Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMOGA - Hilfe bei der Reg.

Discussion on MMOGA - Hilfe bei der Reg. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/23/2013, 00:42   #16

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Außerdem,wenn man nicht die richtige Adresse angeben will.. sollte man es ganz sein lassen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P!
Einfach mal die AGBS durchlesen dann hat man auch keine bedenken.
Die 15 Minuten sollte man sich Zeit nehmen um keine Waschmaschine geliefert zu bekommen oder sonstige Kosten !

Also immer das klein gedruckte lesen und AGB'S !
Aneko ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MMOGA HILFE
09/26/2013 - Main - 7 Replies
Ich habe mir heute CS:Go Bei Mmoga bestellt dann kam der code und der Ging nicht.. !? was soll ich nun tuen. Und als ich den support angeschrieben habe kam das :hello would you please give us your steam account and pw ,we will try to redeem it for you. regards Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MMOGA-Support Team
Hilfe mmoga
02/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey wenn ich was bei mmoga kaufen will kommt diese meldung Wrong merchant email address! was beduetet das und was muss ich machen dass ich was kaufen kann? der der mir wirklich hilft bekommt je nach antwort von 10 -20 eGold
D2 und LoD bei mmoga gekauft - brauche hilfe!
02/09/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, Ich habe D2 und LoD key bei mmoga per PSC gekauft. (http://www.mmoga.de/Diablo-2/Diablo-2-Keys/) Jetzt versuche ich grad die keys zu aktivieren und nur das von LoD hat funktioniert. Dachte ich, ok ist ja die neuste Version nicht so schlimm. Und dann stand nach der Instalation da: Es wird Diablo 2 benötigt. Aber wenn ich den D2-Key aktivieren will, steht bei battle.net das er schon aktiv sei. Dann ging ich in den Live-support von mmoga und die meinten das man den D2-Client braucht.
WoW Account bei MMOGA Verkauft Hilfe
01/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
hallo, ich habe vor einem guten jahr meinen wow account bei mmoga verkauft jetzt würde ich gerne eine accountwiederherstellung bei blizz machen. allerdings weis ich nicht ob mir mmoga an die karre pisst weil ich den acc bzw. 3 meiner chars verkauft habe. kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ? kann ich den acc wieder herstellen ohne probleme zu bekommen ? mfg yangs
mmoga. hilfe
01/14/2013 - Last Chaos - 7 Replies
Hey. Ich brauch dringend hilfe. & zwar hab ich bei mmoga gold gekauft. Soweit alles gut. Aber ich find den fuzzi einfach nich. Der sagt nur immer dass er bei. We are in line 3 The Dragon Soul transactions Location: 3-wire stone

All times are GMT +2. The time now is 01:02.