|
You last visited: Today at 19:10
Advertisement
Vertrauenswürdig
Discussion on Vertrauenswürdig within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2013, 10:35
|
|
elite*gold: 2405
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by League-of-Draven
Sich sofort auf Guardian bewerben mit viel glück hast du etwas mehr " vertrauenswürdigkeit "
|
Pardon, aber so ein Quatsch. Wenn dein "Vorschlag" funktionieren würde, hätten wir genügend Guardians, um damit tapizieren zu können.
Man sollte sich einfach mit dem Handelspartner verstehen und auch verständniss zeigen. Allerdings auch nicht zu viel.
Es sollten sich einfach beide Seite bei dem Handel wohlfühlen.
Liebe Grüße,
Le Dave
|
|
|
10/25/2013, 11:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Ich möchte mal darauf hinweisen das absolut keiner dieser Werte ein absolut zuverlässiger Indikator dafür ist, dass jemand vertrauenswürdig ist.
|
Dafür gibt es überhaupt keinen Indikator, nicht nur auf die Zahlen bezogen.
Quote:
Originally Posted by Le Dave
Man sollte sich einfach mit dem Handelspartner verstehen und auch verständniss zeigen. Allerdings auch nicht zu viel.
Es sollten sich einfach beide Seite bei dem Handel wohlfühlen.
|
srsly? Wo ist die Absicherung? Wenn ich ein Scammer wär, würde ich mein Opfer auch so behandeln dass er sich wohl fühlt und denkt er sei in Sicherheit. Denn wenn ich das Gegenteil mache, dann hat sich mein Scamm direkt erledigt.
|
|
|
10/25/2013, 11:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chazay
Dafür gibt es überhaupt keinen Indikator, nicht nur auf die Zahlen bezogen.
srsly? Wo ist die Absicherung? Wenn ich ein Scammer wär, würde ich mein Opfer auch so behandeln dass er sich wohl fühlt und denkt er sei in Sicherheit. Denn wenn ich das Gegenteil mache, dann hat sich mein Scamm direkt erledigt.
|
Vielleicht solltest du dir meinen Post davor durchlesen, dies ist nur eine Fortsetzung.
|
|
|
10/25/2013, 11:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 369
|
Quote:
Vielleicht solltest du dir meinen Post davor durchlesen, dies ist nur eine Fortsetzung. 
|
Das konnte ich nicht wissen. Entschuldigung. =)
|
|
|
10/25/2013, 11:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by samistda
Wie kann ich Vertrauenswürdiger für Trades etc. rüberkommen? Was muss ich einhalten und/oder was kann ich machen? Würde halt gerne das Vertrauen von den Leuten hier gewinnen da man es ja als Neuling nicht allzu leicht hat.
|
mehr Beitrage
Telefon Verifiziert
Premium
Elite Gold Trade
ID Verifizierung
Serös Wirken
Außerdem gibts ja noch den Konflikt Button ^^
Hier Die Liste wie man welchen Rang bekommt :
|
|
|
10/25/2013, 11:57
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Für den ersten Trade kannst du dich ganz leicht absichern, indem du folgendes fragst:
-Wird über die "Request a Trade" Funktion gehandelt?
-Werden die Codes auch in das Private Feld eingetragen?
Das sind eigentlich die Argumente, die Betrüger gerne verunsichern und den Betrug fast unmöglich machen.
|
Du muss ich Dir leider widersprechen, die Aussage kann man nicht so allgemein stehen lassen.
Beispiel 100 € PSC ---> 90 € PP
Du schickst mir die Codes per Request im privaten Feld zu. Ich löse die PSCs ein und verschwinde.
Wo ist da die Sicherheit?
Nun gut bei mir wird da vielleicht nichts passieren ich habe zu viel e*Gold das dann vom Support gesperrt wird. Aber bei anderen Usern die kurz hier seit kurzem angemeldet sind würdest Du dort auch so verfahren?
Dafür kann man aber dann wiederum einen MM einschalten, deshalb gilt halt man manchmal nur so trusted wie das Geschäft auch sicher aufgebaut ist.
EDIT
Im übrigen haben Titel wie Guardian, Moderator, E*gold Trader oder Premium rein gar nichts damit zu tun ob der Geschäftspartner mehr Vertrauen genießen sollte oder nicht, es handelt sich bei den Menschen auch um Menschen wie Du und ich.
|
|
|
10/25/2013, 12:08
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Trotzdem geben diese Ränge,einen eindruck!
Klar gehört nicht nur ein Rang dazu trotzdem gibt es den MM und Konflikt Button falls was sein sollte!
|
|
|
10/25/2013, 12:10
|
|
Received Thanks: 794
|
So, jetzt schreibe ich hier mal ein paar Fakten.
Vertrauen von den Usern gewinnen hat man eigentlich als Trader gar nicht nötig, da man auch nur über Treasures handeln kann. Außerdem sollte man es auf jeden Fall sein lassen, wenn man das Vertrauen Anderer gewinnen möchte, um sie dann nach ein paar erfolgreichen Trades abzuziehen. Davon rate ich dir wirklich ab!
Außerdem solltest du aktiv hier im Forum sein & mehrere Beiträge schreiben, bzw. geschrieben haben. Nie negativ aufgefallen sein & somit auch keine -TBM haben, jedoch mehrere +TBM haben.
