Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mmoga

Discussion on Hilfe mmoga within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mystery_pro's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2012
Posts: 716
Received Thanks: 14
Hilfe mmoga

hey wenn ich was bei mmoga kaufen will kommt diese meldung Wrong merchant email address! was beduetet das und was muss ich machen dass ich was kaufen kann? der der mir wirklich hilft bekommt je nach antwort von 10 -20 eGold
Mystery_pro is offline  
Old 02/18/2013, 19:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 232
Received Thanks: 11
wann genau tritt den die meldung auf, add mal skype kann dir da vllt besser und schneller helfen..^^
SuperTrade is offline  
Old 02/18/2013, 19:12   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationshandel ist verboten.

Bitte wende dich an den MMOGA Support.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2 und LoD bei mmoga gekauft - brauche hilfe!
02/09/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, Ich habe D2 und LoD key bei mmoga per PSC gekauft. (http://www.mmoga.de/Diablo-2/Diablo-2-Keys/) Jetzt versuche ich grad die keys zu aktivieren und nur das von LoD hat funktioniert. Dachte ich, ok ist ja die neuste Version nicht so schlimm. Und dann stand nach der Instalation da: Es wird Diablo 2 benötigt. Aber wenn ich den D2-Key aktivieren will, steht bei battle.net das er schon aktiv sei. Dann ging ich in den Live-support von mmoga und die meinten das man den D2-Client braucht.
WoW Account bei MMOGA Verkauft Hilfe
01/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
hallo, ich habe vor einem guten jahr meinen wow account bei mmoga verkauft jetzt würde ich gerne eine accountwiederherstellung bei blizz machen. allerdings weis ich nicht ob mir mmoga an die karre pisst weil ich den acc bzw. 3 meiner chars verkauft habe. kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ? kann ich den acc wieder herstellen ohne probleme zu bekommen ? mfg yangs
mmoga. hilfe
01/14/2013 - Last Chaos - 7 Replies
Hey. Ich brauch dringend hilfe. & zwar hab ich bei mmoga gold gekauft. Soweit alles gut. Aber ich find den fuzzi einfach nich. Der sagt nur immer dass er bei. We are in line 3 The Dragon Soul transactions Location: 3-wire stone
MMOGA FU OFF
09/03/2012 - Off Topic - 26 Replies
Sachmal, weiss einer was mit diesen MMOGA Spasten los is..? Ich hab da ne Frage über das Guild Wars 2 Levelguide und die lassen mich jedesmal erstmal schön 10 Minuten warten, nur damit die mich dann aus dem scheiss LiveSupport schmeissen können?



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.