Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

''Auktions Schwindel'' ?

Discussion on ''Auktions Schwindel'' ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2013, 22:33   #16

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Es kommt auch darauf an, ob der Nutzer seitdem noch einmal online gewesen ist.
RezChams is offline  
Old 10/16/2013, 02:56   #17

$crim's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,053
Ja war er.

Er meinte er wäre krank und nur über Handy online ABER er handelt trzdem. mit anderen.
$crim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Auktions-Treasure
09/30/2013 - Suggestions & Feedback - 21 Replies
Guten Tag, Ich habe mir ein paar gedanken über einen Auktions-Treasure gemacht. Da viele in ihren Verkaufs Threads posten, beispielweise 5eGold - bietet. Dann beginnt das ganze ja auch schon, die User Posten fröhlich und am ende bekommt einer von den bietenden etwas für sein gebotenes eGold. Aber darunter gibt es auch viele Post-Hunter. Wie ich mir das vorstelle? Sobald ein User solch einen Treasure in einem Post verlinkt hat, können User in anklicken und entweder "Beobachten" oder...
Auktions Quest
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann jemand bitte gib mir die Stange "Auktions Quest"
LvL Ring bei 30iger Bio Quest - SCHWINDEL
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Ich habe herausgefunden, das der LvL Ring ( 30 min ) vom Biologen als Belohnung für die 30iger Orkzahnquest keine zusätzlichen EXP verschafft. Jetzt fragt Ihr euch sicher, wie ich zu der Annahme komme... ganz einfach. Ich Habe eine Lange Zeit im SD2 gelevelt und Pro fette Spinnengruppe 0,07% erhalten. Dann habe ich den LVL Ring aktiviert und weiterhin nur 0,07% bekommen. Nun besagt ja der LVL Ring, das ich 50% zusätzliche EXP erhalten muss.
Auktions-Hack/-bot/-mod/-usw.
03/17/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Seit längerem überlege ich ob es nicht die Möglichkeit gäbe ein wenig an dem Auktionsfenster rumzuspielen. Was sehr sinnvoll wäre ist eine "genaue" Anzeige wie lange eine Auktion noch geht. Was haltet Ihr davon und ist das umsetzbar?

All times are GMT +2. The time now is 15:36.