Auch entscheidest nicht DU, ob du vertrauenswürdig bist, sondern immer noch der Käufer deiner Ware ooooder der Verkäufer der Ware...
|
|
|
10/25/2013, 12:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Du muss ich Dir leider widersprechen, die Aussage kann man nicht so allgemein stehen lassen.
Beispiel 100 € PSC ---> 90 € PP
Du schickst mir die Codes per Request im privaten Feld zu. Ich löse die PSCs ein und verschwinde.
Wo ist da die Sicherheit?
Nun gut bei mir wird da vielleicht nichts passieren ich habe zu viel e*Gold das dann vom Support gesperrt wird. Aber bei anderen Usern die kurz hier seit kurzem angemeldet sind würdest Du dort auch so verfahren?
Dafür kann man aber dann wiederum einen MM einschalten, deshalb gilt halt man manchmal nur so trusted wie das Geschäft auch sicher aufgebaut ist.
EDIT
Im übrigen haben Titel wie Guardian, Moderator, E*gold Trader oder Premium rein gar nichts damit zu tun ob der Geschäftspartner mehr Vertrauen genießen sollte oder nicht, es handelt sich bei den Menschen auch um Menschen wie Du und ich.
|
Huhu Deepismagic,
wenn du danach gehst, ist man nie 100%ig sicher. Deshalb sagte ich ja, am besten alte Hase zum Traden nehmen, da ihnen ein 10€ ripp wahrscheinlich nicht der Account wert wäre. Ausserdem sollte man wirklich betrogen werden und man hat via Request a Trade gehandelt, hat e*pvp einen recht guten Support was dies angeht (Polizei etc).
Ich hoffe ich konnte mich nun besser ausdrücken : )
Liebe Grüße,
Le Dave
|
|
|
10/25/2013, 12:50
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Ausserdem sollte man wirklich betrogen werden und man hat via Request a Trade gehandelt, hat e*pvp einen recht guten Support was dies angeht (Polizei etc).
|
Nur um dein Zitat zu ergänzen
e*pvp & Polizei sind zwei verschiedene Dinge.
e*pvp kann nur e*Gold sperren und einen User bannen. Wenn aber wie oben erwähnt die PSCs weg sind hilft Dich das nicht weiter.
Die Polizei ist eine ganz eigene Geschichte. Hier bestehen dann nämlich drei Risiken
1. der Schuldige konnte nicht ermittelt werden.
2. der Schuldige kann ermittelt werden ist aber mittellos 
3. die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen aus diversen Gründen einfach ein.
Ganz zu schweigen dass Ermittlungen sehr lange dauern. Ich habe eine Betrugsanzeige seit Mai 2013 laufen, der Täter müsste einfach zu identifizieren sein, da ich per Überweisung gezahlt hatte und bis heute habe ich nichts gehört.
Viele Grüße
|
|
|
10/25/2013, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Nur um dein Zitat zu ergänzen
e*pvp & Polizei sind zwei verschiedene Dinge.
e*pvp kann nur e*Gold sperren und einen User bannen. Wenn aber wie oben erwähnt die PSCs weg sind hilft Dich das nicht weiter.
Die Polizei ist eine ganz eigene Geschichte. Hier bestehen dann nämlich drei Risiken
1. der Schuldige konnte nicht ermittelt werden.
2. der Schuldige kann ermittelt werden ist aber mittellos 
3. die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen aus diversen Gründen einfach ein.
Ganz zu schweigen dass Ermittlungen sehr lange dauern. Ich habe eine Betrugsanzeige seit Mai 2013 laufen, der Täter müsste einfach zu identifizieren sein, da ich per Überweisung gezahlt hatte und bis heute habe ich nichts gehört.
Viele Grüße
|
Das ist natürlich Blöd. Ich meinte nicht das die Polizei und Elitepvpers ein Verein ist, habe mich etwas schlecht ausgedrückt, Pardon. Trotzdem viel Glück weiterhin mit deinem Betrugsfall!
Liebe Grüße,
Le Dave
|
|
|
10/25/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 85
|
Viele Beiträge ist ja wohl der größte Schwachsinn.
Spam einfach mal nen Tag lang fast jeden Chit-Chat voll oder geb unsinnige Kommentare in Threads ab und schon habe ich Beiträge.
Hab auch kaum Beiträge weil ich oft lieber nichts schreibe und nur lese.
|
|
|
10/25/2013, 16:34
|
|
Received Thanks: 372
|
Das wichtigste ist wohl die Art zu Schreiben.
1.Dein Schreibverhalten sollte nicht dem eines Kindes ähnlich sehen.
2.Rechtschreibung.
3.Achte darauf wie du dich im Internet Präsentierst.Eine Kindische Signatur beispielsweise wird dir im weg stehen.
4.Spam und Hate posts ebenfalls.
Mfg
|
|
|
10/25/2013, 17:25
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Vielleicht verifiziert sein.
|
|
|
10/25/2013, 17:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Türstopper
Wieso hälst du nicht deine beschissene Fresse du Hrshn ???
Opfah
|
Du kommst genau richtig.
Dies ist das beste Beispiel, so ein "Herr" ist nicht Trusted.
Liebe Grüße,
Le Dave
|
|
|
 |
|