Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr tuen , wenn ich für 1 Tag eine Frau sein würdet ?

Discussion on Was würdet ihr tuen , wenn ich für 1 Tag eine Frau sein würdet ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was würdet ihr tuen , wenn ihr für 1 Tag eine Frau sein würdet
Alles was Männer sich Vorstellen 8 88.89%
Chillig bleiben und warte bis zum Nächsten Tag 1 11.11%
Multiple Choice Poll. Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/18/2013, 16:27   #61
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
1 tag als Frau würde ich mir ganzen tag ein Fingern,ganz klar.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/18/2013, 16:28   #62
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Mir den Kopf verschlagen, warum ich als Frau so nerven kann :P
_SkuLz_ is offline  
Old 10/18/2013, 16:31   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Meinst du nun damit,mich als Kind zu bezeichnen oder meinst du jetzt die,die dafür sind?Denn ich bin eine Frau und 22 Jahre und kein Jungerspund..
Denn ich sehe das Thema in beiden Welten .. Frau und Mann..Ich bin gegen soetwas und deswegen finde ich soetwas hier unangebracht..Andere Kommentare gehen ja noch sind Typische Männer gedanken außer das mit dem Männer in den anderen Mann xD!.. Gut jeder hat seine eigene Vorlieben..
Aber das mit den Punkto Vergewaltigen hätte man nicht bringen müssen.
Davon abgesehen, dass Ich sowohl Alter als auch Reife von dir öffentlich in Frage stelle, wieso sollte Vergewaltigung nicht zu Wort kommen? Der User verfügt offensichtlich über die wertvolle Gabe des (schwarzen) Humors und begegnet einer extrem bösartigen Tat mit Heiterkeit. Daran ist nichts falsch.

Die Aussage verherrlicht keineswegs Vergewaltigung und Täter, sondern ist lediglich eine parodistische Darstellung des Triebtäters, der buchstäblich alles zu tun würde um seine niederen Gelüste zu befriedigen. Das offenbart die tragische Ironie eines solchen Menschen. Der White Knight weist diverse Parallelen dazu auf, just sayin'.
esportiler is offline  
Old 10/18/2013, 16:32   #64


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Hm, gedanklich bleibt man ja derselbe, insofern wird das wohl nix mit Kompliziertheit der Frauen erklären.

Mich würde durchaus mal interessieren, wie sich der Konterpart beim Geschlechtsverkehr anfühlt und eben auch an einigen Stellen mehr zu haben als jetzt und an anderen weniger.
Das veränderte Körpergefühl stelle ich mir äußerst wierd vor, genau so als hätte man plötzlich einen Schwanz (inb4 höhö Schwanz).
Aus Wissensdurst wäre es durchaus eine Überlegung wert.

@Lynch
Wer weiß, was noch möglich sein wird.

Quote:
Originally Posted by -ViruZ- View Post
Die Mehrzahl an Kindern die hier unterwegs sind, sind eh Jungs, die haben schon an sich rumgespielt bevor die überhaupt Zugang zum Internet hatten...
Von daher: Wär ich ne Frau, würd ich auch erst mal an mir rumspielen. Danach würd ich mir dann noch nen Kerl suchen um zusammen mit dem zu "spielen".
Wäre das nicht... schwul?
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
legitim?!?!?!?!?!?!
Sich selbst zu vergewaltigen legitim?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!

Also gleich brummt mein Schädel echt!
Bei uns hier in Dortmund wird ein vergewaltiger gesucht und du sagst es ist legitim ? no Comment!
Ja ist es. Wenn man es bei sich selbst macht, ist das logischerweise auch nicht gegen den eigenen Willen (wobei der Begriff da einfach nicht passt, Masturbation trifft es eher).
Moralapostel haben im Internet nichts verloren. Krieg dich mal wieder ein, es war lediglich eine lustig gemeinte Wortwahl.
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Gucken ob ich immer noch Auto fahren kann
Amüsant im Gegensatz zum Rest, danke für den Lacher.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/18/2013, 16:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Etwas pervers.. aber würde erstmal mastubieren, damit ich weiß, wie eine Frau das so fühlt
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 22:54   #66
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Talking

