hab nachgeschaut nicht 285 sondern 280.....
Ich finde das frech, frech, frech, bei der Abschlussfahrt können wir aus KOSTENGRÜNDEN NICHT NACH LONDON ODER FLIEGEN aber 285 dafür rausschmeißen GENIUS?!
Aion 2.0 und höher-Wieso nicht eigentlich gleich Sims spielen? 08/19/2012 - Aion Private Server - 19 Replies Also.. ich muss wirklich was loswerden. Ich selbst, habe Aion seit 1.5 auf dem offi gespielt und leide wirklich unter der wende, zu was sich Aion langsam entwickelt. Das Prinzip ist einfach, NcSoft oder auch Gameforge suchen einfach Mittel mit dem derzeitigen Aion content möglichst viel Gewinn zu erzielen. So kann man nun süße kleine Hündchen oder auch ggf. eine tolle Topfpflanze in deren Stores erkaufen. Ansich, ein recht kluger Marketing Trick- dennoch geht es mir tierisch auf die Nerven. Und...
Sind Paladine eigentlich op oder nicht? 12/11/2011 - League of Legends - 9 Replies Hallo liebe community,
ich höre immer was anderes erst sind sie mega op dann sagen andere die sind doch garnicht op was sind sie denn jetzt? Wenn ich gegen sie spiele hab ich keine mega Probleme. Aber manchmal kriege ich sie wirklich nicht down. Andere sagen dass Jäger die momentanige op Klasse ist. Andere sagen Druiden. Was stimmt? Was nicht?
PH müsste es nicht eigentlich wieder gehen? 05/13/2011 - S4 League - 4 Replies Hi ich bin mit patches und values eher ein noob darum hab ich
eine frage:(ich denke die wird so peinlich und nooblike sein omg...)
also wenn crytikls Trainer wieder funk also der alte müsste dann nicht
eigentlich PH 1.0-1.5 irgendein von denen funktionieren?=
Warum werden Hacker eigentlich nicht gebannt ? 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Ja ich wollte mal fragen wozu diese Warrock "Moderatoren" da sind die machen ja nicht mal ein richtiges hackshield bzw bannen user die hacken warum eigentlich und warum gab es seit wochen keinen update ?! -.-