Okay. Hab gerade 'ne Sache in GTA V gefunden, die Spaß macht, wenn man die Story durch hat. Sich ein Motorad schnappen, eine Halfpipe suchen und Backflips machen. Schön dass dies endlich geht. Bei den Vorgänger ist man ja immer runtergefallen, soblad das Bike auf dem Kopf lag.
Okay. Hab gerade 'ne Sache in GTA V gefunden, die Spaß macht, wenn man die Story durch hat. Sich ein Motorad schnappen, eine Halfpipe suchen und Backflips machen. Schön dass dies endlich geht. Bei den Vorgänger ist man ja immer runtergefallen, soblad das Bike auf dem Kopf lag.
Okay. Hab gerade 'ne Sache in GTA V gefunden, die Spaß macht, wenn man die Story durch hat. Sich ein Motorad schnappen, eine Halfpipe suchen und Backflips machen. Schön dass dies endlich geht. Bei den Vorgänger ist man ja immer runtergefallen, soblad das Bike auf dem Kopf lag.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg