Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIV

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/21/2013, 11:04   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
guten morgen
Roccatz is offline  
Old 10/21/2013, 11:08   #317

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
€: Schön hier über ein festes Thema reden/diskutieren zu können, ohne das irgendwelche Fags irgendeinen Müll schreiben/Terror hier machen. ;o
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich meine Menschas die geraucht/getrunken haben.
Ahh. Ok.

Quote:
Wenn man Koffein konsumiert, wird man recht schnell "imun" dagegen bzw man wird einfach resistenter und man fängt an Koffein zu brauchen, da man sich dran gewöhnt hat und es in autopilot geht.
Diese Imunität merke ich ja bei der Cola. Dies ist auch ein Grund, warum ich Kaffee nicht regelmäßig trinke/trinken will. Wenigstens eine Sache soll mir noch so eine Art Schub geben, um etwas wacher zu werden, wenn ich mal möchte.

Quote:
Ja nach Kaffe war ich auch nicht SÜCHTIG aber brauchte es um "normal wach" zu sein. Regelte sich nach na Woche kein Kaffe aber.
Nun, brauchen ist immer 'ne dreckige Situation. Soweit bin ich zum Glück nicht.

Quote:
Ich rauche jetzt seit fast 4 Monaten nicht mehr (8 Jahre geraucht). Gefressen habe ich nicht, eher abgenommen. Jetzt nach 3 Monaten ging ich beim Sport in die Massephase und nun futter ich wie sonst was (liegt auch am damaligen rauchen).
Ich hörte eher, dass man, sobald man versucht aufhört zu rauchen, eher zunimmt. Weil Rauchen stoppt ja einigermaßen das Hungergefühl und wenn man dies dann sein lässt, futtert man doch automatisch mehr?

Quote:
Sonnenblumenkörner futter ich die ganze Zeit, man braucht halt wirklich ein Ersatz.

Rauchen ist echt scheisse, vor allem wenn man aufhört und man davon noch Jahre geplagt wird.
Ich glaube, ich würde mich Lollis oder Kaugummins abgewöhen, mache ich ja jetzt schon so langsam.

Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
guten morgen
Moin Moin. Sup?
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:13   #318

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Diese Imunität merke ich ja bei der Cola. Dies ist auch ein Grund, warum ich Kaffee nicht regelmäßig trinke/trinken will. Wenigstens eine Sache soll mir noch so eine Art Schub geben, um etwas wacher zu werden, wenn ich mal möchte.

Ja und ich finde wenn eine Immunität eintritt sollte man sich Gedanken machen ...

Nun, brauchen ist immer 'ne dreckige Situation. Soweit bin ich zum Glück nicht.

Problem ist nur, wenn's eine Alltagssituation wird, kommt irgend wann eine "brauchen"-Situation.

Ich hörte eher, dass man, sobald man versucht aufhört zu rauchen, eher zunimmt. Weil Rauchen stoppt ja einigermaßen das Hungergefühl und wenn man dies dann sein lässt, futtert man doch automatisch mehr?

Also es ist bei jedem anders. Die meisten fangen an zu futtern (bei mir nicht ich habe mich mit Tee vollgeschüttet).
Also es stimmt schon, man kann wenn man hunger hat eine rauchen und dann ist man quasi "nicht mehr hungrig". Als ich aufgehört habe, hat es nur 3 Tage gedauert und ich habe gefrühstückt. GEFRÜHSTÜCKT !!!! Das habe ich noch NIE in meinem Leben gemacht!

Wenn man regelt was man isst, passt das. Man hat zudem so ein "ich muss was in mich reinballern"-Gefühl.
Ich bin zZ richtig süchtig nach Sonnenblumenkörner und Energy (oder iwas leckeres zu trinken, kein Wasser).

Ich glaube, ich würde mich Lollis oder Kaugummins abgewöhen, mache ich ja jetzt schon so langsam.

Mein persönlicher Tipp, langsames aufhören ist schlimmer als kalter Entzug.

Moin Moin. Sup?
.
.$Terra$. is offline  
Old 10/21/2013, 11:21   #319

Afrozilla's Avatar

Quote:
Also es ist bei jedem anders. Die meisten fangen an zu futtern (bei mir nicht ich habe mich mit Tee vollgeschüttet).
Also es stimmt schon, man kann wenn man hunger hat eine rauchen und dann ist man quasi "nicht mehr hungrig". Als ich aufgehört habe, hat es nur 3 Tage gedauert und ich habe gefrühstückt. GEFRÜHSTÜCKT !!!! Das habe ich noch NIE in meinem Leben gemacht!

Wenn man regelt was man isst, passt das. Man hat zudem so ein "ich muss was in mich reinballern"-Gefühl.
Ich bin zZ richtig süchtig nach Sonnenblumenkörner und Energy (oder iwas leckeres zu trinken, kein Wasser).

