Naja kommt auf die "Altersklasse" an.
Wenn jetzt ne 12-jährige mit nem 17-jährigen zusammen ist, ist was anderes wie wenn eine 20-jährige mit nem 25-jährigen zusammen ist.
Das ganze kommt aufs Alter an.
Wen du 25 bist und deine Freundin 15 ist finde ich das dann etwas ,... naja.
Aber wen du 18 bist und du eine Freundin hast die 15 ist fände ich das in Ordnung.
Aber wie gesagt kommt ganz aufs alter an , mit 18 fände ich dann einen Altersunterschied von 3-4 Jahren in Ordnung.
Wen man halt älter ist sagen wir 25 ist das egal wie alt sie ist solange sie über 18 ist ^^
Kommt immer drauf an wie alt man selbst ist. Zwischen 13-15 nur 1 Jahr, 16-18 2 Jahre, 18-21 3 Jahre, 21-30 6 Jahre, 30-*** 10 Jahre. So ungefähr . Jedoch wenn die Freundin die ältere ist , ist es fast egal. Wäre ich 12 würde ich auch mit einer 16 Jährigen zsm. sein wenn die es möchte.
Also meine Oma und mein Opa waren 20 Jahre auseinanda
meine Eltern sind 10 Jahre
ich selber will aber nicht so rießen abstand
1-2 Jahre jünger als ich wärs schon c:
Wo ich 18 war, wollte eine 14 jährige was von mir. War mir aber zu jung, sie ist mittlerweile 16, ich werde in kurzer Zeit 20 und jetzt wäre es für mich in Ordnung. Liegt halt daran wie alt man selber ist.
Altersunterschied 03/27/2013 - Off Topic - 130 Replies Heyho,
ich habe ne Frage für euch. Vorneweg, ich weiß das hier 80% keine Freundin bzw. Freund haben, aber vllt. gibt es ja ein paar, die diese Frage ehrlich beantworten.
Die Frage: Wie alt seit ihr, und wie alt eure Freundin?
Antworten wie "Ich bin 60 und meine Freundin 12 etc. werden sofort reportet