Hallo, ich lebe in Österreich und will mir morgen eine 50.- PSC holen, nun meine Frage, ist das rechtlich erlaubt, sprich kann ich diese ohne Einverständniserklärung der Eltern auch kaufen, bzw ohne Probleme ?
also manchmal machen die Probleme aber meistens nicht also rechtlich ist das gar kein Problem musst halt nur hoffen das die dir verkaufen. wie alt bist du wenn man fragen darf?
Hiermit teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit:
Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.
Es gibt keine offiziellen Richtlinien bezüglich Altersgrenzen und Geldbeträgen die für Einkäufe von Minderjährigen zulässig sind.
Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben wir jedoch folgende Empfehlung erstellt.
Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR
12-13 Jahre: maximal 25 EUR
14-15 Jahre: maximal 50 EUR
16-17 Jahre : maximal 100 EUR
Ab 18 Jahre keine Begrenzung
Die Aufstellung ist nicht verbindlich und auch nicht produktspezifisch.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
Du darfst auch schon mit 12 Paysafecards kaufen ohne deine Eltern.
Dazu sollte man aber auch schreiben, dass es 2 Klassen von Paysafecards gibt.
Die eine Klasse ist für minderjährige (rot) und die andere für volljährige (blau).
Quote:
Originally Posted by pioder
Kommst in Knast und darfst dein ***** nicht mit Klebeband umwickeln.
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?