Mein persönlicher Tipp, langsames aufhören ist schlimmer als kalter Entzug.
Richtig. Und ich futter halt gerne, wenn ich keine Kippen haben. Meist irgendeinen Süßkram oder ich fang an irgendwelche Sachen zu kochen (wobei ich echt selten Koche).
-
Und das mit dem Frühstücken kenn ich. xD
-
Und genau diese "ich muss was in mich reinballern"-Gefühl meinte ich! Ich hasse es.
-
Nun, noch möchte ich garnicht aufhören. Hört sich blöd an, ist aber so. ;o Ich würde mich zwar auch manchmal wünschen, dass ich niemals angefangen habe, aber im Groben und ganzen hatte ich trotz rauchen fast nie Probleme (nur so bei wirklichem Dauerlauf; so 1h o.ä). Aber da ich eh schon immer eher unsportlich war, hat sich dort nichts getan. Habe die selbe Leistung wie vor 2-3 Jahren und diese Reicht mir vollkommen.
Und selbst wenn ich aufhören wollen würde, müsste ich alle meinen Bekannten, Verwanten etc. einweihen, dass diese mir helfen und mir z.B. KEINE Kippe anbieten oder mir z.B. eine Klatschen würden, wenn ich nach einer Kippe fragen würde. Oder sonst was.
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:22   #320

gibts hier jmd der mir kurz nen uploaded acc leihen könnte?
Roccatz is offline  
Old 10/21/2013, 11:30   #321

Afrozilla's Avatar

Quote:
gibts hier jmd der mir kurz nen uploaded acc leihen könnte?
Wärst du vor zwei Wochen gekommen, dann ja. Leider ist mein Premium abgelaufen. :/
Schau mal in den Freebies.
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:30   #322

Quote:
Nun, noch möchte ich garnicht aufhören. Hört sich blöd an, ist aber so. ;o Ich würde mich zwar auch manchmal wünschen, dass ich niemals angefangen habe, aber im Groben und ganzen hatte ich trotz rauchen fast nie Probleme (nur so bei wirklichem Dauerlauf; so 1h o.ä). Aber da ich eh schon immer eher unsportlich war, hat sich dort nichts getan. Habe die selbe Leistung wie vor 2-3 Jahren und diese Reicht mir vollkommen.
Und selbst wenn ich aufhören wollen würde, müsste ich alle meinen Bekannten, Verwanten etc. einweihen, dass diese mir helfen und mir z.B. KEINE Kippe anbieten oder mir z.B. eine Klatschen würden, wenn ich nach einer Kippe fragen würde. Oder sonst was.
So geredet von wegen "ich will garnicht aufhören" habe ich auch. Wollte aber eigl aufhören und iwann hatte ich kb mehr.

Die Leistung ist NOCH die gleiche, dass ändert sich aber. Du rauchst ja noch nicht sooo lange.

Die Probleme kommen erst später. Ich halte mir nur vor Augen "iwann MUSS ich eh aufhören", also warum nicht jetzt.

Die anderen weihst du automatisch ein wenn du schon sagst "ich habe X lang nimma geraucht".
.$Terra$. is offline  
Old 10/21/2013, 11:33   #323

Quote:
Wärst du vor zwei Wochen gekommen, dann ja. Leider ist mein Premium abgelaufen. :/
Schau mal in den Freebies.
Verdammt :/
In den Freebies hab ich schon geschaut, gibt nichts als Verlosungen
Roccatz is offline  
Old 10/21/2013, 11:34   #324

Afrozilla's Avatar

Quote:
So geredet von wegen "ich will garnicht aufhören" habe ich auch. Wollte aber eigl aufhören und iwann hatte ich kb mehr.

Die Leistung ist NOCH die gleiche, dass ändert sich aber. Du rauchst ja noch nicht sooo lange.

Die Probleme kommen erst später. Ich halte mir nur vor Augen "iwann MUSS ich eh aufhören", also warum nicht jetzt.

Die anderen weihst du automatisch ein wenn du schon sagst "ich habe X lang nimma geraucht".
Nur, dass ich wirklich nicht aufhören will. Ich denke mir dabei: "Irgendwann werde ich eh elendig sterben." Und da die Welt (meiner Meinung nach) eh immer beschissener wird, wieso nicht ein wenig verschnellern? (Ja, hört sich verdammt unlogisch und Dumm an, weiß ich.)

Nun, ich find 3, fast 4 Jahre rauchen ist schon was. Wenn ich andere Bekannte ansehe, wie Ihre Leistungen gesunken sind. ;o

Schon klar, irgendwann "muss/will" ich auch aufhören, aber wann ist die Frage. Ich warte darauf, dass ich mir selbst sage: "So. Von JETZT an hör ich auf!" So, als ob sich in meinem Kopf ein Schalter umlegt, verstehst du?

