Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bmw Onboard Computer ?

Discussion on Bmw Onboard Computer ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Bmw Onboard Computer ?

Hi,
gibt es hier unter euch die Ahnung von Autos bzw Auto-Computer what ever haben ? Und zwar hab ich ein Problem bei meinem Bmw x3. Mein Onboard Computer hat einfach von selbst sein Design geändert und meine Navi Funktion ist auch weg. Hab mal versucht hinten das DVD Laufwerk die CD rauswerfen zu lassen aber jedoch Funktioniert das auch nicht, d.h. die CD steckt drinne.

Hab das Auto auch ca 20 min abgeschlossen und hab es Später noch mal getestet hat aber nix gebracht.

(Vorher - Nacher bild )
~Laba~ is offline  
Old 10/24/2013, 23:39   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Werkstatt vielleicht?
Dr.Toni is offline  
Old 10/24/2013, 23:51   #3

~Laba~'s Avatar

Jo, werd ich wsl auch aber vllt. gibt es eine möglichkeit das Teil evtl zu Rebooten oder sowas
~Laba~ is offline  
Old 10/24/2013, 23:53   #4
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Ruf doch mal beim BMW Kundenservice an?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 00:14   #5

~Laba~'s Avatar

Ist mir garnicht eingefallen, danke dir
~Laba~ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help] onBoard Grafikkarte
01/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, habe eine scheiß Onboard graka an meinem alten PC und würde gerne eine externe Graka kaufen, hat wer erfahrung oder tipps? Thx ;) BILD MEINES SYSTEMS http://s1.directupload.net/file/d/3125/ckbb95go_pn g.htm Die Grafikkarte sollte Shader Model 3.0 unterstüzen! lg.
Onboard Grafikkarte + Richtiger
09/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte 2 Monitore anschließen, einen über die richtige Grafikkarte und einen über die Onboard Grafikkarte. Nun hab ich aber das Problem, dass der Bildschirm (welcher an der Onboard Graka ist) schwarz bleibt und nicht funktioniert. Hab auch schon in den Bios geguckt, aber dort nicht richtig durchgeblickt. Mein Motherboard ist das Asrock H61M / U3S3 Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Onboard Grafikkarte poblem
12/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Also bei meinem laptop wird als graka iwie Intel(R) HD-grafik angezeigt obwohl Nvidia GT540M 2GB beim kauf stand und ein sticker nebem dem touchpad ist. Nun meine Frage is das korrekt so oder muss ich die Nvidia aktivieren
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel
Suche onboard soundtreiber für Elitegroup ????
06/07/2006 - Technical Support - 5 Replies
Da ich mein Os neu aufgesetzt habe, finde ich die CD nichtmehr mit den Onboard Sound treibern für mein Mainboard, geschweige denn das Handbuch oder die CD-Hülle. Deswegen kenne ich den genauen Namen nichtmehr, das einzigste was ich weiß über mein Mainboard das es Im Moment mit 1,24Ghz läuft auf einen 100/100 Takt (Also wahrscheinlich 1,6 Ghz). Ich könnte auch vermuten das der name irgendwas mit Elitegroup K7SI5 war, bin mir aber nicht so sicher.

All times are GMT +1. The time now is 00:51.