Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr tuen , wenn ich für 1 Tag eine Frau sein würdet ?

Discussion on Was würdet ihr tuen , wenn ich für 1 Tag eine Frau sein würdet ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was würdet ihr tuen , wenn ihr für 1 Tag eine Frau sein würdet
Alles was Männer sich Vorstellen 8 88.89%
Chillig bleiben und warte bis zum Nächsten Tag 1 11.11%
Multiple Choice Poll. Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/18/2013, 12:46   #31
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Majo_24 View Post
wieso wollen viele mit männer schlafen 0.o ihr sollte dann bitte ( no **** ) dazu schreiben kommt besser

und des mit vergewaltigen naja nicht witzig wenn man mal bedenkt was alles so passiert ^^ aber naja kleine kinder sehen es wohl nicht so wie etwas älter männer hier
Meinst du nun damit,mich als Kind zu bezeichnen oder meinst du jetzt die,die dafür sind?Denn ich bin eine Frau und 22 Jahre und kein Jungerspund..
Denn ich sehe das Thema in beiden Welten .. Frau und Mann..Ich bin gegen soetwas und deswegen finde ich soetwas hier unangebracht..Andere Kommentare gehen ja noch sind Typische Männer gedanken außer das mit dem Männer in den anderen Mann xD!.. Gut jeder hat seine eigene Vorlieben..
Aber das mit den Punkto Vergewaltigen hätte man nicht bringen müssen.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/18/2013, 12:48   #32
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
spaß mit mir haben c:
IF YOU KNOW WHAT I MEAN
.Sucree' is offline  
Old 10/18/2013, 12:51   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Meinst du nun damit,mich als Kind zu bezeichnen oder meinst du jetzt die,die dafür sind?Denn ich bin eine Frau und 22 Jahre und kein Jungerspund..
Denn ich sehe das Thema in beiden Welten .. Frau und Mann..Ich bin gegen soetwas und deswegen finde ich soetwas hier unangebracht..Andere Kommentare gehen ja noch sind Typische Männer gedanken außer das mit dem Männer in den anderen Mann xD!.. Gut jeder hat seine eigene Vorlieben..
Aber das mit den Punkto Vergewaltigen hätte man nicht bringen müssen.
ich wollte damit nur sagen über vergewaltigung macht man keine witze es ist auch nicht witzig
Majo_24 is offline  
Old 10/18/2013, 12:55   #34
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Dann bin ich beruhigt weiter machen ^^
(Will auch mal was sagen,wenn ich ein Mann wäre,würde ich mir sehr gerne selbst in den Po treten & meiner Frau mehr helfen!) xD! Gut gehört jetzt nicht unbedingt dazu aber wollts mal gesagt haben (!)
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2013, 12:56   #35
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Ich würde mich erst mal wundern ... Was ich dann tun würde weis ich nicht Allerdings erkenne ich schon daran wie die meisten schreiben (und am Thementitel/Inhalt) dass sie die 3. Klasse nicht mal geschafft haben.

#edit:
jetzt sind sie platt, was?
m2mReloaded is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2013, 13:29   #36
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Mh. Also dann werde ich mal versuchen mich möglichst realistisch zu äußern:
1: Duschen. Fühlt sich bestimmt komisch an, wenn man den Körper getauscht hat, daher könnte es nicht schaden, wenn man sich mal "nen Überblick verschafft".
2: Eine Freundin hat mal erzählt, dass man als Frau die eigenen Brüste irgendwie als Kissen nutzen könne.. Mein Forscherdrang gebietet mir dieses ausführlich auszuprobieren!
Das stelle ich mir als äußerst gemütlich vor..
3: In der Stadt rumlaufen und mir selbst ein Bild davon machen, wie man als Frau in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Die Ergebnisse die ich hieraus erziele, würde ich dann später auf mein eigenes Verhalten später in meinem "richtigen Körper" übertragen.
4: Körper erkunden.. Dies zu verleugnen wäre unrealistisch.
5: Je nach Gefallen eine Möglichkeit suchen länger Frau zu bleiben.
Bevor alle aufschreien: Bedenkt doch die Möglichkeit - wenn ihr sowohl Frau als auch Mann gewesen seid, wisst ihr, welches Leben euch mehr zusagt. Natürlich würdet auch ihr das "angenehmere Leben" wählen.

Fände das auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, die ich auf jeden Fall gerne machen würde. Allerdings ist dies unmöglich. Whatever, interessantes Gedankenspiel, eigentlich ein passendes "Topic" für das "Off-Topic".
Schade was mal wieder hieraus gemacht wird..
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2013, 13:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
MIr Sachen reinstecken.
firo is offline  
Old 10/18/2013, 13:59   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Wild durch die gegend V*geln. Natürlich mit safety first.

Ne Gurke kaufen und ja.
ist das nicht ein bisschen schwul?
ox4nN is offline  
Old 10/18/2013, 14:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 364
Received Thanks: 50
Wink

Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Ich würde mich erst mal wundern ... Was ich dann tun würde weis ich nicht Allerdings erkenne ich schon daran wie die meisten schreiben (und am Thementitel/Inhalt) dass sie die 3. Klasse nicht mal geschafft haben.

#edit:
jetzt sind sie platt, was?
Naja normal sollte es so heißen

Was würdet ihr tuen , wenn Ihr für 1 Tag eine Frau sein würdet ?

Da ich aber schon seit 48H Wach bin kann man sich auch mal einen kleinen Fehler erlauben .
xIpLaYfOrFaMex is offline  
Old 10/18/2013, 14:04   #40
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Das tun was ne Frau tun muss

Kochen und putzen !
Mr|NFNx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2013, 14:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 364
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Crayser View Post
Mich selbst vergewaltigen und es genießen

& Ich sag mal so , zu dir braucht man ja nichts Weiteres sagen .. Deine Aussprache ist sowas von Assi & Wird von mir auch Reported !
xIpLaYfOrFaMex is offline  
Old 10/18/2013, 14:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx View Post
Das tun was ne Frau tun muss

Kochen und putzen !
Like a kiddy
Shetiru is offline  
Old 10/18/2013, 14:08   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 364
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
legitim?!?!?!?!?!?!
Sich selbst zu vergewaltigen legitim?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!

Also gleich brummt mein Schädel echt!
Bei uns hier in Dortmund wird ein vergewaltiger gesucht und du sagst es ist legitim ? no Comment!

Das du/er/sie/es sich so aufregen kann ich Verstehen , das mit Vergewaltigung braucht echt nicht sein , wird von mir auch Reported .
xIpLaYfOrFaMex is offline  
Old 10/18/2013, 14:08   #44
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Richtig viel essen und ne Depri-Phase über mein Gewicht schieben
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 14:09   #45
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx View Post
Das tun was ne Frau tun muss

Kochen und putzen !
Made my day. =D
.Demu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei haben würdet?
01/13/2013 - Off Topic - 61 Replies
Überschrift sagt alles aber was ihr euch schon lange oder sogar immer gewünscht habt ;) (Gegenstände, Erlebenise, what ever) ##
Habe mal eine Frage wäre nett wenn ihr helfen würdet :)
07/22/2012 - Main - 1 Replies
Abend leute, habe mal eine Frage an euch,ich suche ich ein Lied wo die Frau erstmal am singen ist und zum schluss lauter wird und halt weint.. Und halt der Sound , die Melodie die man im Hintergrund hört ist halt so eine ähnliche wie die von : " Pitbull - Back in Time " . Mehr weiß ich auch nicht, kann mir einer da weiter helfen?:) Danke im vorraus:) Edit: Wusste nicht wo ich diesen Theard eröffnen soll, also seit mir nicht böse :)
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Was würdet ihr gerne sein wenn Underworld real wäre?
08/31/2007 - Off Topic - 9 Replies
Servus Das würde mich mal interessieren was ihr gerne sein würdet wenn die Geschichte aus Underworld real wäre und warum ihr das gerne sein würdet. Ich würde gerne ein Vampir sein weil ich finde das Vampire einfach mehr Syle haben. Ich finde die blauen Augen einfach nur krass wie man ja in meinem Ava sehen kann. Ein Hybrid zu sein wäre vieleicht auch ganz cool, aber irgendwie zu Dunkel würde ich sagen. Und ein Vampir kann sich noch unter Menschen bewegen ohne gleich aufsehen zu erregen....



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.