Das Problem bei meinen Bekannten ist einfach ,die wollen einen immer zum rauchen animieren.

Quote:
Verdammt :/
In den Freebies hab ich schon geschaut, gibt nichts als Verlosungen
Das ist mies. :/
Muss mir nächsten Monat aber auch mal wieder Premium Acc. machen. Nervt mich tierisch, wenn dass immer so lange dauert. ;o
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:37   #325

Quote:
Nur, dass ich wirklich nicht aufhören will. Ich denke mir dabei: "Irgendwann werde ich eh elendig sterben." Und da die Welt (meiner Meinung nach) eh immer beschissener wird, wieso nicht ein wenig verschnellern? (Ja, hört sich verdammt unlogisch und Dumm an, weiß ich.)

Nun, ich find 3, fast 4 Jahre rauchen ist schon was. Wenn ich andere Bekannte ansehe, wie Ihre Leistungen gesunken sind. ;o

Schon klar, irgendwann "muss/will" ich auch aufhören, aber wann ist die Frage. Ich warte darauf, dass ich mir selbst sage: "So. Von JETZT an hör ich auf!" So, als ob sich in meinem Kopf ein Schalter umlegt, verstehst du?

Das Problem bei meinen Bekannten ist einfach ,die wollen einen immer zum rauchen animieren.

Von rauchen zu sterben kann verdammt schmerzhaft sein. Es mindert einfach deine Lebensqualität. Zudem unterliegst du der Macht von den Tabbakkonzernen (allein das ist Grund genug aufzuhören).

Der Schalter KANN sich iwann umlegen wie bei mir, muss aber nicht. Auf den richtigen Tag zu warten ist ein Fehler, denn man findet immer Argumente nicht aufzuhören.

Deine Bekannten wollen einfach nicht alleine süchtig sein und bewiesen bekommen das rauchen dumm ist.
.$Terra$. is offline  
Old 10/21/2013, 11:43   #326

Afrozilla's Avatar

Quote:
Von rauchen zu sterben kann verdammt schmerzhaft sein. Es mindert einfach deine Lebensqualität. Zudem unterliegst du der Macht von den Tabbakkonzernen (allein das ist Grund genug aufzuhören).

Der Schalter KANN sich iwann umlegen wie bei mir, muss aber nicht. Auf den richtigen Tag zu warten ist ein Fehler, denn man findet immer Argumente nicht aufzuhören.

Deine Bekannten wollen einfach nicht alleine süchtig sein und bewiesen bekommen das rauchen dumm ist.
Klar weiß ich, dass es schmerzhaft sein kann. Aber ganz erlich, ich gehe das Risiko (noch) ein. Es besteht eine 50/50 Chance, dass ich entweder im Schlaf sterbe o.ä oder elendig an den Tabakfolgen verrecke. Was die Tabakkonzerne angeht, was soll daran so schlimm sein?

Ich weiß, ich weiß. Es kann passieren oder es kann nicht passieren. Wobei ich eig. recht viele Gründe hätte, nicht mehr zu rauchen. Ebenso, habe ich allerdings auch ein paar (vermutlich schwachsinnige Gründe) weiter zu rauchen.

Richtig. Das ist das Ding. Sobald einer aufhört, entfernt dieser sich auch automatisch und teilweise unbewusst von der Gruppe, welche raucht.

bzw.
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:52   #327

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
€: Schön hier über ein festes Thema reden/diskutieren zu können, ohne das irgendwelche **** irgendeinen Müll schreiben/Terror hier machen. ;o
halo bin ein feg und shcreibe jezt irgendein mül und mache teror XDDDDDDDDDDDDD

Warnung erhalten weil ich zweimal im selben Freebie Thread gepostet habe ohne es zu merken okokokokokokok
John Marston is offline  
Old 10/21/2013, 11:53   #328

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
halo bin ein feg und shcreibe jezt irgendein mül und mache teror XDDDDDDDDDDDDD

Warnung erhalten weil ich zweimal im selben Freebie Thread gepostet habe ohne es zu merken okokokokokokok
Hallo Kevin.

Ja mies. Lass mich raten, Warnung von Me Mose erhalten?
Afrozilla is offline  
Old 10/21/2013, 11:54   #329

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
uh neuer Thread
habta schön gemacht
Gutn Tag c:
.Sucree' is offline  
Old 10/21/2013, 11:57   #330

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Hallo Kevin.

Ja mies. Lass mich raten, Warnung von Me Mose erhalten?
Ne, von Daarmy. Obwohl ich immer extra schaue ob ich schon gepostet habe
John Marston is offline  
Closed Thread