Ich würde mir ein richtig geiles Zimmer einrichten. 3 Große Bildschirme an die wand Hängen. Dicken Massagesessel in die Mitte, um mich herum eine Geile Anlage, Fenster zumauern (braucht kein Mensch^^), Dicker Pc + Ps4 dazu...
ich würde nen dämlichen thread eröffnen, indem auch den meisten usern klar ist dass ich ohnehin nur quatsch von mir geb. dann in nem forum weiter so viel müll erzählen bis ich gebannt werde...
ich würde nen dämlichen thread eröffnen, indem auch den meisten usern klar ist dass ich ohnehin nur quatsch von mir geb. dann in nem forum weiter so viel müll erzählen bis ich gebannt werde...
interessant, aber ich würde gerne die meinung anderer lesen
Ich würde damit so einiges anstellen können. Ein wenig was in meinen Spielen reinstecken oder sogar in Foren. Was mir wichtig wäre, das ich noch genug Geld habe für schlechte Zeiten. Das Geld könnte ein großer Start deiner Zukunft bedeuten.
sparen und ein eigentumswohnung kaufen. So ne Wohnung kann man immer verkaufen. Vllt gehen ja die preise irgednwann wieder hoch und mach macht gut win.
Lass die Finger von aktien, hier labbern viele von aktien, die meisten haben doch selber kein plan davon.
85K? Hm damit könnte ich mir in Graz nicht mal ne schöne 3 Zimmer-Wohnung kaufen. Ergo würde ich nen Teil für nen ausgedehnten 3 Wochen-Urlaub ausgeben, nen zweiten TV kaufen, 40K in meine Fonds dazu pumpen und dann mal gucken was über bleibt