Wollen wir tauschen?
Die Freundin eines Kumpels von mir geht auf die Realschule, wir spotten abundzu mal über die Aufgaben da xD
Vorwärts Bildungselite Deutschlands, vorwärts! xD
Naja Ob real oder gesamtschule xD
Ich hatte Geschichte und Politik auf english. Und wir hatten gymi schul bücher Naja sowas gibt nciht oft auf gesamtschulen denke ich maxD
Naja,wer es nötig hat,sich als Mädel oder Junge auszugeben Have fun o:!!(Ihr versteht mich schon c: )
Finde soetwas echt nicht inordnung,wenn Leute soetwas machen..
Ist genauso wie in einem MMORPG,wo die meisten Jungs,Weibliche Charaktere wählen.. "Nur weil die Weiblichen Chars meist besser aussehen".. trz ist es irgendwie blöd. ):
Ist doch scheißegal wer in welchem Game was für einen Char macht. Grundsätzlich hat es dich nicht einmal zu interessieren.
Naja,wer es nötig hat,sich als Mädel oder Junge auszugeben Have fun o:!!(Ihr versteht mich schon c: )
Ist genauso wie in einem MMORPG,wo die meisten Jungs,Weibliche Charaktere wählen.. "Nur weil die Weiblichen Chars meist besser aussehen".. trz ist es irgendwie blöd. ):
Hab gehört in metin 2 bringt das echt Vorteile (ka obs stimmt)
Außerdem passt z.B. eine Bardenklasse nicht mit einem männlichen Char zusammen....
und nen kleinwüchsigen Heiler (damit man ihn im Getümmel schwerer trifft) will auch keiner sehen xD
Wollen wir tauschen?
Die Freundin eines KUmpels von mir geht auf die Realschule, wir spotten abundzu mal über die Aufgaben da xD
Vorwärts Bildungselite Deutschlands, vorwärts! xD
Naja ich weiß nciht wie es auf anderen schulen abgeht xD
Was ist wenn die Charaktere schon vorgegeben sind? Ich mein das Geschlecht.
Ritter meist männlich, ein Schurke männlich und weiblich, aber Bogenschütze wohl eher weibl.
Oder nehmen wir mal das Spiel Scarlet Blade.. gibt nur 1 männl. Char XD
Und in 5 Monaten kommt das Abi, haste es immernoch schwerer Koch Azubi?
Du weißt immer noch was ich mache? ;D Cool
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀
Naja ich weiß nciht wie es auf anderen schulen abgeht xD
Du wirst meinen Geschichtlehrer mögen, die Durschnichttspunktzahl in den Oberstufenklausuren liegt bei ihm ungefähr bei 6 Punkten (Geschichte P1... Fail)
Was ist wenn die Charaktere schon vorgegeben sind? Ich mein das Geschlecht.
Ritter meist männlich, ein Schurke männlich und weiblich, aber Bogenschütze wohl eher weibl.
Oder nehmen wir mal das Spiel Scarlet Blade.. gibt nur 1 männl. Char XD
xD ja,dass ist dann was anderes,wenn dies vorgegeben ist.
Was dann immer blöd kommt,wenn man fragen muss,am ende hört man es eh immer auf dem Teamspeak,welches Geschlecht die Person hat. (:
Du wirst meinen Geschichtlehrer mögen, die Durschnichttspunktzahl in den Oberstufenklausuren liegt bei ihm ungefähr bei 6 Punkten (Geschichte P1... Fail)
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg