|
You last visited: Today at 22:54
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/21/2013, 08:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Guten Morgen
|
|
|
10/21/2013, 08:53
|
|
Received Thanks: 45
|
Morgen
|
|
|
10/21/2013, 09:46
|
|
Received Thanks: 180
|
Servus e*pvp
|
|
|
10/21/2013, 09:59
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Guten Morgen
|
|
|
10/21/2013, 10:06
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Guten Morgen.
Erstmal Kaffee und Kippe.
|
|
|
10/21/2013, 10:10
|
|
Received Thanks: 45
|
Was macht ihr so?
|
|
|
10/21/2013, 10:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 3.0
Was macht ihr so? 
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Kaffee und Kippe.
|
^ Um richtig wach zu werden. ;o
|
|
|
10/21/2013, 10:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
hi na
|
|
|
10/21/2013, 10:25
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
^ Um richtig wach zu werden. ;o
|
Glaub mir, ohne Kaffe und Kippe wärst du genauso wach wie mit.
|
|
|
10/21/2013, 10:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Glaub mir, ohne Kaffe und Kippe wärst du genauso wach wie mit.
|
Naja. Geht so. Dann dauert es länger. Wach werde ich auch Ohne, richtig.
Aber ich mag es, mit Kaffee, Kippe und Laptop ab und an mal auf dem Balkon zu sitzen und "wach zu werden".
|
|
|
10/21/2013, 10:37
|
|
|
Quote:
Naja. Geht so. Dann dauert es länger. Wach werde ich auch Ohne, richtig.
Aber ich mag es, mit Kaffee, Kippe und Laptop ab und an mal auf dem Balkon zu sitzen und "wach zu werden".
|
Nein, schwachsinn.
Du brauchst Kippe+Kaffe um auf's normale Level zu kommen wie diejenigen die beides nicht brauchen.
Da gibts keine Zeit die du länger "aufwachst". Du bist eher bei deiner Variante länger am *****, ich bin in 2 Minuten total fit.
Kaffe + Kippe + PC joah das würd ich gern ma wieder machen
|
|
|
10/21/2013, 10:40
|
|
|
Quote:
Nein, schwachsinn.
Du brauchst Kippe+Kaffe um auf's normale Level zu kommen wie diejenigen die beides nicht brauchen.
Da gibts keine Zeit die du länger "aufwachst". Du bist eher bei deiner Variante länger am *****, ich bin in 2 Minuten total fit.
Kaffe + Kippe + PC joah das würd ich gern ma wieder machen 
|
Dir ist bewusst, dass jeder Mensch anderes ist? Wir sind nicht alle wie du. ^^
Ich verstehe allerdings die Aussage mit dem "normalen Level" und "Länger am *****" nicht. In dem erstn Satz sagst du doch, dass ich mit meiner Aussage richtig liege und dadurch schneller "wach" bin und bei der zweiten Aussage wiedersprichst du das ganze doch wieder, oder lieg ich gerade falsch?
Na dann mach!
|
|
|
10/21/2013, 10:43
|
|
|
Quote:
Dir ist bewusst, dass jeder Mensch anderes ist? Wir sind nicht alle wie du. ^^
Ich verstehe allerdings die Aussage mit dem "normalen Level" und "Länger am *****" nicht. In dem erstn Satz sagst du doch, dass ich mit meiner Aussage richtig liege und dadurch schneller "wach" bin und bei der zweiten Aussage wiedersprichst du das ganze doch wieder, oder lieg ich gerade falsch?
Na dann mach! 
|
JEDEN den ich kenne, der geraucht hat und Kaffe getrunken hat (schon im krassen Level) ist morgens besser aufgestanden und wurde schneller fit, als Raucher und Kaffetrinker.
"Jeder Mensch ist anders" - wozu ist Kaffe da? Was passiert wenn man sich dran gewöhnt? Rauchen brauchst du um dein Nikotinlevel hoch zu bringen, nennt man Nikotinsucht.
Also plz.
Du bist süchtig, also brauchst du's um auf das gleiche Level zu kommen wie welche die's nicht brauchen. Das ist die Aussage des ersten Satzes.
Ich rauche nicht mehr und Kaffe ist auch auf Dauer schwachsinn.
|
|
|
10/21/2013, 10:51
|
|
|
Ich unterteil das Zitat mal, so komm ich z.B, besser mit der Übersicht klar.
Quote:
JEDEN den ich kenne, der geraucht hat und Kaffe getrunken hat (schon im krassen Level) ist morgens besser aufgestanden und wurde schneller fit, als Raucher und Kaffetrinker.
|
Ich denke mal, du meinst "[...] als Nichtraucher und NichtKaffeetrinker.", oder?
Quote:
"Jeder Mensch ist anders" - wozu ist Kaffe da? Was passiert wenn man sich dran gewöhnt? Rauchen brauchst du um dein Nikotinlevel hoch zu bringen, nennt man Nikotinsucht.
|
Kaffee ist da, um Menschen mit dem Koffein wacher zu machen, aber ich kenne auch Leute, die trinken Kaffee in Massen und bei denen Hilft das kein bisschen. Die trinken den eig. nur, weil er Ihnen Schmeckt. (Das selbe ist bei mir z.B. mit Cola, wo ja auch Koffein enthalten ist. ;o )
Quote:
Du bist süchtig, also brauchst du's um auf das gleiche Level zu kommen wie welche die's nicht brauchen. Das ist die Aussage des ersten Satzes.
|
Süchtig nach Kippen - Mit Sicherheit. Rauche schließlich seid drei Jahren und merke dies selbst. Komme zwar einige Tage auch Recht gut ohne aus, aber irgendwann möchte ich halt eine Rauchen.
Süchtig nach Kaffee - Nein, keines Falls. ^^ Kaffee trinke ich sehr unregelmäßig und wenn überhaupt mal, dann nur Sonntag morgens um etwas wacher zu werden oder in den Ferien mal Abends um wieder ein wenig hochgepusht zu werden.
Quote:
Ich rauche nicht mehr und Kaffe ist auch auf Dauer schwachsinn.
|
Cool. Seid wann hast du aufgehört? Und lass mich raten, du hast während des aufhörens gefressen wie ein Tier, stimmts? (So ist es zumindest bei mir, wenn ich keine Zigarette habe.)
Und Kaffee auf Dauer... Hmm.. Wenn ich meine Großeltern betrachte, jeden Morgen und Mittag 'n Kaffee und denen gehts gut...
|
|
|
10/21/2013, 11:03
|
|
|
Quote:
Ich unterteil das Zitat mal, so komm ich z.B, besser mit der Übersicht klar.
Ich denke mal, du meinst "[...] als Nichtraucher und NichtKaffeetrinker.", oder?
Kaffee ist da, um Menschen mit dem Koffein wacher zu machen, aber ich kenne auch Leute, die trinken Kaffee in Massen und bei denen Hilft das kein bisschen. Die trinken den eig. nur, weil er Ihnen Schmeckt. (Das selbe ist bei mir z.B. mit Cola, wo ja auch Koffein enthalten ist. ;o )
Süchtig nach Kippen - Mit Sicherheit. Rauche schließlich seid drei Jahren und merke dies selbst. Komme zwar einige Tage auch Recht gut ohne aus, aber irgendwann möchte ich halt eine Rauchen.
Süchtig nach Kaffee - Nein, keines Falls. ^^ Kaffee trinke ich sehr unregelmäßig und wenn überhaupt mal, dann nur Sonntag morgens um etwas wacher zu werden oder in den Ferien mal Abends um wieder ein wenig hochgepusht zu werden.
Cool. Seid wann hast du aufgehört? Und lass mich raten, du hast während des aufhörens gefressen wie ein Tier, stimmts? (So ist es zumindest bei mir, wenn ich keine Zigarette habe.)
Und Kaffee auf Dauer... Hmm.. Wenn ich meine Großeltern betrachte, jeden Morgen und Mittag 'n Kaffee und denen gehts gut...
|
Ich meine Menschas die geraucht/getrunken haben.
_
Wenn man Koffein konsumiert, wird man recht schnell "imun" dagegen bzw man wird einfach resistenter und man fängt an Koffein zu brauchen, da man sich dran gewöhnt hat und es in autopilot geht.
_
Ja nach Kaffe war ich auch nicht SÜCHTIG aber brauchte es um "normal wach" zu sein. Regelte sich nach na Woche kein Kaffe aber.
_
Ich rauche jetzt seit fast 4 Monaten nicht mehr (8 Jahre geraucht). Gefressen habe ich nicht, eher abgenommen. Jetzt nach 3 Monaten ging ich beim Sport in die Massephase und nun futter ich wie sonst was (liegt auch am damaligen rauchen).
Sonnenblumenkörner futter ich die ganze Zeit, man braucht halt wirklich ein Ersatz.
Rauchen ist echt scheisse, vor allem wenn man aufhört und man davon noch Jahre geplagt wird.
|
|
|