Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onboard Grafikkarte poblem

Discussion on Onboard Grafikkarte poblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

XieFeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Exclamation Onboard Grafikkarte poblem

Hallo,
Also bei meinem laptop wird als graka iwie Intel(R) HD-grafik angezeigt obwohl
Nvidia GT540M 2GB beim kauf stand und ein sticker nebem dem touchpad ist.
Nun meine Frage is das korrekt so oder muss ich die Nvidia aktivieren
XieFeN is offline  
Reply

Tags
grafikkarte, laptop, nvidia

Similar Threads Similar Threads
onboard sound oder soundkarte?
10/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin... Mal ne kurze Frage. Ich hab jetzt nen 7.1 HD Onboard Sound... Ich hab ne Teufel concept e 400. Zu meiner Frage, wie GROß ist der unterschied zwischen onboard Sound und einer Soundkarte? Teufel concept e400 Das kann ich mir nie im leben vorstellen... 50% Lautstärke und nur 40% Bass...
[FRAGE]Realtek OnBoard Problem!
09/11/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey Community! Ich habe eine Frage.. Ich hab das Problem das mein Computer immer einen Freeze kriegt wegen meiner Soundkarte. Ich habe schon probiert die Soundkarte im Bios und auch beim Gerätemanager auszuschalten nur leider ohne Erfolg.. Einmal konnte ich 2Std. ohne Freeze spielen, aber das war auch nur 1mal.. Es gibt ja noch die Lösung: -> Usb Soundkarte .. http://shop.erfrier.net/pics/thumbs/kmsndu10.jpg
Logitech G35 und Onboard Soundkarte gleichzeitig ?
09/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, und zwar habe ich heute mein neues Headset Logitech G35 in Empfang genommen, da ich dieses künftig für meine Let's Play Aufnahmen verwenden möchte. Nun habe ich aber das Problem, das ich das Logitech G35 aufgrund seiner eigenen Soundkarte nicht parallel zu meinen anderen Kopfhörern abspielen kann, die am normalen Onboard Soundausgang hängen. Ist das irgendwie möglich ? Denn meine Freundin schaut mir immer gerne bei den Let's Plays zu und es wäre schade, wenn sie da jetzt...
DellVostro3550 onboard-Grafik Primär?
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Er hat folgende Konfiguration Intel Core i5-2410M Prozessor 4 GB RAM AMD Radeon HD 6630M Grafik (1024 MB) Windows 7 Professional 64 Bit
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel

All times are GMT +1. The time now is 20:28.