Wenn wir alle ehrlich sind und 85k Euro hätten.. jeder würde sich zuerst mal geile Sachen kaufen Jetzt redet jeder vernünfitg aber wenn es soweit ist.. dann sieht die Welt viel genialer aus
Ich würde ungefähr 10,000€ ausgeben und den Rest gut anlegen und sparen.
Von den 10,000€ würde ich mir ein neues Smartphone, nen neuen Rechner, vielleicht ne schöne Uhr und sonstige Sachen, die man eigentlich schon immer so haben wollte kaufen.
Ich würde mir erstmal nen geilen TV kaufen + Konsolen + Spiele dann anlegen und sparen. Normal weiterleben und mir zum schluss eine Früh/schöne rente gönnen^^
Wenn wir alle ehrlich sind und 85k Euro hätten.. jeder würde sich zuerst mal geile Sachen kaufen Jetzt redet jeder vernünfitg aber wenn es soweit ist.. dann sieht die Welt viel genialer aus
Wenn wir ehrlich sind nicht wirklich Zumindest alle über einen Kamm scheren kannst du nicht.
Man kann sich auch so mal was tolles kaufen, dennoch finde ich es wichtig auch für die Zukunft zu planen. Und auch wenn ich dich enttäuschen muss, mit 85.000 Euro kommt man heutzutage leider nicht mehr wirklich weit. Es klingt vielleicht nach viel, aber das Leben ist teuer (Auto,eigene Wohnung, Lebenshaltungskosten).