Quote:
Originally Posted by Issho View Post
Etwas pervers.. aber würde erstmal mastubieren, damit ich weiß, wie eine Frau das so fühlt
Das würd jeder
»Y« is offline  
Old 10/18/2013, 23:17   #67
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Putzen, what else?
#Saiirex is offline  
Old 10/18/2013, 23:30   #68
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Putzen, what else?
Ich glaube nicht dass du das möchtest
»Y« is offline  
Old 10/18/2013, 23:32   #69
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
Bilder von mir machen, damit Ich am nächsten Tag auch noch was davon hab. ;P
FE4R l Sikk is offline  
Old 10/18/2013, 23:34   #70
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Ab in die Küche
Denetiv is offline  
Old 10/18/2013, 23:39   #71


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Ich schicke hier mal einen Closerequest ab. Hier geht es extrem asozial und frauenfeindlich zu... Jetzt verstehe ich warum die meisten "Jungs" hier single sind
Mimimi...
Warum sollte man den Thread schließen?
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Es ist aktuell nicht möglich dein biologisches Geschlecht zu ändern.
Bzw. das schon, aber du kannst kein anderes erhalten.
Hier gehen wir von mehr als nur Manipulation/Angleichung aus :>
Korrekt, zumal die Nervenbahnen dafür völlig fehlen. Was bringen mir Titten, wenn ich sie nicht genau so fühle wie eine Frau. Gleiches gilt für primäre Geschlechtsmerkmale.
Wobei ich auf die Regel wohl verzichten könnte..
Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
Bilder von mir machen, damit Ich am nächsten Tag auch noch was davon hab. ;P
Den Punkt habe ich im letzten Post völlig vergessen:
Erlauben euch Mami und Papi nicht, auf schmutzige Seiten zu gehen oder wieso müsst ihr unbedingt Bilder von euch machen?
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2013, 23:46   #72
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Den Punkt habe ich im letzten Post völlig vergessen:
Erlauben euch Mami und Papi nicht, auf schmutzige Seiten zu gehen oder wieso müsst ihr unbedingt Bilder von euch machen?
Sie haben ihm die Seiten gesperrt. Immer wenn er drauf gehen will gibts bei Mami eine Meldung und dann gibts PC Verbot!!
»Y« is offline  
Old 10/19/2013, 06:35   #73
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Mhh also ich denk das zeugt nur von gesundem Ego Fotos von sich zu machen, das fehlt den meisten Frauen aber :-D wo sind eigentlich die Frauenfeindlichen Posts? Sowas darf mir ned entgehen :-)
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 06:43   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 364
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Mhh also ich denk das zeugt nur von gesundem Ego Fotos von sich zu machen, das fehlt den meisten Frauen aber :-D wo sind eigentlich die Frauenfeindlichen Posts? Sowas darf mir ned entgehen :-)
So sieht's aus , habe noch keine Frauenfeindliche Posts gesehen ^^ . Warte auch noch drauf ..
xIpLaYfOrFaMex is offline  
Old 10/19/2013, 07:04   #75


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich würde normal weiter leben bzw shoppen gehen.
Taylorloved is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei haben würdet?
01/13/2013 - Off Topic - 61 Replies
Überschrift sagt alles aber was ihr euch schon lange oder sogar immer gewünscht habt ;) (Gegenstände, Erlebenise, what ever) ##
Habe mal eine Frage wäre nett wenn ihr helfen würdet :)
07/22/2012 - Main - 1 Replies
Abend leute, habe mal eine Frage an euch,ich suche ich ein Lied wo die Frau erstmal am singen ist und zum schluss lauter wird und halt weint.. Und halt der Sound , die Melodie die man im Hintergrund hört ist halt so eine ähnliche wie die von : " Pitbull - Back in Time " . Mehr weiß ich auch nicht, kann mir einer da weiter helfen?:) Danke im vorraus:) Edit: Wusste nicht wo ich diesen Theard eröffnen soll, also seit mir nicht böse :)
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Was würdet ihr gerne sein wenn Underworld real wäre?
08/31/2007 - Off Topic - 9 Replies
Servus Das würde mich mal interessieren was ihr gerne sein würdet wenn die Geschichte aus Underworld real wäre und warum ihr das gerne sein würdet. Ich würde gerne ein Vampir sein weil ich finde das Vampire einfach mehr Syle haben. Ich finde die blauen Augen einfach nur krass wie man ja in meinem Ava sehen kann. Ein Hybrid zu sein wäre vieleicht auch ganz cool, aber irgendwie zu Dunkel würde ich sagen. Und ein Vampir kann sich noch unter Menschen bewegen ohne gleich aufsehen zu erregen....



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.