Obwohl Nitrado auch nicht wirklich teuer aussieht?
Was bedeutet denn 1 Slot? 1 Spieler?
Dann ist das wahrscheinlich nur eine Art Marketing Gag, da wenn du dir einen Root Server holst und Minecraft oder what ever drauf machst, soviele Leute spielen können wie der jeweilige Server Kapazität hat.
Die unterstützen dich dann halt nicht mit den ganzen Einstellungen und musst alles selber machen.
Obwohl Nitrado auch nicht wirklich teuer aussieht?
Was bedeutet denn 1 Slot? 1 Spieler?
Dann ist das wahrscheinlich nur eine Art Marketing Gag, da wenn du dir einen Root Server holst und Minecraft oder what ever drauf machst, soviele Leute spielen können wie der jeweilige Server Kapazität hat.
Die unterstützen dich dann halt nicht mit den ganzen Einstellungen und musst alles selber machen.
Was hat Webhosting mit Minecraft Servern zu tun?
immerhin kann man bei Nitrado seine eigenen Nameserver bestimmen falls man einen CDN Dienst wie Cloudflare nutzen möchte
Hmm ich werde mir mal One.com die Tage anschauen das sieht sehr billig aus :c . Noch dazu die 1 Jahr gratis Aktion! Ich zahle bei Nitrado ja 2 Euro im Monat für 500Mb...
Ich war nun in der Vergangenheit durch diverse Projekte auch bei einigen Webhostern und hab dort meine Erfahrung gesammelt.
Wenn du wirklich günstig an Webspace und Domains kommen möchtest, kann ich dir Celeros empfehlen.
Aber wie gesagt, für wenig Geld kannst auch nicht elendig viel erwarten. Für eine einfache Homepage/Blog mit Forum sollte es aber zumindest ausreichen. Kommt halt darauf an was du machen möchtest und wie viel Zulauf du hast.
Suchst du wirklich etwas mit spitzen Qualität und einen Top-Support, empfehle ich dir Alfahosting. Vernünftiger Support ist dort 24/7 ohne große Wartezeit am Telefon besetzt und auch die Tickets werden wirklich flott bearbeitet.
Wenn du dich auf deinen Webhoster verlassen möchtest, wovon ich ausgehe, lege ich dir zumindest diesen wirklich ans Herz.
Webhosting in den USA 07/22/2012 - Off Topic - 0 Replies Hey,
Ich hätte da ein paar fragen bezüglich Webhosting in den USA.
Seiten wie Home - x10Premium oder Web Hosting Services, Reseller Hosting, VPS Hosting, and Dedicated Servers by HostGator habe sehr Verlockende Angebote, also zb. Bei x10 bekommt man für 5,70€ einen Monat lang
Unlimited Domains
Unlimited Databases
Fantastico & Softaculous (150+ Autoinstall Scripts)
4 Automated Daily Backups
PHP, MySQL, CGI, Perl, and Python Support
Sitebuilder with over 200 templates to choose from
Webhosting 08/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich biete hier Webhosting für Einsteiger an.
Für 15 Euro per PayPal bekommt ihr bei mir:
Eine beliebige .info Website für ein ganzes Jahr mit WhoIs Protection.
Einen Webspace mit unendlich Speicher und Brandbeite.
Jeder weitere Monate kostet dann 7 Euro.
Wenn ihr nicht mehr an dem Webspace interessiert seid, müsst ihr nichts weiter machen, als euch nicht mehr rechtzeitig melden oder nicht mehr bezahlen, dann werde ich den Webspace kündigen.
[B] Webhosting 06/10/2011 - Trading - 12 Replies Hallo Com,
ich biete euch hier Webspace an.
http://www.abload.de/img/infodr3p.png
PHP & MySQL supported
Erlaubt:
Alles was nicht Verboten ist :).
Verboten:
-->!Webhosting!<-- 01/29/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Heyho Leute,
Biete euch hier mein Webhosting Service an!
Folgende Features enthält das Packet:
|
Speicherplatz| 2 GB
Traffic| ∞
MySQL Datenbanken|10
Webhosting 09/29/2010 - Browsergames - 9 Replies Ich habe mir einen guten Server gemietet und nun wollte ich gern hier jemanden erreichen , der mir erklärt , wie ich meine bots auf den server bekomme und wie die von dort aus selbstständig laufen könnten ,ohne meinen PC zu nutzen :bandit: