Okey. Wie kommst du darauf, dass ich irgendwelche Probleme habe?
Wer sich Virtuell schon "Daneben" benimmt,muss irgendwelche Private Probleme haben.Aber das ist deine Sache nicht meine.
Nur es Virtuell raus zulassen & andere Menschen provokant etwas an den Kopf knallen,ist auch nicht die Feine Englische Art .. (:
Wer sich Virtuell schon "Daneben" benimmt,muss irgendwelche Private Probleme haben.Aber das ist deine Sache nicht meine.
Nur es Virtuell raus zulassen & andere Menschen provokant etwas an den Kopf knallen,ist auch nicht die Feine Englische Art .. (:
Und so etwas bewirbt sich als Mod.
Du sagst es.
Quote:
Originally Posted by jaha
Du hast 250 eg ausgegeben xD
Die restlichen 250 kannste ja mir geben dann haste glatt 11k
Hat doch niemand zu interessieren, ob ich mir jetzt einen weiblichen oder männlichen Char spiele. Verstehe nicht, wie man darauf ein Problem aufbauen kann. Kenne absolut niemanden, der sich z.B. in WoW einen weiblichen Char erstellt hat um sich als Frau auszugeben. Völliger Blödsinn...
Du brauchst nicht andauernt dieses Thema " Mod " für deine Günsten vorschieben.Deine Private Probleme geht keinem etwas an,also egal was dein problem ist,lass es behandeln (:
Du brauchst nicht andauernt dieses Thema " Mod " für deine Günsten vorschieben.Deine Private Probleme geht keinem etwas an,also egal was dein problem ist,lass es behandeln (:
Naja das du jetzt so auf ihn eingehst ist aber auch nicht wirklich ein gutes MOd verhalten xD
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg