Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchte TS³ sponsoren.

Discussion on Suchte TS³ sponsoren. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BalkanStar1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suchte TS³ sponsoren.

Hallo Leute. Ich schreib das mal ganz spontan hin.
Ich brauch schnell einen neuen ts3 server. Ich war auf meinen alten 1 monat inaktiv und den haben sie mir dann gelöscht. Naja ich brauche für meinen Clan einen 15-30 Slot server.

Game: Combat Arms EU und vieles mehr.

Daweil sind wir nur noch paar Personen da die meisten in die Schule oder Arbeit gehen. Aber übers Wochenende sollte der Server voll sein.
Es wäre nett wenn sich einer melden würde.

Per PN

oder per Skype: GesticKzArts

Mfg.
BalkanStar1 is offline  
Old 10/15/2013, 21:08   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Schau dich hier um; erstelle aber keine Anfrage. Nur schauen, ob sowas jemand kostenlos anbietet:

#closerequest
Dörp is offline  
Old 10/16/2013, 02:17   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Gebettel ist hier nicht erlaubt. An sich könntest du dich jedoch (wie bereits genannt) in der Sektion umsehen, gegen eine Bezahlung im bei anderen Nutzern einen derartigen TeamSpeak3 Server mieten, oder mit deinen Jungs den Server nutzen.

Auch wenn ihr bis zu 30 Leute seid - kein Problem, es sind 500 Slots maximal belegbar. Channel ohne Slotlimitierung existieren, bei Bedarf können weitere hinzugefügt werden.
Che is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchte TS³ sponsoren.
10/16/2013 - Freebies - 3 Replies
Hallo Leute. Ich schreib das mal ganz spontan hin. Ich brauch schnell einen neuen ts3 server. Ich war auf meinen alten 1 monat inaktiv und den haben sie mir dann gelöscht. Naja ich brauche für meinen Clan einen 15-30 Slot server. Game: Combat Arms EU und vieles mehr. Daweil sind wir nur noch paar Personen da die meisten in die Schule oder Arbeit gehen. Aber übers Wochenende sollte der Server voll sein. Es wäre nett wenn sich einer melden würde. Per PN
Suchte Plugin
02/12/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, auf einem alten Server wo ich gespielt habe, gab es eine Maschine oder so wo sich automatisch durch die erde gegraben hat und alles in kisten eingesammelt hat. Die Maschine hatte 2 wooden planks 1 schalter 1 kiste 1 ofen mit kohle 1gold und ka was noch sie hat ein 3x3 großes loch gegraben. Kennt jemand den Namen des Plugins? mfg Humaxan E: ich meine natürlich bei der Überschrift "Suche Plugin" =)
Suchte ts3
10/01/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche ts3 server für meinen Clan. Habe ihn heute eröffnet noch 0 Member. Aber werde mich ranhalten mehr zu bekommen. Uns reichen halt Public,Cw usw channel :) Hat sich erledigt!
## [BIETE] PSC [SUCHTE] AMAZON !
02/17/2011 - Trading - 8 Replies
Hey, ich biete 35 € Paysafecard (Offline + Scann) an und suche dafür 60 - 70 € Amazongutschein. Übergabe, ihr gebt first oder Middleman meiner Wahl. Bei Usern mit übertrieben gutem TBM gebe ich evtl. im Vorraus. Lieber Gruß
Suchte Bot einsteller^^ Vs Fg
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Der Sollte diese Sachen können. Mausoleum Nur Champion/boss kill Diaruns Nur Seals+Bosse Baal Das er nicht zu nah an den monstern ran geht bzw baal Dass er erst Cleared und dann boss killt beispiel Nhilan werde immer von den schlagen angegriffen!! Billigster gewinnt^^.

All times are GMT +1. The time now is 05:23.