auch nur ein weiterer unqualifizierten Beitrag erscheint.
tut mir leid, aber die alten generationen sind doch das nonplusultra ?
ich habe noch nie gehört das iwelche älteren keine drogen nehmen, alkohol drinken, oder LEUTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT TODTRETEN, was z.b auch nicht schon 8-9 mal vorgekommen ist
lolkenschlol is offline  
Old 10/26/2013, 12:17   #83
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Verwöhnt!
Against All Odds is offline  
Old 10/26/2013, 12:18   #84
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Du bist ein Teeny-Junge und frägst dich ob das beste Stück der anderen Jungs wohl größer oder kleiner ist.

Und ja das bei meinem 2. Post welche vom 1. dabei sind weiß ich ^^
werbebanner is offline  
Old 10/26/2013, 13:37   #85


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Dr.John Dorian View Post
Weißt du wer ich bin bzw. wie ich mich verhalte? Nein. Also erlaube dir kein Urteil über mich.

Verfüge ich über eine fragwürdige Sprache? Ich glaube, dass ich mich vernünftig ausdrücken kann. Außerdem sollte man sich erst an die eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert.

Hab ich die persönliche Freiheit eines anderen Menschen in irgendeiner Weise angegriffen? Ich glaube nicht.

Was gibt dir das Recht Menschen in Unter-,Mittel- und Oberschicht ein zu teilen?
Jeder Mensch ist gleich, davon schon einmal was gehört?
Man könnte den gesamten Beitrag an dich zurück richten. Schau dir mal deine letzten Posts an. Du urteilst doch hier über die Jugend und sprichst ihnen ihre Intelligenz ab. Kennst du die gesamte Jugend? Ich denke nicht.

@Topic
Ich verbinde Bereicherung mit der heutigen Jugend. Schon alleine, weil ich ihr angehöre.


ITT viele 15 jährige pseudoreife Möchtegernerwachsene heulen über die Jugend von heute
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/26/2013, 13:53   #86
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Rauchen, Kiffen, Saufen.
heskey is offline  
Old 10/26/2013, 14:24   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 51
Received Thanks: 18
Jeder war mal jung, diese ganzen alten Leute die immer meinen "Diese Jugend", das sind die gleichen die damals die größte scheiße gebaut haben.

Ich reg mich halt über die ganzen alten Leute auf, ich werd ja auch niemals alt, Klub 27.
KingKeys is offline  
Old 10/26/2013, 15:19   #88
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by KingKeys View Post
Jeder war mal jung, diese ganzen alten Leute die immer meinen "Diese Jugend", das sind die gleichen die damals die größte scheiße gebaut haben.

Ich reg mich halt über die ganzen alten Leute auf, ich werd ja auch niemals alt, Klub 27.
Mal im ernst was ist mit Dir falsch?!

Was meinst du wieso wir Erwachsene euch Junge Buben immer wieder sagen lass es sein?!

Soll ich es Dir verraten?!

Gut,alte Leute "Wie du sie bezeichnest" .. haben eine gewisse Erfahrung gesammelt und teilen es den kleineren mit,damit sie die Finger davon lassen.

Damit die kleinen nicht das selbe erleben müssen...

Jetzt verstanden?!^^
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 15:34   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sachverständiger View Post
definitiv .... -> hihi er hat *** gesagt.
hihi er hatte mit 13 noch kein ***, was für ein *beleidigung an die ich mich nichtmehr erinnern kann* <- vorgestern in der straßenbahn np
Shetiru is offline  
Old 10/26/2013, 17:03   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Kaffee ist auch keine Droge.


1. Du Verallgemeinerst ziemlich viel.

2. Du verfehlst das Thema.

btw. Ich würde eure ganzen Beschwerden ja verstehen wenn die Jugendlichen was dafür könnten. Dem ist aber nicht so.
Quelle Schularchiv oder Lehrer die müssen so was aufbewahren. Kann man anfragen und einsehen. Dann vergleichst du die Fragen mit deinen letzten Klassenarbeiten.
2. Ich hab Gar kein Handy wofür denn auch wenn man mich erreichen will Festnetz oder schreibt mir einen Brief!
Die Jugend wird dümmer das sehe ich doch jeden Tag an den Schülern der Klassen unter mir. Ich hab einem einen Erdkundetest weggenommen und der hatte Dänemark in Russland, die Straße von Gibraltar in China und China in Südamerika Platziert. UND So was in der 9 Klasse??? an einer Realschule!?
Also erzählt mir nicht das die Jugend verblödet wenn man nicht weiß Wo Russland oder China liegt.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
4,11€ Amazon Guthaben was fällt euch ein?
09/28/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey Habe noch 4,11€ und will mir irgendwas kaufen egal ob sinnvoll oder nicht :) Postet einfach alles :D
Was fällt euch dazu ein?
05/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Das Spiel ist ganz einfach: Schreibt das Wort auf, welches euch zum vorherigen Wort einfällt. Beispiel: Fahrrad - Reifen - Auto - Sitz - Stuhl - Tisch - Kerze - Licht - Sonne - ... Ich gebe mal den Startschuss mit:
Fällt euch was an der Signatur auf ;)
04/16/2012 - S4 League - 3 Replies
signatur heute erstellt http://s4.alaplaya.net/signatures/1133df346a49a6d 22e9dbe6cec9d8cef.png
Ihr wollt euch was dazu verdienen ? - Ganz einfach !!
10/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
yo , mein Clan sucht member und die Mitgründer haben alle zusammen gelegt :P Wir suchen Leute für den Clan , wer in unserem Clan 200 Clanpoints gezockt hat Dem winken 50 € Offline paysafecard (: Einfach Skype adden ; coca.epvpx3 und es kann los gehen ;-P



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.